Server 3!
Wenig Zeit im Vorfeld zum Trainieren gehabt.
Auto BMW M3GTR
Quali P15
Strategie = 2 Stops, 1. Stint Reifen m/m, 2. h/h, 3. h/h
Ziel P10
Ein super Rennen, echt schweisstreibend mit harten und engen Fights und jeweils starkem Reifenverschleiss zum Ende der drei Stints.
Angenehm waren zwischendurch die eingeschlafenen Pobacken
.
Leider war es mir mal wieder unmöglich die Pace P1-P9 zu gehen... Also weiter üben, üben.
War wieder mal ein toller Raceabend gestern. Besten Dank an alle!
LG M.
P.S.:
1. Sorry an MRecke!
Habe mir nochmal das Replay angeschaut. Habe dich zu Beginn des Rennes von hinten in der Kurzanbindung auf P15 liegend angeschubst. Kurz gewartet und sry gesagt. Diverse Autos durchgelassen und bin dann auf P23 liegend weiter, dachte Du bist an mir vorbei!?!
War aber leider nicht der Fall, wie ich sehen konnte. Sorry nochmal.
+
2. noch ein Sorry an Shawn. Hatten über mehrere Ru. einen wirklich schönen engen Fight. Beim Anbremsen
Einfahrt Parabolica, Du warst knapp vor mir, bist du plötzlich rechts weg ins Grün. Eine Berührung habe ich in dem Moment meinserseits aber nicht wahrgenommen.
Im Replay sah's aber so aus.
+
3. LG is mir leider mal wieder neg. aufgefallen. Hatte auch mit ihm eigentlich über mehree Ru. nette faire Fights. Dann Einfahrt Boxengasse 2. Stint kommt er von hinten aus der Opelkurve und knallt voll in mein Heck rein, drehe mich, schaffe aber zum Glück noch den Weg in die Box. Kurzes Sorry kam aber kein Warten nix!?!