hi!
server 2:
leider habe ich in der quali am beginn der dritten runde, den ferrari in die mauer geschossen. nach der unfreiwilligen kaltverformung gabs keine möglichkeit mehr die zeit zu verbessern. somit nur auf platz 2, aber war nicht so tragisch, ausser dass ich sauer auf mich selbst war. die erste gezeitete ist halt nie so schnell bei mir, aber was solls.
der start verlief äußerst besch**** bei mir, irgendwie kam ich abseits ins gras und in der 2. rechtskurve ging ich sehr vorsichtig aussen. somit kam ich "nur" als dritter in die parabolica.
trotzdem war alles im lot, da ich auf einer 1 stop unterwegs war. nach ein paar runden, habe ich es mir aber anders überlegt und wechselte auf 2 stops.
stephan, der führende, hatte pech, sein pc gab w.o. und an hoffe konnte ich gut dranbleiben, ich konnte sogar schneller, aber überholen war mir zu riskant. ich wusste der bmw braucht mehr sprit.... so ging hoffe dann auch 2 runden vor mir zum 1. stop rein, ich ging nach 32 minuten zu meinem stop. und wie es meistens so ist, hatte ich nach dem stop auf hoffe 21 sekunden vorsprung. vor dem stop waren es noch 3 sekunden rückstand.
da wars eigentlich für mich schon gelaufen, nur jerzem war von den erstplatzierten auf einer 1-stop unterwegs, aber er hatte schon 45 sekunden rückstand. nachdem ich nach 66 minuten meinen 2. stop absolvierte, hatte jerzem 12 sekunden vorsprung. er musste aber sehr haushalten mit dem sprit und seine reifen wurden auch nicht gerade besser. ich konnte jedoch full speed gehen und somit konnte ich ihn noch recht leicht ein- und überholen.
danach nahm ich speed raus und fuhr als erster durchs ziel. leider hatte ich mich beim 2. stop wieder mit dem sprit vertan, obwohl mir jerzem beim ausrechnen mittels taschenrechner geholfen hat, und hatte am schluss noch für 9 runden (30 liter) benzin im tank.
kaum zu glauben, der kann fahren und gleichzeitig mit dem taschenrechner herumhantieren.
serverübergreifend, mit der 2. schnellsten gesamtzeit, bin ich ganz zufrieden.
grats an alle podiums- und durchfahrer.
danke fürs faire rennen und danke ans eventteam.
cu mario