locker bleiben
der neustart hat nichts mit fair oder unfair zu tun.
es wurde neu gestartet nachdem ein vermeintlicher fahrer von server 3 zu uns in den channel gekommen ist und uns gebeten hat den server 3 neu zu starten weil dort alles kreuz und quer in der aufstellung steht.
extra nochmal angefragt: alles klar, Server Neustart?
antwort: Ja!
Neustart ausgeführt
und prompt kam der selbe fahrer nochmal in unseren channel und hat gesagt:
sorry, ich meinte server 2
Amko schrieb:Arnd Kwapik schrieb:und an alle Kiesbettfahrer net gleich "ja " Schrein weil Ihr ein Fahrfehler gemacht habt . Diesen vermasseln anderen Fahrer die Platzierungen.
MFG
Arnd Kwapik
Das war ich der "ja" geschrieben hat. für mich lief das rennen bis dahin absolut zum kotzen. hatte frisch meinen fronflügen verloren und habe mich zur box gequält. der server sprach: "alles klar" und als ich gerade in der box aufgebockt wurde, RIEF einer im TS: "schreib mal bitte einer ja, der nicht fährt". das habe ich dann auch getan.
ich fand es auch absolut unfair dass neu gestartet wurde. ich hatte mich mit einer aufholjagd angefreundet aber es kam anders.
du warst doch selber aufm TS-server, also solltest du das auch mitgekriegt haben? ich bin der letzte der nen neustart verlangen würde, wenn ich mich selber in die mauer katapultiere. müsstest du eigentlich wissen!