Server 3:
Freies Training: Platz 1
Quali: Platz 1
Rennen: Platz 2
Hammergeiles Rennen Leute, das muss ich echt sagen.
Nach dem Restart des Server aufgrund falscher Informationen wie Chris Denger im TS mitteilte ging es richtig ab.
Ich ging vorraus ins Rennen und dicht hinter mir Thunder von GTL.
Wir beide schossen dem Rest des Feldes auf und davon. Das Resultat war, das wir die einzigen waren am Schluss die noch in einer Runde waren
.
Aber zurück zum ersten Stint. Ich blieb den kompletten ersten Stint vorne und konnte bis zum Boxenstopp meine Führung auf 5 Sekunden ausbauen.
Dann merkte ich an der Box, das ich doch glatt vergessen hatte die Knöpfe für Motor und Zündung zu belegen, sodass ich JEDEN VERFLUCHTEN BOXENSTOPP 10, in Worten ZEEEHHHHHNNNNN, Sekunden verloren habe!!!!
Naja, was solls, zurück auf die Strecke.
Ich war mit dem Lambo unterwegs, Thunder mit dem sparsamen Mosler, weshalb er deutlich später zum tanken konnte.
Als er wieder rauskam hatte er mich in der Box überholt und lag knapp 5 Sekunden vor mir.
Bis ich wieder zu meinem 2. Stopp musste hatte ich mich bis auf 3 Sekunden an ihn rangepirscht.
Als er dann von seinem 2. Stopp zurück kam hatte ich wieder Zeit verloren und lag nun 6 Sekunden hinter ihm.
Dieser Rückstand pendelte sich dann bei 5 Sekunden ein und schwankte plus minus 1 Zehntel pro Runde.
Dann musste ich zum Stopp rein und kam mit einer Runde Rückstand auf Platz 2 wieder raus, direkt hinter ihm.
Aber von zurückrunden keine Spur, da wir beide wirklich exakt gleichschnell waren.
Naja, dadurch das er am Schluss nur zum Splash and Dash reinmusste, kam er mit nem deutlichen Vorsprung von 20 Sekunden vor mir raus, und an dem Vorsprung änderte sich auch nichts mehr!
Gratz an Thunder von GTL, das war echt ne Glanzleistung, wenn ich nicht vergessen hätte die schxxx Knöpfe zu belegen wäres echt knapp geworden =)
Freu mich schon aufs Finale.
PS: Thx an alle, war ein echt faires Rennen, danke dafür!
Lg RR