SERVER 4:
Fahrzeug: Lamborghini Murcielago
Freies Training - Platz 2.
Quali - Platz 4.
Das Rennen war dann von Beginn an der absolute Knaller. Hab leider nur einen Platz verloren gegen Julian. Bin an Ihm dann erst vorbei gekommen, als er eine Runde vor mir in die Box fuhr. Konnte dann noch eine Runde frei fahren und nachdem alle ( fast alle ) den ersten Stop hinter sich hatten, hatte ich zumindest Julian hinter mich bringen können.
War aber nen schöner Fight bis dahin!!
Der 2. Stint verlief dann auch weiterhin sehr gut.
War zwischenzeitlich mal auf Platz 2. Garjado machte allerdings etwas langsamer, da er auf einer etwas anderen Strategie unterwegs war.
Nach dem 2. Stop ging alles recht reibungslos weiter. Konnte mich auf Platz 4 recht gut festsetzen.
Musste dann ca. 10 Minuten vor Ende des Rennens nochmal rein, um ein klein wenig nachzutanken. Die Reifen hab ich diesmal drauf gelassen - Locke vor mir , ebenfals im Lambo, wechselte allerdings auch nicht die Reifen und blieb so vorne!
Am Ende Sieg für Garjado - GRATS - tolle Strategie und tolles Rennen!! 2 Stops im Mosler nur oder ?!
Grats auch an BladeRunner und Locke zu Platz 2 und 3.
Am Ende blieb es für mich bei Platz 4. Bin ich einigermaßen zufrieden mit, aufgrund des wirklich starken Fahrerfeldes.
THX an alle für das tolle Rennen - spannend bis zum Schluss!
Gruß
und gute Nacht
Daishi