Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 90 Minuten FAQ

Aw: 90 Minuten FAQ 17 Sep 2009 17:08 #201683

Schau Dir mal das Replay von gestern an, dann wirst Du grau.
In einer Runde fährt er vom letzten auf dem 14 Platz, wenn das mit rechten Dingen zu geht, dann Hut ab und Ich habe nichts geschrieben.

Los Admins ran und schauen......

Gruss Rocky

westice63 schrieb:
Wenn ich das so lese, sollte da wirklich mal eine Untersuchung stattfinden.
Wenn ich mir die Bestenliste für Zandvoort GP anschaue fängt die bei 1:32 an und bestimmt nicht mit vollem Tank.

Ne 1:31 ist auch verzeichnet, natürlich von Fernando Rees im Aston von Gestern.

Schaut man sich alle Bestzeiten von gestern an, liegen zwischen FR und allen Top Fahrern 1,5 - 3 Sekunden.

Sorry, aber das halte ich nicht für möglich.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 17 Sep 2009 17:43 #201684

ist nicht das erste mal das soetwas auffällt
wird nur leider von zu vielen ignoriert


Rocky332 schrieb:
Schau Dir mal das Replay von gestern an, dann wirst Du grau.
In einer Runde fährt er vom letzten auf dem 14 Platz, wenn das mit rechten Dingen zu geht, dann Hut ab und Ich habe nichts geschrieben.

Los Admins ran und schauen......

Gruss Rocky

westice63 schrieb:
Wenn ich das so lese, sollte da wirklich mal eine Untersuchung stattfinden.
Wenn ich mir die Bestenliste für Zandvoort GP anschaue fängt die bei 1:32 an und bestimmt nicht mit vollem Tank.

Ne 1:31 ist auch verzeichnet, natürlich von Fernando Rees im Aston von Gestern.

Schaut man sich alle Bestzeiten von gestern an, liegen zwischen FR und allen Top Fahrern 1,5 - 3 Sekunden.

Sorry, aber das halte ich nicht für möglich.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 17 Sep 2009 17:46 #201685

sehr sehr intressant!!!internet gibt sehr viel preis...
bescheissen geht ja hier ganz einfach,man muss ja nur 2 datein umschreiben und fertig is der lack,eintippen in gewissen datein was man will an PS und die drehzahlgrenze anheben und fertig is der spass,naja wer es brauch,ich habs schon gewusst hier gibts doch so einige die das anscheinnend so machen(leute schon so im kopf:P )
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 17 Sep 2009 18:58 #201686

Nabend

Ich hab schon vor einiger Zeit mal mit einem Admin darüber gesprochen, das man diesem gewissen Herrn mal ordentlich auf den Zahn fühlen sollte !!
Da ich ihn auch sehr viel schon auf Server 1 beobachten konnte, ist es mir wirklich ein rätsel, wie man dermaßen schnell unterwegs sein kann.

Mal ein kleines Beispiel:

Bei einem 7 Runden Rennen auf Server 1 - Phillip Island - eine meiner Lieblingsstrecken!
Ich war super unterwegs und lag zu Beginn der letzten Runde auf Platz 1 - hatte 4 Sekunden Vorsprung auf Platz - dort fuhr die besagte Person.
Am Ende des Rennens, also nach eben nur noch einer Runde, waren meine 4 Sekunden Vorsprung weg und er konnte das Rennen noch gewinnen ?!?!?!?! Also da fehlten mir echt die Worte. Ich war in dieser Runde auch noch recht flott unterwegs - und ich denk mal ich gehöre inzwischen nicht mehr grad zu den langsamsten! Und wie ich in dieser Runde dann 4 Sekunden ( bzw. über 4 Sekunden ) abgenommen bekommen konnte - SEHR MERKWÜRDIG! Ich behaupte einfach mal, das dies selbst ein "TheGame" nicht geschafft hätte - vor dem ich übrigens den höchsten Respekt habe!!! Und das sollte was heissen!

Also auch von mir die Bitte F.R. mal genauer unter die Lupe zu nehmen - soweit möglich.

Gruß

Daishi
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 17 Sep 2009 19:14 #201687

also ich denk auch man sollte sich den ma anschauen
war zwar gestern ein geiler fight mit ihm...aber eine 1.31 im rennen? und er war voll unterwegs...
is wohl eher unglaubwürdig

zudem die [GC]leute schonmal gecheatet haben und es rauskam...bradjohnson und der saleen s7r
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 17 Sep 2009 19:27 #201688

Joe Watchman schrieb:
Das Setup von Fernando Rees würde mich allerdings mal interessieren: wie der frisch aus der Box kommend mit vollen Tanks mich stehen ließ, wie auf Schienen durch die Kurven ging und eine 1:31 (wie gesagt: voller Tank!) auf die Strecke zauberte, verdient Be- oder Verwunderung.............

[/quote]

Hi Joe,

ich hatte mal einen ähnlichen Fall auf der NoS , nach Boxenstopp für der Fahrer (Name der Red. bekannt) plötzlich auch wie auf Schienen und alle an die Wand .

Nur er fuhr halt net selber, sondern lies die KI fahren !!

Kann es sein , daß hier das Gleiche passiert ist oder war die KI Steuerung definitiv abgeschaltet ??

Na ja andererseits GC und Brad Johnson ( der definitiv nicht sauber ist !! ) da ist alles möglich , zumal die inzwischen auf der NoS durch Manipulation die Kurzanbindung zur gezeiteten Runde fahren können .
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 17 Sep 2009 19:43 #201689

sowas ist einfach nur zum kotzen da frage ich mich wer überhaupt normal unterwegs ist
das macht doch das ganze spiel kaputt

Maik[GER] schrieb:
Joe Watchman schrieb:
Das Setup von Fernando Rees würde mich allerdings mal interessieren: wie der frisch aus der Box kommend mit vollen Tanks mich stehen ließ, wie auf Schienen durch die Kurven ging und eine 1:31 (wie gesagt: voller Tank!) auf die Strecke zauberte, verdient Be- oder Verwunderung.............

Hi Joe,

ich hatte mal einen ähnlichen Fall auf der NoS , nach Boxenstopp für der Fahrer (Name der Red. bekannt) plötzlich auch wie auf Schienen und alle an die Wand .

Nur er fuhr halt net selber, sondern lies die KI fahren !!

Kann es sein , daß hier das Gleiche passiert ist oder war die KI Steuerung definitiv abgeschaltet ??

Na ja andererseits GC und Brad Johnson ( der definitiv nicht sauber ist !! ) da ist alles möglich , zumal die inzwischen auf der NoS durch Manipulation die Kurzanbindung zur gezeiteten Runde fahren können .[/quote]
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 17 Sep 2009 20:01 #201690

Wenn die das nötig haben, lass die doch bescheißen sich doch selbst.:laugh: :laugh: :laugh:
Außerdem steht der he unter Beobachtung ,und ist gestern zum Report gebeten worden .B)

Ist schon aufgefallen das der Bremspunkte hat die nur bei den F1 mod. möglich sind .:blink: :silly: :woohoo:


MFG


Arnd Kwapik
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 17 Sep 2009 20:17 #201691

Kann mir mal einer die komischen Rennergebnisse erklären, die unter dem Plakat zu erreichen sind??

Da stimmt doch was nicht.

Meiner Meinung nach müssten sich die Fahrer direkt qualifiziert haben, die auch 55 Runden gefahren sind. Sind, wenn ich mich nicht verzählt habe 12.

Sonst hat mir der Sieg auf Server 3 ja gar nichts gebracht.
Rein über die Zeit scheint es aber auch nicht zu sein. Kann auch gar nicht. Sonst ist es ja logisch dass ein Fahrer mit 54 Runden schneller ist.

Wenn ich mich nicht irre liegen ich bei den Fahrern mit 55 Runden auf P8, also direkt qualifiziert.

Bitte da mal um Aufklärung:)

MfG
ThundervonGTL
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 17 Sep 2009 20:22 #201692

ThundervonGTL schrieb:
Kann mir mal einer die komischen Rennergebnisse erklären, die unter dem Plakat zu erreichen sind??

Da stimmt doch was nicht.

Meiner Meinung nach müssten sich die Fahrer direkt qualifiziert haben, die auch 55 Runden gefahren sind. Sind, wenn ich mich nicht verzählt habe 12.

Sonst hat mir der Sieg auf Server 3 ja gar nichts gebracht.
Rein über die Zeit scheint es aber auch nicht zu sein. Kann auch gar nicht. Sonst ist es ja logisch dass ein Fahrer mit 54 Runden schneller ist.

Wenn ich mich nicht irre liegen ich bei den Fahrern mit 55 Runden auf P7, also direkt qualifiziert.

Bitte da mal um Aufklärung:)

MfG
ThundervonGTL

Hey Thunder

Es ist meiner Meinung nach jeder direkt qualifiziert, der unter die ersten 10 auf seinem Server gefahren ist!

Gruß

Daishi
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 17 Sep 2009 20:29 #201693

Thx Daishi

Hab ich auch so verstanden. Geht aber aus den Rennergebnissen gesamt nicht so vor. Hab mich wohl auch etwas durch die Hintergrundfarbe irritieren lassen.
Sieht halt für mich etwas verwurschtelt aus.
Ist natürlich auch viel Arbeit Serverübergreifend eine Auswertung zu erstellen.
Bin heut wohl etwas pingelig.:)

Meld mich denn mal an
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 17 Sep 2009 21:05 #201694

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 710
ThundervonGTL schrieb:
Sieht halt für mich etwas verwurschtelt aus.
Ist natürlich auch viel Arbeit Serverübergreifend eine Auswertung zu erstellen.
Bin heut wohl etwas pingelig.:)

Verwurschtelt? Nein eigendlich nicht ^^

Es sind alle 4 Rennen aufgelistet nach Rang und getrennt durch unterschiedliche Hintergrundfarben. Zudem zeigt die Ident Reihe ganz eindeutig die Server nummer an ;)
Aber ich mach gern noch ein paar leere Zeilen dazwischen damits noch deutlicher wird.

Das ganze ist keineübergreifende Auswertung! Ich denke damit sollte jeder klar kommen ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 17 Sep 2009 21:26 #201696

ja, komm klar. Thx
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 17 Sep 2009 22:12 #201697

Wenns nach mir geht seid ihr alles Cheater! Meine schnellste Runde im Rennen (Server 1) war ne 1:38 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 17 Sep 2009 22:15 #201698

Arnd Kwapik schrieb:
und an alle Kiesbettfahrer net gleich "ja " Schrein weil Ihr ein Fahrfehler gemacht habt . Diesen vermasseln anderen Fahrer die Platzierungen.



MFG


Arnd Kwapik


Das war ich der "ja" geschrieben hat. für mich lief das rennen bis dahin absolut zum kotzen. hatte frisch meinen fronflügen verloren und habe mich zur box gequält. der server sprach: "alles klar" und als ich gerade in der box aufgebockt wurde, RIEF einer im TS: "schreib mal bitte einer ja, der nicht fährt". das habe ich dann auch getan.

ich fand es auch absolut unfair dass neu gestartet wurde. ich hatte mich mit einer aufholjagd angefreundet aber es kam anders.

du warst doch selber aufm TS-server, also solltest du das auch mitgekriegt haben? ich bin der letzte der nen neustart verlangen würde, wenn ich mich selber in die mauer katapultiere. müsstest du eigentlich wissen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang