MarlboroMan schrieb:K mein 2. MittwochsEvent bescherte mir Platz3 auf dem Treppchen, was auch nich schwer war, da von 28 Startern nur 3 über die Ziellinie fuhren.
Das ist schon traurig, nachdem was man im TS vor dem Rennen hörte " Ankommen is das Wichtigste ".
Das Train und Qualy wurden genutzt um über die Klippen abzugehn und einige schafften da nich mal eine komplette Runde ( Kopfsache ). Kurz nach Rennstart lichtete sich das Feld schnell und ich war sozusagen allein unterwegs (kein Wagen vor mir und keiner im Spiegel ).
Ich frage mich, nach allem was ich im TS gehört und in den Foren gelesen hab ( und man denkt das hier die Pros sabbeln ), - Wo war der Skill und was für eine Ziel haben die Leuts bei solch einem event?
Die Stunde war eigentlich verschwendete Zeit ( nich ganz weil neue Strecke und neues Auto kennengelernt ) und ich bin etwas von dem Skill und der Einstellung der Teilnehmern entäuscht - nix fuer ungut
Trotzdem freue ich mich schon auf die nächsten Events, bei denen ich, wenns passt, wieder dabei sein werde.
Keep on struggling - Cu on Track
Hallo,
ich lade dich gerne ein bei uns auf dem TS Server zu Fahren, dort läuft das immer ein bisschen anders ab. Ich denke das ist schon eher was für dich.
Hier braucht man in der ersten Kurve auch nicht angst haben;)
1. Kurven alle super rumgekommen, jeder hat acht gegeben. Das hier ein paar ausfallen weil sie ihr Auto über die Klippen fahren war klar und damit musste man rechnen. Zur halbzeit vom Rennen hatte es sich doch sehr auseinander gezogen.
darum rief ich zum Sammeln auf. Tolle Sache, keiner hatte sich beschwert, Garjado hatte zu diesem Zeitpunkt 50-60 sek. Vorsprung auf mich auf P2 liegend. 1/2 Runde fuhren wir im Schneckentempo bis das Feld wieder beisammen war. Fliegender Restart, Oberhammer. hat alles super geklappt und hat nochmal richtig pepp in die Sache gebracht.
Tolles Miteinander auf Server 3, tolle Einstellung der Fahrer, Streckenbedingt wurde viel gelacht:laugh: und viel getrauert:(
Immer wieder gerne auf Server 3
Gruss Chris