FrankyBB schrieb:Ich hab die Lösung des Problems.
Wir veranstalten den ganzen November, Dezember und Januar keine Events.
Da kann sich auch keiner über passende und unpassende Event Kombinationen aufregen.
Aber mal ehrlich. Wie sollen wir uns noch motivieren und Wöchentlich 2 Events ausdenken...
Gute Frage Franky! Motivation bedeutet auch höhere Qualität der Events denn so nen Porsche Carrera Cup International oder nen 90 Minuten Event oder die 1000 Runden Testfahrten für die World Tour zieht man nicht mal eben so ausm Hut
Deinen Vorschlag unterstütze ich und würd den sogar noch etwas ausweiten.
benny schrieb:UND WENN MAN MIT DER GANZEN EVENTPLANEREI NET ZUFRIEDEN IST, SOLLTE MAN ERST ÜBERLEGEN OB MAN ES WIRKLICH BESSER MACHEN KÖNNTE
Bitte!!! Fertig geplante Events sind mir immer willkommen!!! Für alle die nicht wissen wie das geht gibt im Forum sogar die
Eventplanung- Kurzanleitung
3st schrieb:dann verärgert man die Admins(die bestimmt sehr viel Freizeit opfern um hier was tolles am laufen zu halten) nicht und wir können weitermachen coole mit genügend Abwechslung organisierte Events zu fahren. Mir jedenfalls gefällts und ich hoffe die Admins lassen sich von dem vereinzelten boo hoo und blablub nicht demotivieren. In diesem Sinne bis heut Abend.
du glaubst gar nicht wieviel Zeit da manchmal drauf geht
Oft ist es mehr als wir selbst wollen
Aber nun gut ... noch gibt es Events!
Und damit hier keiner noch mehr Motivation verliert mach ich den Threat jetzt zu
Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag!