BlackHawk schrieb:[UDP]Dark Lord schrieb:... was mich persönlich dabei stört, ist die Tatsache, dass immer nur Weicheier-Autos dabei genommen werden, sprich Autos aus der NG3 Klasse...
Ist ein Kritikpunkt den ich nachvollziehen kann
Ich nicht...mir ist wurscht ob ihn das stört
Ob sich die Ü-Events überhaupt lohnen oder irgendwie einen Sinn ergeben, möchte ich nicht beurteilen, was mich persönlich dabei stört, ist die Tatsache, dass immer nur Weicheier-Autos dabei genommen werden, sprich Autos aus der NG3 Klasse... Es könnte ja auch ma ein Auto aus der GT3 oder mindestens aus der NG1 sein... Die sind auch beherrschbar, auch für die "Nicht-so-guten-Fahrer"
Aber, bevor ich wieder zu viel sage, verkneif ich mir weitere Kommentare...
na die letzte erkenntnis hättest du besser mal etwas früher gehabt.
zum einen war das fahrzeug aus der NG1 klasse. lol
zum anderen stören dich weicheier autos, hättest aber lieber beherrschbare fahrzeuge. lol
na was ein glück muss ich es dir nicht recht machen:laugh:
Ich kann deine unaufhörliche rumheulerei auch langsam nicht mehr hören.
muss man denn zu alles und jedem scheiß seine geistigen ergüsse nieder schreiben?
ich frage mich, wenn man nur noch so wenig motivation und spass an etwas hat, muss man es dann andauernd allen preis geben? bestehen da vielleicht interessengruppen? Warum macht man es dann überhaupt noch?
wenn ich bei einer sache keinen spass und antrieb mehr habe, aus welchen gründen auch immer, dann lass ich es sein und habe kein problem mehr damit.
und bevor du wieder damit kommst, ich brauche nicht runter kommen, denn ich sitze hier eigentlich ganz relaxt im sesselB)
zusammenfassung
zeigt ma wieder das diese überraschungs events fürn ar.. sind
Für ein Überraschungsevent genau die richtige Strecken-Wagen Kombination!! Gut einpräsame Strecke, für die, die sie noch net kannten. Und der Exige ist ja auch relativ gut zu beherrschen - also vielen Dank für das super Event !
Tolles Event! Tolles Auto auf toller Strecke. Hat richtig spass gemacht.
ich liebe diese ü ei events. das war das härteste und geilste event seit langem.
HI, tolles rennen auf server 5..
ich bin mit dem auto und der strecke eigtl ganz gut klar gekommen
an und für sich ne tolle strecke, aber naja die wespe von exige mag ich einfach net...trotzdem grats
an die sieger und durchfahrer...und thx ans team fürs event...
Gute Track-Wagen Kombination! Fazit: Tolle Event-Kombination
bin heut das erste mal die strecke und das auto gefahren und es hat fun gemacht!!! gute wahl von den eventplanern. strecke war schnell zu erlernen...war ein klasse event
Ich hatte mich so gefreut auf dieses Event und.... ich wurde total enttäuscht! Es mag zwar vielen Spaß gemacht haben, aber der Lotus hat da meiner Meinung nicht gepasst!
Ein tolles Event mit einigen wenigen Einschränkungen!
Exige is nich so mein Ding. Strecke neu. Auto/Streckenkombi passte aber in Summe.
grundsätzlich schöne strecke, das auto ist nicht so mein fall, aber mit ein bisserl disziplin doch halbwegs zu fahren.
also ich kann die kritik an den ü events net verstehen. ich glaube nur die wenigsten bis fast gar keiner hat ein fertiges seetup für das jeweilige auto und strecke, geschweige denn eine rennstrategie da man ja net weiß wie lang das rennen den dann gehen soll. ich finds grad spannend in der kürze der zeit was zusammen zu basteln.
Auch wenn ich letzter war (mangels kondition so war es ein schöner event für mich.
mir hätte es schon gefallen, strecke toll und mit dem auto kann ich mich arrangieren.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass Car und Track hervorragend zueinander gepasst haben, beides nicht unbedingt für Anfänger geeignet. Ich kann nur sagen - Chris, gute Auswahl, schade dass ich nicht dabei wahr.
Ich fand die Kombination sehr gut, aber auch schwer
das auto war auch irgendwie komisch, ein bisschen zu spät gebremst und die Fuhre stand quer,naja über die rennzeit hab ich mich eingespielt
furchtbar ... musste mich zwingen fertig zu fahren...
setup und strecke kennenlernen in 15 minuten geht zwar aber verschleißentwicklung und fahrverhalten mit und ohne sprit abchecken is nich
zeigt ma wieder das diese überraschungs events fürn ar.. sind
Danke an Chris, die Überaschung ist gelungen
himmelhoch jauchzend - zu Tode betruebt
die events von DL sind in zukunft bestimmt besser:laugh: