Nabend zusammen
@ Chris - Für ein Überraschungsevent genau die richtige Strecken-Wagen Kombination!!
Gut einpräsame Strecke, für die, die sie noch net kannten. Und der Exige ist ja auch relativ gut zu beherrschen - also vielen Dank für das super Event !
So dann mal zum Renngeschehen auf Server 1!
Super Starterfeld - vielen Dank an alle - tolles und faires Rennen!!!
So, also - im freien Training konnte ich , für mich selbst etwas überraschend, direkt die schnellste Zeit fahren.
In der Quali konnte ich nochmal ordentlich was drauf setzen und mir mit ca. 0,3 Sekunden Vorsprung vor Benny die Pole sichern!
Am Start kam ich dann erschreckend schlecht weg. Hab direkt 3 Plätze verloren und lag auf Platz 4. Konnte aber recht schnell wieder vorfahren auf Platz 2. Und ab jetzt wars ein super spannendes Rennen - vor allem mit Benny!! Wir konnten uns gut vom Rest des Feldes absetzen und unser Abstand zueinander lag immer bei max. 1 Sekunde. Irgendwann hatte Benny dann etwas Pech - gerieht in einen kleinen Unfall rein - ich kam zum Glück heile durch. Bis zu meinem Stop konnte ich dann ein kleines Polster zwischen mich und Benny bringen - ca. 6 Sekunden. Benny ging dann eine Runde vor mir rein. Ich hatte dann leider einen klitzkleinen Fehler in meiner nächsten Runde. Bin dann auch rein gegangen zu meinem Stop. Lief zwar alles glatt, aber nach meinem Stop lag Benny mit knapp 4 Sekunden Vorsprung vor mir.
Er baute seinen Vorsprung dann erst auf ca. 7 Sekunden aus, doch dann konnte ich noch sehr gut pushen und bis ein paar Runden vor Ende kam ich direkt an ih ran - es folgten noch ein paar sehr schöne Fights, doch vorbei kam ich net mehr. Am Ende konnte Benny das Rennen mit 0,7 Sekunden Vorsprung gewinnen. GRATS - sauber nach hause gefahren!! Ich kann am Ende mit Platz 2 auch sehr gut leben - vor allem bei so einem klasse Rennverlauf!!
Grats auch an Flowray zu Platz 3!
Schönen Abend noch und bis dann
Gruß
Daishi