Server 4.
Q : 10
R : 4
Bei mir ist es ähnlich wie bei JensenButton7 gegangen.
Im Training war nichts da
. Konnte am Anfang keine vernünftige Runde fahren. Es hat bis Halbzeit gedauert ehe ich endlich mal eine gezeitete Runde gefahren hatte. Und was für eine Zeit (auf mittelharte Reifen)...
Dan kam die Quali. Mit wenig Sprit und weiche Reifen fülhte das Auto ganz anders an und konnte ich (für mich) eine gute P10 fahren.
Bei meine erste gezeitete Runde kam es zu ein merkwürdiges Problem mit Jonno. Der war gerade in seine outlap und blockte mich ziemlich hart obwohl ich mit Lichthupe angedeutet hatte das ich auf eine schnelle Runde war. Dan kam es leider zu eine Berührung und war er ziemlich sauer obwohl ich versucht hatte zu erklären was los war... Schade.
Rennen verlief dann sogar noch besser als meine Quali.
Tank voll und mit weiche Reifen ging es am Start. Geplant war einer Boxenstopp nach Runde 21 und neue weiche Reifen.
Gleich beim Start, obwohl ich kurz vom Gas gehen musste, einige Plätze gutgemacht (durch Fehler anderer) und am Ende der ersten Runde sogar vorgekommen auf P4.
Dann durchgestossen nach P3 und die Position konnte ich einige Runden halten. Das Tempo von KFB und JensenButton7 konnte ich einfach nicht mithalten.
Langsam näherte sich eine Gruppe mit Boernie, XXS-raser und noch einige andere Fahrer.
Am Ende musste ich nur Boernie vorbei lassen nach einige spannende Zweikämpfe mit vor allem Boernie. Sehr schön und fair.
Kurz bevor meinem Boxenstopp kam odb vorbei. Einfach unglaublich welch ein Tempo der fahren kann. Da war nichts zu halten, ab jetzt fuhr ich auf P5.
Nachdem die Fahrer vor mir ihren Boxenstopps machten kurz auf P1 rumgefahren aber nach meinem Boxenstopp in Runde 21 war es wieder zurück auf P4.
Boernie, der vor meinem Stopp noch 4 Sekunden vor mir fuhr, war jetzt 10 Sekunden hinter mir. Warum seinen Stopp so lange gedauert weiss ich nicht. Schade, hätte mich gern wieder auf die Strecke vorbei gekämpt...
Ab dann war es eigentlich ein recht einsames Rennen. Und am Ende war es dan P4 für mich.
Aus meiner Sicht ein super Rennen und eine schöne Kombi (danke Baschtard93
).