Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event UltimaGTR

Aw: Event UltimaGTR 05 Dez 2011 17:35 #229359

Was ist denn auf der lieben alten Bude gerade los...???

Ich für meinen Teil fahre einen Event mit, wenn mir die Kombi passt und wenn nicht dann nicht, ohne jeglichen Kommentar.

"Ihr vereinzelten" kommt endlich mal wieder runter und respektiert die Arbeit der Admins, Planer, etc. im Hintergrund, die hier ohne jegliches Gehalt in Ihrer Freizeit für uns geile Raceabende organisieren. Kann ja wohl nich wahr sein!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 05 Dez 2011 17:54 #229360

djo4 schrieb:
FrankyBB schrieb:
Pedrosen schrieb:
Wollt grade das Event zerpflücken, hat allerdings schon jemand vor mir gemacht.

lol. Scherz. :laugh:
Event zerpflücken ???
Ihr bewegt euch auf dünnem Eis.
Schon den letzten Samstag vergessen ???


Franky
Nichts dazugelernt Franky?
Langsam regst du hier viele leute durch dein Kindisches Verhalten richtig auf:angry:

Einen kleinen Zusatz MUSS ich einfach noch loswerden!
Ich möchte (und es ist noch gar nicht so lange her), an DIESEN Thread erinnern:

www.pilsbierbude.de/component/option,com...rt,0/lang,de/#102191

Man beachte den Threadtitel und auch ganz besonders den Threaderöffner!!!
Vor diesem Hintergrund könnte man den oben stehenden Kommentar durchaus mit anderen Augen betrachten!

Das ist aus meiner Sicht einfach nur noch reine Provokation!

Ich rege mich jedenfalls nicht über Franky auf, dann da gibt es andere Kommentare, die mir das schüttere Haar zu Berge stehen lassen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 05 Dez 2011 18:34 #229361

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Hola,

also so langsam platzt mir der Kragen, hab mir den Schei... jetzt 3 Tage angeguckt und durchgelesen und frag mich mittlerweile wirklich was das soll.
Was ist denn passiert? Franky war genervt, angekotzt, was weiß ich und hat ein Event abgeblasen. Und? Leben alle noch? Dreht die Erde sich weiter? Oder haben wir schon erste Suizidopfer zu beklagen, die an einem Samstagabend nichts anderes mit sich anzufangen wussten?
Ganz ehrlich, wenn ich Franky wäre, dann würd ich das Mittwochsevent auch direkt absagen. Und dann immer so weiter, so lange bis ein Lerneffekt eingetreten ist, lernen durch Schmerz halt...
Wer unbedingt provozieren muss, der muss halt auch mit Konsequenzen rechnen. Lasst es doch einfach gut sein und hört auf mit dem piesacken!
Genießt lieber die viele Arbeit, die Franky, Locke, Blackhawk, Chris Denger und alle anderen Admins in die Seite und in die Events stecken.
Man kann es halt nicht allen Recht machen, mir zB auch nicht, ich find auch nur wenige Strecken so wirklich prickelnd, also fahr ich dann halt nicht mit und gut.
Und ich find auch nicht jeden Kommentar von Franky im Forum so dolle, oder das man keine Antwort auf eine PM von einigen Admins bekommt, aber was solls.
Einmal 5 Minuten geärgert, dann ist aber auch wieder gut, man darf halt nie vergessen, dass das hier für alle erstmal ein kostenloses Hobby ist, ermöglicht von Leuten die dafür sicher einen nicht zu kleinen Teil ihrer Freizeit opfern, da kann ich das dann auch verstehen und gut.

Also vielleicht einfach mal die eigene Anspruchshaltung etwas runterschrauben und alles wird gut...

Von meiner Seite aus, Danke für fast 1 Jahr Bude, viele tolle Events und auch danke für die nicht so tollen (aus meiner sehr subjektiven Sicht) Events, es hat mich ja keiner gezwungen sie zu fahren...

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 05 Dez 2011 19:04 #229362

sind doch eh immer die selben am nörgeln und am provozieren.
Ist jetzt meine These das die auch die Esc.Taste drücken wenn es mal nicht so gut läuft.

Als ich der Bude beitrat stand für mich der Slogan immer an erster Stelle "Frage nicht was die Bude für dich tun kann, sondern was kannst du für die Bude tun".

Das wird auch immer so bleiben, egal ob es mein Wissen ist, ob es mal hier und da eine Spende ist.

Wollte das mal loswerden und hoffe das ich am Mittwoch trotz meiner bescheidenen Fahrkünste mit im Mittelfeld schwimme.

Noch ein Aufruf an die Admins.

Lasst euch nicht ärgern und ignoriert diese Nörgler einfach, ihr macht einen Spitzenjob.

mfG Ralf :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 05 Dez 2011 19:08 #229363

Ich hab das Gefühl, manche sind zZ. schon sehr gereizt. Da muss nur noch einer eine Spitze geben und der Stress im Forum ist vorprogrammiert. Ich will mich da nicht von aller Schuld freisprechen.
Es muss an der Jahreszeit liegen. Draussen wird es sehr früh dunkel, es ist kalt und dann kommt noch der alljährliche Weihnachtsstress dazu. Da muss doch der Körper auf Abwehrreaktion gehen. Das Resultat liest man hier im Forum. In 3 Wochen haben wir die Krise überstanden und ich hoffe, keiner wird Narben davongetragen.
Das bedeutet, alle die sich genervt vor den PC oder Laptop setzen und unsere geliebte Seite aufschlagen, vergesst den Baldrian nicht. Der beruhigt.

Noch ein Wort in eigener Sache.
Unsere Vereinsgründung liegt nach wie vor bei den Behörden. Was die damit machen, ich will mir es nicht vorstellen. Aber der Verein kommt. Jowi ist seit November kommisarischer Kassenwart. Nach seiner Aussage sind für den November zu wenig Spenden eingegangen um die Kosten zu decken. Das heißt, wir müssen auf Reserven zurückgreifen. Das ist noch nicht schlimm, aber ich denke das hängt mit der Umstellung der Bier-Buden zusammen. Daher sind einige erst einmal etwas zurückhaltend.
Eure Spenden verschwinden zu keiner Zeit in dunklen Kanälen. Alle Gelder werden für den Betrieb der Server bereitgestellt. Ganz wichtig ist auch "amazon". Mit einem Klick auf diesen Link unterstützt ihr die Bier-Buden.
Immer daran denken, mit jeder Spende, egal ob mit Überweisung oder PayPal, erhaltet ihr ein halbes jahr FTP Zugang für den AutoUdater.

Danke an alle Spender.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 05 Dez 2011 19:11 #229364

Entschludigung, ich hab beim Schreiben meines Beitrags gedacht, dass wir über die Samstagssache so weit drüber hin weg wären, dass wir mit einem kleinen Seitenhieb vielleicht auch ein bisschen drüber lachen könnten. Auch um mal wieder lockerer zu werden.
Hab dabei nicht so an rar gesähte Pflänzchen gedacht. Sorry.

Da schreibt man extra noch Scherz dazu, aber keiner peilt's. Naja, ich werd das mit den Scherzen lieber komplett sein lassen hier.

Zum Glück brauch ich keinen Keller...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 05 Dez 2011 19:28 #229365

Entschludigung, ich hab beim Schreiben meines Beitrags gedacht, dass wir über die Samstagssache so weit drüber hin weg wären, dass wir mit einem kleinen Seitenhieb vielleicht auch ein bisschen drüber lachen könnten. Auch um mal wieder lockerer zu werden.
Genau das Gleiche wollt ich auch grad schreiben!:blush:

Und diesen Post von Franky:
Event zerpflücken ???
Ihr bewegt euch auf dünnem Eis.
Schon den letzten Samstag vergessen ???
habe ich auch genauso verstanden wie er wohl gemeint war!
"Jungs,übertreibt nicht wieder,sonst........"
Unbegreiflich für mich das sowas als "kindisches Verhalten" angeprangert wird.:blink:

Muss wohl echt an der momentanen Jahreszeit liegen das manche hier zu Mr. Hyde werden.

Naja...um nochmal zum Mittwochsevent zukommen,nur falls mein erster Post missverstanden wurde.
Das Auto macht auf der Strecke ne Riesengaudi. Ebsonso die Flugeinlagen!:woohoo:
Und deshalb freue ich mich auf das Event!

@ Nikon und Henry: Da habt ihr euch wirklich ne Klasse Kombo ausgedacht!;)



Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 05 Dez 2011 19:35 #229367

FrankyBB schrieb:
Ich hab das Gefühl, manche sind zZ. schon sehr gereizt. Da muss nur noch einer eine Spitze geben und der Stress im Forum ist vorprogrammiert. Ich will mich da nicht von aller Schuld freisprechen.
Es muss an der Jahreszeit liegen. Draussen wird es sehr früh dunkel, es ist kalt und dann kommt noch der alljährliche Weihnachtsstress dazu. Da muss doch der Körper auf Abwehrreaktion gehen. Das Resultat liest man hier im Forum. In 3 Wochen haben wir die Krise überstanden und ich hoffe, keiner wird Narben davongetragen.
Das bedeutet, alle die sich genervt vor den PC oder Laptop setzen und unsere geliebte Seite aufschlagen, vergesst den Baldrian nicht. Der beruhigt.

Noch ein Wort in eigener Sache.
Unsere Vereinsgründung liegt nach wie vor bei den Behörden. Was die damit machen, ich will mir es nicht vorstellen. Aber der Verein kommt. Jowi ist seit November kommisarischer Kassenwart. Nach seiner Aussage sind für den November zu wenig Spenden eingegangen um die Kosten zu decken. Das heißt, wir müssen auf Reserven zurückgreifen. Das ist noch nicht schlimm, aber ich denke das hängt mit der Umstellung der Bier-Buden zusammen. Daher sind einige erst einmal etwas zurückhaltend.
Eure Spenden verschwinden zu keiner Zeit in dunklen Kanälen. Alle Gelder werden für den Betrieb der Server bereitgestellt. Ganz wichtig ist auch "amazon". Mit einem Klick auf diesen Link unterstützt ihr die Bier-Buden.
Immer daran denken, mit jeder Spende, egal ob mit Überweisung oder PayPal, erhaltet ihr ein halbes jahr FTP Zugang für den AutoUdater.

Danke an alle Spender.


Franky


Mal ne Frage: Bekommt ihr echt Geld wenn man auf das Amazon Banner klickt?
Auch ohne was zu kaufen?
WEil sonst könnte ja jeder da ein paar mal pro Tag draufklicken und das Geld würde nur so sprudeln.

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 05 Dez 2011 19:43 #229368

Oh Mann Rooky. Das hatte ich dann doch vorausgesetzt, dass man es mit einer Bestellung verbindet.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 05 Dez 2011 19:45 #229369

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
Nene, so läuft das nicht ;) Soweit ich das sehe, kommt ein gewisser Prozentsatz des Einkaufswerts der Bude zu gute. Lohnt sich aber auf jeden Fall und die Amazonbestellung über den Link auf der Bude abzuschicken ist nun auch wirklich nicht schwer :)

Edit: Guckste hier: www.pilsbierbude.de/component/option,com...r/Itemid,78/lang,de/

Wenn du ganz runter scrollst, siehst du den Betrag, der über Amazon für September eingebracht wurde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 05 Dez 2011 19:54 #229370

nicht rumschreiben und irgendwelche Links benutzen, einfach mal zur Bank fahren und eine Spende an die Bude schicken.

Die Jungs habe das wirklich verdient. :)

mfG Ralf, für den das eine Selbstverständlichkeit ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 05 Dez 2011 20:46 #229371

hier das versprochene setup
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 05 Dez 2011 20:48 #229372

FrankyBB schrieb:

(...)sind für den November zu wenig Spenden eingegangen um die Kosten zu decken. Das heißt, wir müssen auf Reserven zurückgreifen. Das ist noch nicht schlimm, aber ich denke das hängt mit der Umstellung der Bier-Buden zusammen. Daher sind einige erst einmal etwas zurückhaltend.
Eure Spenden verschwinden zu keiner Zeit in dunklen Kanälen. Alle Gelder werden für den Betrieb der Server bereitgestellt. Ganz wichtig ist auch "amazon". Mit einem Klick auf diesen Link unterstützt ihr die Bier-Buden.
Immer daran denken, mit jeder Spende, egal ob mit Überweisung oder PayPal, erhaltet ihr ein halbes jahr FTP Zugang für den AutoUdater.

Danke an alle Spender.

Franky

Als Budist durch und durch habe ich gespendet. Meine Frage dazu: der Amazon-Banner kommt jetzt immer noch alle Buden zu gute? Hatte irgendwo, in irgendwelchen Kanälen gehört, der käme jetzt nur noch "Grün" zu Gute? Oder gehen alle Amazon-Bestellung nach wie vor allen Buden zu???

Weil dann klingelt bald die Kasse! :woohoo:

Und da das Jahr bald rum ist: War ein geiles Jahr bei euch - freu mich auf das Nächste!!!
Von meiner Seite daher nur Lob und kein Tadel - weiter so!!!;)

viele Grüße,
marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 05 Dez 2011 21:03 #229373

Die Amazon Banner aller 3 Buden und der Banner welcher von den 3 Seiten zum Portal führt, der da liegt, wird Pils, Weiss und Bock zugeschrieben.
Für PayPal gilt das gleiche.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 05 Dez 2011 21:51 #229374

hier meine aktuelle Setup Version vom Ultima.

MfG
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Zum Seitenanfang