Server 1 diesmal.
Hab ganz gut reingefunden und im Quali trotz starker Konkurrenz immerhin P11 geschafft.
In der ersten Runde hab ich leider bei einem Überholversuch nen kleinen Fehler gemacht und ein paar Plätze verloren. Danach war ich voll im Mittelfeld, und das hat sich gerächt. Fast jede Runde stand in irgendeiner Kurve einer quer und man musste versuchen, irgendwie drumrumzukurven. Bei einem der ersten dieser Fälle wurd ich gleich mal von einem Hinterherfahrenden abgeschossen, der es wohl nicht für nötig hielt, vom Gas zu gehen oder sonstwie auszuweichen.
Somit ne durchwachsene Anfangsphase und ich bin wieder recht früh in die Box gegangen, um den angehäuften Aeroschaden reparieren zu lassen. Danach gings dann erstmal super voran und nach etwa 2/3 des Rennens lag ich sogar auf P3:woohoo:
Dann allerdings haben die Reifen zu stark abgebaut, also nochmal rein in die Box und neue Hinterreifen drauf.
Letztendlich wurde es dann nur P8, aber bei der DNF-Quote auf Server 1 durfte man wohl schon froh sein, überhaupt ins Ziel zu kommen.
Fazit für mich ist daher ähnlich wie letzte Woche beim Porsche-Cup: Nicht wirklich schlechtes, aber doch recht durchwachsenes Rennen.
Die Kombo fand ich aber gut, die Strecke hat sehr viel Spaß gemacht und den Ultima mal auf über 250 zu kriegen erlebt man auch nicht alle Tage
In dem Sinne,
bis Samstag!
The Fly