@ Uwe GER: ging mir gerade leider genauso, nur sagt der Live-Ticker was anderes für Server 1 o.O was ist denn hier los?
Server 1:
Hab schon im Training gemerkt, dass ich nicht weit vorne mit dabei sein kann, aber macht ja trotzdem Spaß und so habe ich dann im Qualifying überraschenderweise P11 rausgeholt... und siehe da, bin zwar schlecht losgekommen, aber in der erste Kurve außen rum in Alonso-Manier bis auf 6, dann hab ich mich ein klein wenig verschätzt und [SCR]Mad rumgedreht, sorry nochmal an der Stelle. Ab da an gings dann eher mäßig voran. Mit w/m Reifen kaum schneller als 52.0 unterwegs und fehlerfrei war's auch nicht gerade
Lange Zeit dann war ich auf P17 hinter Marc Madman. Auch nach dem 1. Stop, man, das war ne knappe Angelegenheit
.
Kurz vorm letzten Stop hab ich dann aber, warum auch immer, pro Runde noch mindestens ne halbe Sekunde liegen gelassen und urplötzlich ...
Alle Autos wech, dachte eigentlich erst, mein Internet hatte nen Hänger, aber jetzt seh ich gerade im Liveticker, dass auf Server 1 gerade Melbourne läuft? Ich komm mir gerade recht dämlich vor
Dennoch ein danke an den Planer, auch wenn zu wenige Boxenplätze vorhanden sind!