Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event 05/10/2013

Aw: Event 05/10/2013 05 Okt 2013 22:22 #199887

  • Uwe GER
  • Uwe GERs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 66
wie hat sich das bei dir bemerkbar gemacht?
war ich plötzlich verschwunden ?? oder hat mein auto auf der strecke gestanden ??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 05/10/2013 05 Okt 2013 22:24 #199885

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Server 1
Vantage V12
NOBODY

Qualli: 7 oder 8 ???
Rennen: guter Start Reifen M/H Sprit genau gedrittelt 23-24 Runden jedesmal die M/H gewechselt
Die Spitze konnte ich nicht halten aber im Mittelfeld gab es auch schöne Zweikämpfe!
Ein paar ließen sich echt schwer überrunden.
Is aber egal, ist ja die Würze im Rennen.
Am Ende P8.
Danke an alle für das schöne Rennen!

Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 05/10/2013 05 Okt 2013 22:26 #199884

Flamur schrieb:
Düdümm...
Franky? Was hast du da gemacht? :D
Seine Drohung wahr gemacht!:laugh::laugh:

@Uwe GER: Hatte das Gleiche.Urplötzlich waren alle weg. Im TS wurd gesagt,ich hab nen Verbindungsverlust(Vorteil TS),und das macht sich dann in einem stehenden Auto bemerkbar.

Dein Router hat vielleicht seine I-netverbindung getrennt,wie alle 24 Stunden.;)

Oder Franky wars Schuld....Man weiss es nicht!:silly:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 05/10/2013 05 Okt 2013 22:26 #199877

  • Uwe GER
  • Uwe GERs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 66
[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Uwe GER schrieb:
was ist los auf server 5????
war in führung und plötzlich waren alle autos weg.
bin alleine auf der strecke und habe dann esc gedrückt, danach sehe ich im live-ticker das alle anderen noch fahren:(
wie geht das??????????????????????????

Bei allen anderen war irgendwas nicht in Ordnung...! Nee, ernsthaft: keine Ahnung, passiert!

wie hat sich das bei dir bemerkbar gemacht?
war ich plötzlich verschwunden ?? oder hat mein auto auf der strecke gestanden ??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 05/10/2013 05 Okt 2013 22:30 #199876

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 4 : F458

Qualy P17

Start mit s/s und 100L.
Auf P4 die erste stop gemacht , s/s und 100L, und wieder auf die strecke auf P5.
Die 2e stop auch s/s und 75L und P6 auf die strecke.
Ende P6 .

Danke fur geiles und faires event !!!

@ monster .. Blauwe flag .. platz machen bitte
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 05/10/2013 05 Okt 2013 22:32 #199875

Server 5 von P27 gestartet
und bis auf P11 vorgefahren

fast hat es mich zerlegt weil xtobias mal wieder nur am lagen war
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 05/10/2013 05 Okt 2013 22:44 #199874

Ja war geil:silly:
Quali Platz 2
konnte aber bis zu 1. Stop Saliuztr den 1. Platz klauen nach nem schönen Duell. Dann nach dem Stop sagte mein Sprecher wie immer "fertig,los,los,los" aber neeee mein Motor springt nicht an!!:angry:
Hab dann 30 Sekunden auf der Motor an Taste rumgehauen und dann ging er an. Mit Gewalt geht halt doch alles:P bis auf den 10. Zurückgefallen dann nachdem ich wieder 6. War bei 2. Stop genau der selbe shit WARUM???? 12. Platz
Dann letzte kurfe Platz 10 dreht sich noch der letzte vor mir ich fahr voll rein also war's halt am ende nur der elfte Platz

Hat trotzdem wahnsinnig Spaß gemacht

war wirklich ein geiles,gelungenes event:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 05/10/2013 05 Okt 2013 23:10 #199685

Durch den Boxkampf hat sich die Auswerung etwas verschoben. Aber jetzt ist sie da.

Link


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 05/10/2013 06 Okt 2013 10:29 #199468

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin

Server 3, Quali P13, Porsche

Schön anstrengendes Rennen mit fairen Fights.

Sorry an exbrassi, den ich in der ersten Runde beim Einbremsen in die Schikane torpediert habe. Das Zurücküberholen kam ja auf dem Fuß. Daher denke ich, das ging in Ordnung.:S

Weiter stand Jolle plötzlich rechts auf den "Gehwegplatten" am Ausgang der Schikane !? Lag? Ich glaub, ich hab Dich getrofffen, hatte aber selbst keinen Schaden!?

P5 und P14 in der Gesamtwertung sind absolut OK. Bin ja nach Mi schon froh, wieder angekommen zu sein.

G 95 war am ehesten, aber eben doch nicht zu kriegen. Ich hätte immer volles Risiko gehen müssen. Das war es nicht wert, das gute Ergebnis noch weg zu schmeißen. Gleichzeitig konnte ich Kolbi gut auf Distanz halten.

@ Franky: TS war diesmal eine besonders wichtige Sache. Und weil soviel passierte, bezogen sich die "Funksprüche" auch auf das Renngeschehen. Und das, weil? oder obwohl Du kaum anwesend warst? ;):silly: Muss ja auch mal positiv hervor gehoben werden.

Gruß

Holgi 1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 05/10/2013 06 Okt 2013 15:19 #200752

  • CarStan
  • CarStans Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 10
Hallo

Warum bin ich disqualifiziert mit 70 gefahrenen Runden? Irgendetwas scheint da nicht richtig zu sein.
Kein Weltuntergang aber interessieren würde mich das schon.

Danke im Voraus! CarStan

Edit: sollte eigentlich 4 geworden sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 05/10/2013 06 Okt 2013 22:34 #200538

C.T. schrieb:
Hallo

Warum bin ich disqualifiziert mit 70 gefahrenen Runden? Irgendetwas scheint da nicht richtig zu sein.
Kein Weltuntergang aber interessieren würde mich das schon.

Danke im Voraus! CarStan

Edit: sollte eigentlich 4 geworden sein.

Das ist das, was das SimBim Logfile hergibt, so hat es GTR2 aufgezeichnet...
Könnte es sein, dass Du nach Zieldurchfahrt noch auf der Strecke herumgefahren bist? Falsche Richtung oder ähnliches?

Ich schaue mir das mal an...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 05/10/2013 06 Okt 2013 23:30 #200540

Möchte mich auch noch kurz äußern.

Also das Event war an für sich eine richtig Klasse Idee. Und auf Server 3 ist es sowieso immer am schönsten.

Training lief eigentlich ganz gut mit dem Z4 auch die Qualifikation war für mich halbwegs zufriedenstellend. Im Rennen Selbst konnte ich erstmal ordentlich Plätze gut machen und war schon ziemlich schnell hinter Seb Gurkyh hinter mir versuchte Grimgaric 95 mir das Leben schwer zu machen. Durch meine eigene Unachtsamkeit kam er auch vorbei. Konnte glaube ich 1mal kontern wo er aber dann doch wieder die Nase vorne hatte. Im Schöller S kam es dann leider zu einer Berührung von uns beiden so das wir beide zurück fielen. Positon 12 und 13 müsste es gewesen sein. Haben uns dann aber wieder vorgekämpft bin dann auf Platz 8 hängen geblieben und hatte schöne Fights mit Michib. Wir waren uns echt nicht einig wer vorne fahren darf bis er in die Box ging. Eine Runde später ging ich dann zur Box und habe den Limiter erst ab der weißen Linie eingeschaltet und nicht schon an der Ampel. Deshalb bekam ich eine Durchfahrtsstrafe die ich in der nächsten Runde antrat aber zu meinem Glück war die Box belegt also durchgefahrn und in der nächsten Runde rein. 10 Runden später hatte ich dann einen massiven Einschlag vor der Grundigkehre wo mein Heck in die Fritten ging und ich erst eine Runde später zur Box ging. Dort stand ich dann über 95 Sekunden. Bin dann zwar nochmal raus aber wurde dann schon überrundet und Nobbynic lag schon 4Runden in Vorsprung so das ich dann auch die Kiste hingestellt habe nachdem ich nochmal das Heck des Z4s beim Anbremsen verloren habe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 05/10/2013 07 Okt 2013 09:15 #200547

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Hatte mich sehr auf das Event gefreut. Am Ende war´s leider mehr Frust als Lust am fahren.

Anfangs des Rennen´s den Franky umgedreht und dann als letzter weitergefahren. Nochmal Sorry dafür. :blush:

Dann habe ich beide Boxenstopps versemmelt. Beim ersten statt des Pitlimiters den Motor ausgemacht und beim zweiten bin ich haarscharf an der Boxeneinfahrt vorbeigeschrammt. Konnte mich aber mit 0.1L auf meinen Boxenplatz schleppen. :blush:

Wahrscheinlich waren meine Flügeleinstellungen auch zu gutmütig. Hatte des öftern einen Aston vor oder hinter mir die dann aber immer deutlich mehr Speed gehen konnten und ich so keine Chance hatte mich abzusetzen.

Habe mir dann die Top10 als Ziel gesetzt. Wenigstens das habe ich erreicht ... am Ende P9.

Dennoch war es ein tolles Rennen. Mit etwas mehr Kostanz hätte ich sicherlich noch paar Plätze gewinnen können.

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 05/10/2013 07 Okt 2013 13:38 #200551

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Holgi1204 schrieb:
Moin

Server 3, Quali P13, Porsche

Schön anstrengendes Rennen mit fairen Fights.

Sorry an exbrassi, den ich in der ersten Runde beim Einbremsen in die Schikane torpediert habe. Das Zurücküberholen kam ja auf dem Fuß. Daher denke ich, das ging in Ordnung.:S

Gruß

Holgi 1204

War nicht schlimm. Viel schlimmer war, dass ich ganz plötzlich den Porsche nicht mehr fahren konnte. Die Hinterreifen waren auf 25er Verschleiß (womit ich aber doch noch hätte fahren können) und an der einen Rechts die da ist, hatte ich mich in jeder Runde gedreht. Von einem guten 6. Platz das Rennen total verloren, Schade. Da hatte ich die Lust absolut verloren und hab das gemacht was ich sonst nie mache. "ESC"...

LG Sascha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 05/10/2013 07 Okt 2013 21:56 #199459

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
C.T. schrieb:
Hallo

Warum bin ich disqualifiziert mit 70 gefahrenen Runden? Irgendetwas scheint da nicht richtig zu sein.
Kein Weltuntergang aber interessieren würde mich das schon.

Danke im Voraus! CarStan

Edit: sollte eigentlich 4 geworden sein.

Das ist das, was das SimBim Logfile hergibt, so hat es GTR2 aufgezeichnet...
Könnte es sein, dass Du nach Zieldurchfahrt noch auf der Strecke herumgefahren bist? Falsche Richtung oder ähnliches?

Ich schaue mir das mal an...

DAS dürfte es sein: nach Zieldurchfahrt zwischen der Bande durch und eine Weile in die falsche Richtung gefahren! (drollig: alle Fahrzeuge waren im Replay Safety Cars :woohoo: )
CarStan.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang