Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ohne Zweifel Eifel 06.12.14

Aw: Ohne Zweifel Eifel 06.12.14 06 Dez 2014 20:19 #196371

Bei mir stürzt es ab auf Server 3 sobald snow geladen wird. Da hängt alles und das Spiel bekommt ihn nicht geladen. Updater aktuell
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ohne Zweifel Eifel 06.12.14 06 Dez 2014 20:31 #196374

bitte noch ein Server aufmachen auf 4 fliegen vielé wegen snow raus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ohne Zweifel Eifel 06.12.14 06 Dez 2014 20:33 #196375

Bei mir ist grad alles tot!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ohne Zweifel Eifel 06.12.14 06 Dez 2014 20:37 #196543

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
notiert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ohne Zweifel Eifel 06.12.14 06 Dez 2014 20:40 #197340

Super Sache 1 Woche gewartet auf das Rennen. Dann auf Server 4 eine Runde gedreht dann kam Snow auf den Sever und nix geht mehr. auf 1 und 2 kommste nich drauf. Und nun sind die Rennen gestartet. Ganz toll. vielen dank Abend für .... :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Ohne Zweifel Eifel 06.12.14 06 Dez 2014 20:45 #197765

Hello!

I was on the server for the 2H of Nurburgring and I was in all sessions...

But JUST at Warm-Up it kicked me out of the entire game, not only the server giving me an error message that "Some multimedia application had to close GTR2".

Does anyone know what that happened???

I am SERIOUSLY SAD. Since I was expecting to race with you for the entire week :(

I hope if it is possible to put me back in?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ohne Zweifel Eifel 06.12.14 06 Dez 2014 21:42 #205304

Server 2,

also was da heut los war....:blink:
Erst wird der Server immer wieder neu gestartet, weils Wetter nicht stimmt (naja, wenn sie meinen...)
und dann kommen 42°C + Luft und Track.
AHA!! OHNE ZWEIFEL EIFEL :unsure:
Im Rennen liefs gut, ich kam mit den Temp. klar aber dann crashten welche bei Hatzenbach in Runde 2 --> Reifen weg und 1% Motor, weil ich nicht ausweichen konnte.
Natürlich kein Neustart hierbei ;) ;)

Naja, da freut man sich die ganze Woche drauf und dann so ein "Murks".

Schönen Nikolaus euch allen und auf ein hoffentlich gescheites nächstes Eifel-Rennen. ;) :woohoo:

Gruß
Robert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ohne Zweifel Eifel 06.12.14 06 Dez 2014 21:44 #197851

  • zed13
  • zed13s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
Huhu,

schade aber auch, wär bestimmt ein
Podium geworden, dann disconnect und ich drehte allein meine Runden. :( :( :(

Ich wünsche euch noch ein schönes Rennen.
Wünsche mir zu Weihnachten eine Wiederholung:woohoo: .

LG
zed
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ohne Zweifel Eifel 06.12.14 06 Dez 2014 21:50 #197968

Server 2
E90

:angry:

Wirklich?
Das war das Event auf das ich mich so gefreut hab?
Auf den Nieselregen, selbst wenn er 2H gegangen wäre, wären alle ja noch klargekommen.
Aber diese Temperaturen mit dem Kommentar
"is Hochsommer"...ernsthaft?

Warum muss man sich jedesmal einen abkaspern bei Events, jedesmal versuchen einander zu überbieten?
Die Nordschleife mit unterschiedlichen Klassen und Standardeinstellungen, vielleicht wechselhaftem Wetter, hätte völlig gereicht und alle hätten ihren Spaß gehabt.

Selbst mit harten Reifen waren meine Temperaturen in den Reifen immer 100° aufwärts bis hin zu 115-120° und ich bin kein Kacknoob, der nicht weiß, wie man Autos abstimmt. Wurde denn tatsächlich mal getestet? Oder funktioniert der 840 erst bei 40° Strecke aufwärts und die andern Autos waren erstmal egal?

Nimm´s nicht persönlich Schmiddy, ich mag dich sehr, aber das war echt nen Schuss in den Ofen... :/
Mein Abflug in Runde 1 war dann nur noch die Krönung, allerdings selbstverschuldet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ohne Zweifel Eifel 06.12.14 06 Dez 2014 22:23 #198154

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Ich hab's jetzt auch aufgegeben...


Nach gefühlten 200 Meilen im Kriechtempo, weil schlagartig innerhalb von 30 Sekunden der Monsoon über die Eifel hereinbrach, und einem Abschuß mitten auf einer 2km langen Geraden, dann dank 0.0 Grip im Schwalbenschwanz den Joerg & Freak noch in Schwierigkeiten gebracht (Sorry Jungs! War dumm gelaufen...), dann endgültig die Schnauze voll... (Frustpegel war da einfach schon bei 100% und weiter ansteigend...)


Ich will da gar nicht die Planung in Frage stellen, denn ich weiß wieviel Arbeit sich da jemand mit macht, aber weniger ist halt manchmal doch mehr...:)


Wie dem auch sei, nach 3 Quali's, einmal Pole und einmal 2. und einem Qualiabbruch nehm ich das Quali als Referenz und seh's positiv: Zumindest bin ich net zu blöd für die Nordschleife...:laugh:


Naja, next time... :)


Gruß

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Ohne Zweifel Eifel 06.12.14 06 Dez 2014 23:00 #198152

  • snow
  • snows Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Schande über mein Haupt, keine Ahnung was mich da in der ersten Runde geritten hat. Es tut mir auf jeden Fall echt Leid das ich Patso raus gekickt habe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Ohne Zweifel Eifel 06.12.14 06 Dez 2014 23:22 #198121

bescheidenes Rennen und ziemlich magere Leistung meinerseits. Selten so ein schlechtes Rennen von mir auf der Schleife gezeigt.

War 4 mal in der Box, obwohl unnötig, war mir nicht mehr sicher welche Regenreifen welche waren.
daher runde 2, 3,4 und 12 in der box gewesen.

Regen kam auch nicht nochmal, was die temps anging, kamen meine Reifen gut damit zurecht, war trotzdem um die 92 Grad.

War aber auch dem geschuldet, dass man nicht pushen konnten auf der nie abtrocknenden Strecke bei feinster Sonne. :huh:

Naja.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Ohne Zweifel Eifel 06.12.14 06 Dez 2014 23:22 #198123

Es war so ein Hammerevent bis ja bis ich diese eine blöde Taste mit dem Kürzel ESC in Runde 8 nach einem Einschlag nach dem Adenauer Forst erwischt habe. Wollte im XD Tool mein Schadensstatus anschauen aber das ging in die Hose und das obwohl ich auf Server 2 in der NG1 auf P1 lag :(.

bis dahin war es echt Super der Wetterumschwung und die Überlegung einen Stop auf Regen zu machen ließ ich beiseite der E90 fuhr sich wie auf Schienen lediglich auf der Grandprix Strecke hatte ich Probleme. naja hätte heute eib Klassensieg sein können jetzt weiß ich auch wie es sich anfühlt in Führung liegend die falsche Taste zu erwischen....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ohne Zweifel Eifel 06.12.14 06 Dez 2014 23:23 #198133

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 2

NG3 , Focus RS

3 mal Qualy gefahren und in die race
3 stops , 1 mal von m/m nach wet , dann 2x eine platte reifen und 2 runde vor ende , connection lost ..:angry:

Tol . mein abend kann nicht mehr stuck .:woohoo:
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ohne Zweifel Eifel 06.12.14 06 Dez 2014 23:33 #199337

Nachdem Ich doch am Rennen Teilnehmen konnte, muss ich sagen es war Geil. Auch das mit dem Wetter bombe. Wann ist das nächste???

Kann mir einer verraten warum GTR Abgestürzt ist als Snow auf den Server kam, danach kam noch ein anderer Bernie und bob oder so. da war das gleiche Problem.

Sonst auf Sever 4 alle sehr fair gefahren.

MFG Sascha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang