Vielen Dank für das tolle Event, hat Spaß gemacht...trotz der gefühlten 5 Serverneustarts
Bin den Focus auf Server 2 gefahren und hab mir absolut nichts ausgerechnet, da ja klar war das es regnet und das tut's bei GTL halt nicht...
Ohne Quali von irgendwo im Mittelfeld gestartet und relativ schnell festgestellt, das ich wohl deutlich schneller könnte als die Vordermänner...gab nur leider kein vorbei und dazu abenteuerliche Bremspunkte
Die 2 Runde war dann absolut frustrierend, da sind min 25 Sek flöten gegangen, eine Fünfergruppe vor mir 2x Focus, einmal Z4 und wieder 2x Focus und leider extrem vorsichtig gefahren, ich hätte Lichtjahre schneller gekonnt, dann haben sich zwei Focuse und der Z4 verabschiedet, aber erst am Schwalbenschwanz bin ich an den anderen beiden vorbeigekommen, die fuhren immer versetzt, da ging nix...
Bin dann die ganze Zeit auf meinen mittleren Slicks geblieben und das war eine gute Entscheidung, hat mich weit nach vorne gebracht...um dann bei einem meiner berühmt berüchtigten Boxenstops wieder viel Zeit zu verspielen...Zündung vergessen, dann 35L zu viel getankt und auch noch hinten die Reifen mitgewechselt, war völlig unnötig, ich bekomm das bei GTR nicht mehr vernünftig gebacken
So bin ich dann 3. in der NG3 auf dem Server geworden, hätte das Ding aber auch gewinnen können, das ärgert mich aber nach so einem feinen Rennen nicht wirklich.
Glück auf!
EDITH sacht, gerade Gesamtwertung gesehen, jetzt ärger ich mich doch
nee, nicht wirklich...