Hi,
Server 6, P1.
nachdem es in der Gt3 Serie in den ersten Rennen nicht so lief, war das heute die ideale Form der Frustbewältigung:)
Konnte den Porsche auf die Pole stellen und mich am Start knapp behaupten. Nachdem´s zunächst ein wenig Druck von hinten gab, konnt ich mich dann ein wenig absetzen.
War auf ner 2Stopp-Strategie unterwegs, da es mir unmöglich erschien, so viel zu sparen, dass es mit einem Stopp reichen würde.
Bin mir nicht sicher, aber obwohl ich für meine Verhältnisse alles richtig gemacht hab (gut zum Platz gekommen, gleich Motor aus, etc), scheint doch in der Box wieder Zeit verloren worden zu sein.
Also in Runde 12 in die Box, nur getankt, wieder raus - vorderes Mittelfeld. Soweit es ging durchgewurschtelt, was nur deshalb ging, weil alle, mit denen ich es im Rennen zu tun hatte, super fair gefahren sind.
In Runde 22 wieder in die Box, Reifen und Tanken - auf P7 (oder so) wieder raus.
Die letzten Runden waren der Hammer, total verwuscht, aber endgeilB)
Wusste, dass die Reifen halten würden und konnte voll pushen. Wenige Runden vor Schluss waren noch zwei Porsche vor mir - letzte Runde noch, da er einen kleinen Fehler gemacht hat, sonst wärs wohl nix mehr geworden, Flip82 überholt, Kiste wie auf Eiern ins Ziel getragen - erster Serversieg für mich auf der Buden:)
Also, danke noch ma an alle auf Server 6 und natürlich an die Organisatoren!
Alexios, Gratulation zum Gesamtsieg!
Sorry, am Anfang war kein Server 2 da, dann bin ich auf die 6. Nächstes mal kriegn wirs hin:woohoo:
LG
Homer
danke danke und gratulation zu deinem ersten serversieg, wie heist es so schön die nächsten siege werden viel leichter