fand keinen server 2 und hab dann versucht zu Homer Jay zu joinen auf server 6, leider kam ich nicht druf, dauervoll
dann ging ich auf server 1 was zu einem Treffen der
Pink Dangerdonuts geführt hat
als ich die rennbedingungen und das zusatzgewicht der corvette sah wurde mir sofort klar, heute wirds nix mit durchfahren oder nur 1 stop strategie
leider waren die weichen pneus damit auch aus dem rennen
quali auf pole vor Henry und Rol
was dann folgte war einfach nur atemberaubend, am start ging Henry mit seinem porsche an mir vorbei, dabei hatte ich einen super start
erste kurve ging er in führung und Rol direkt hinter mir
das sollte sich auch noch viele runden lang nicht ändern, das war einfach nur richtig hammermässige, superfaire, megaschnelle rennaction mit meinen beiden teamkollegen
danke dafür, made my day
irgendwann verbremste sich Henry kurz und ich konnte vorbei gehen, davor hatte ich probleme mit dem porsche, dieser beschleunigte aus den kurven so dermassen schnell raus, das ich nur meine chance beim anbremsen sah, als ich dann die führung übernahm war ich nach kurzer zeit überrascht daraüber das ich relativ schnell von Henry wegkommen konnte, Rol hing dann an Henry dran
glaube es war vor dem ersten stop, wollte einen bmw überrunden, doch leider kam es in der schikane zu einer berührung, meine vette drehte sich sofort weg und ich sah wie die beiden an mir vorbei gingen, dann folgte der erste pitstop bei dem ich etwas zeit verlor, weil ich die kiste abgewüurgt hatte, peinlich
Rol hatte glaub ich die führung übernommen, Henry direkt hinter ihm und dann kam ich an Henry wieder ran, leider in der ersten kurve zu nahe beim anbremsen und Henry drehte sich weg, ich wartete natürlich aber er sagte zu mir ich solle weiterfahren
Rol war schon ca 8 sek weg und ich hab nochmal richtig gas gegeben, bis ich dann wieder in kurve 1 zu nah dran war und Rol drehte sich ebenfalls weg, ich konnte es kaum glauben, wollte am liebsten ins g27 beißen
doch auch Rol wollte das ich weiterfahre, also hab ich das mal gemacht, thx again
in runde 30 gings nochmal kurz zum tanken, die mittleren blieben natürlich drauf, zum schluß musste ich noch etwas zittern, da ich mir zwar sicher war das Rol noch zum tanken kommen musste, aber bei Henry war ich mir net sicher, doch dann sah ich das pit im xdtool und wusste es war geschaft und dann auch noch gesamtsieg, fantastisch
vielen dank fürs schöne rennen auf server 1, allen ankommern und Flamur fürs event
bis nächstes mal