Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT2 Challenge

Aw: GT2 Challenge 18 Apr 2012 22:34 #199221

:( musste leider das Rennen aufgeben wegen Zahnschmerzen.
Das kuriose ist das da garkein Zahn mehr ist. :laugh:

Samstag geht es dann hoffentlich wieder besser und ich kann wieder hinten mitfahren.

mfG Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challenge 18 Apr 2012 22:38 #199222

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
tolles rennen. :)

in mein Milka Porsche gings gut zur sache, doch berta hat zuviel getrunken^^

Sonst echt spassig, erster stopp inner 15ten dann hab ich umdisponiert u gleich 21.te wieder rein. War dann auf voll stoff unterwegs und zum schluss musst ich mich nur erich geschlagen geben.

Tolles auto, tolle serie,

danke :cheer:

grüßle der_benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challenge 18 Apr 2012 22:42 #199223

Server 3
Porsche GT2 RSR

Suuuper geil....fast ^^

Trainingsschnellster mit Luft nach oben.

In der Quali leider ca 1sek vergeben, weil ich nach umgefahrenen Schildern vor der NGK den Bremspunkt 2mal versemmelt hab :) Quali P6 glaube

Start war gut, Porsche geht scharf nach vorne und vor mir haben sich noch ein paar gekappelt, also ging es auf P3 weiter, hinter Knudsen und Benny.
Immer so 2-3 Sekunden hinter den beiden geblieben, nachdem ich Jolahiti etwas distanzieren konnte. Dann gerieten die beiden vor mir etwas aneinander, Benny musste warten und ich fuhr auf P1 weiter. Konnte die Führung auch bis Runde 16 verteidigen, aber eine Runde vorm geplanten Stop ein Dreher Eingangs Start/Ziel mit Einschlag und Splitter- + Aufhängungsschaden. Eine Runde rumgehumpelt und gestoppt.

Dann gabs aber richtig Attacke!!

Hab ne super Pace gehabt, sehr konstant, fehlerfrei und schnell und hab mich so bis auf P5 hervorgearbeitet. Leider musste ich nochmal zum Splash and Dash rein und bin dann als 7. ins Ziel gefahren mit 46Sek Rückstand auf die Spitze.
40Sek Zeitverlust durch Reparatur und die langsame Runde ohne Splitter haben mir womöglich heut nen Sieg gekostet (einige andere hatten allerdings auch Pech), aber es war trotzdem das beste Rennen für mich bisher und ich hatte richtig richtig Spaß :)

Gute Nacht :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challenge 18 Apr 2012 22:44 #199224

Hi,

So So, die Vette ist also ne Umweltsau? Wenn man den Audi gepusht hat flossen da 8,6 L durch. Hat mir ein bissl die Performance versaut.

Besten Gruß
Burgman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challenge 18 Apr 2012 22:50 #199225

Burgman schrieb:
Hi,
So So, die Vette ist also ne Umweltsau? Wenn man den Audi gepusht hat flossen da 8,6 L durch. Hat mir ein bissl die Performance versaut.
Sicher dat :lol:
So viel Spritverbrauch hatte ich jetzt nicht, aber der Audi ist ja auch ne große Umweltsau :silly:
Hast du denn beim 2. Stopp nochmal neue Reifen geholt?
Weil bis dahin wars ja ein schöner fight um Position 1.
Hattest auf einmal 35 sek Rückstand auf mich..

Wo ist eigentlich MH-Racing auf einmal hin gewesen ? :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challenge 18 Apr 2012 22:59 #199218

Berniebob schrieb:
...als sich meine Boxecrew nicht meldete - kein Wunder die hatte gerade schon eine andere Anfrage abzuarbeiten und hinter mir kamm auch schon der Nexte für den Platz.

Jo, ich :laugh:
Hab denn artig gewartet bis Du fertig warst :lol:
Zum Rennen: aus Spass den Porsche genommen, leidlich schnell...
Wollte 2 Stopps machen, merkte aber das es nur nach vorne geht wenn ich Spritt spare.
Im 2. Stint also den Verbrauch auf 5,5 L gedrückt, damit keine tolle Zeiten, aber ein paar fuhren zum tanken nochmal rein: 3. am Ende, gut :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challenge 18 Apr 2012 23:00 #199219

@ De Hommen

Ja, hab beim zweiten Stop Reifen gewechselt und da ich jedesmal 100 Liter tanken musste hats halt gedauert. Hatte mir wohl zur Taktik zu wenig Gedanken gemacht.

cu
Burgman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challenge 18 Apr 2012 23:00 #199220

S3, da wär ein Sieg oder gutes Rennen dringewesen.

Training verschiedene Autos probiert, bissl via Meckern die Probleme des heutigen Events aufgezeigt.

Am Ende beim BMW geblieben, sparen liegt mir.
Dazu mit Daniel ins (G)A(Y)-Team eingetreten und den pinken Skin gefahren.

Quali P2, gegen Knudsen war kein Kraut gewachsen.

Start 1: Für BMW-Verhältnisse gut weggekommen und in den Top 3-5 geblieben. Dann Neustart .....

Start 2: Mittelmäßig weggekommen und rechtzeitig gebremst.
Im Rückspiegel sah ich nur noch ne gelbe Corvette anrauschen, bäm wars passiert, nen ordentlichen Treffer ins Heck kassiert und der Karren driftete durch die Gegend. Nur noch Passagier, Nobby noch leicht touschiert und versucht den Wagen irgendwie gerade zu halten. Im Kies dann auf Patrick Schuon getroffen, weiterhin nur Passagier und zurück auf die Strecke gerutscht. Dort dann vom Mittelfeld übern Haufen gefahren worden...

-> Heckflügel weg, letzter.

Für meinen (G)A(Y)-Team-Kollegen Daniel liefs wohl genauso mies, er wurde von der gleichen Corvette getroffen und war dann auch abgeschlagen, aber immernoch 55 Sekunden vor mir :woohoo:


Boxenstop, Danke, 1 Stop am Allerwertesten.


Übers Rennen wohl mitunter Schnellster gewesen wobei es einige gab, von denen man als Überrundetet vorbeigelassen wurde und einige bei denen dies nicht der Fall war.

Als Ergebnis dann letzten Endes bei den Führenden zurückgerundet und gut 35 Sekunden auf Daniel gutgemacht, P13.


Und den (G)A(Y)-Team-Scherz hat auch kaum jemand verstanden, Schade.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challenge 18 Apr 2012 23:02 #199215

Server 4

Die Vette auf 8 gestellt :blink:

m/m 100l aber meine Box meinte mir doch Weiche aufziehen zu müssen.

Vorsichtig durch die ersten Kurven:
Nur keinen Massencrasch verursachen.
Nach ein paar Runden nen Dreher verursacht durch meine Schaltwippen ( brauch ein neues Lenkrad ).
Ab da mit Wut im Bauch viele Fehler gemacht und bis 17-18 rum durchgereicht worden. Im 2ten Stint
dann tasächlich m/m und mich rundenlang mit Flashsonic gejagt. War echt Fun pur!

Am Ende P8 und trotz der vielen Fahrfehler zufrieden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challenge 18 Apr 2012 23:05 #199213

Baschtard93 schrieb:


Und den (G)A(Y)-Team-Scherz hat auch kaum jemand verstanden, Schade.


Wieso Scherz??? Passt doch!!! :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challenge 18 Apr 2012 23:06 #199214

nach langer Zeit mal ein kleiner Beitrag nach einem Server 3-Rennen:

DICKES SORRY!

War nicht mein Tag, nicht mein Rennen und nicht meine Karren - gleich zweimal am Start einige gut abgeräumt.

V.a. dickes Sorry an Baschtard und Daniel für den zweiten Startcrash. Hab einfach viel zu optimistisch an der 100 Metermarke gebremst und das "Gay-Team" voll abgeräumt! Tut mir leid, war keine Absicht und offensichtlich will ich wohl den Baschtard dieses Jahr ein paar Mal abräumen! War keine Absicht!!! :S versuche es nächstes Mal wieder, dafür aber besser...Hast mal einen gut bei mir!

Der Rest des Rennens war einfach nur zum Vergessen. Rundenzeiten mies, Reifen mist und Strategie fürn Ar***...Egal. Hat dennoch mit dem Drehmoment-Monster Spass gemacht!

Danke Flamur fürs Event...nächste Woche wird es noch Brutaler
- auf nach Florida! :woohoo:
:woohoo: :woohoo: B)

viele Grüße,
Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challenge 18 Apr 2012 23:22 #199211

Viele Teilnehmer, recht gute Quote, ganz gute Platzierung :) : fein B)

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...ange/2012_04_18.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challenge 19 Apr 2012 00:30 #199210

fand keinen server 2 und hab dann versucht zu Homer Jay zu joinen auf server 6, leider kam ich nicht druf, dauervoll
dann ging ich auf server 1 was zu einem Treffen der Pink Dangerdonuts geführt hat :woohoo:

als ich die rennbedingungen und das zusatzgewicht der corvette sah wurde mir sofort klar, heute wirds nix mit durchfahren oder nur 1 stop strategie
leider waren die weichen pneus damit auch aus dem rennen :(

quali auf pole vor Henry und Rol

was dann folgte war einfach nur atemberaubend, am start ging Henry mit seinem porsche an mir vorbei, dabei hatte ich einen super start
erste kurve ging er in führung und Rol direkt hinter mir
das sollte sich auch noch viele runden lang nicht ändern, das war einfach nur richtig hammermässige, superfaire, megaschnelle rennaction mit meinen beiden teamkollegen :woohoo: :woohoo: :woohoo:
danke dafür, made my day :cheer:
irgendwann verbremste sich Henry kurz und ich konnte vorbei gehen, davor hatte ich probleme mit dem porsche, dieser beschleunigte aus den kurven so dermassen schnell raus, das ich nur meine chance beim anbremsen sah, als ich dann die führung übernahm war ich nach kurzer zeit überrascht daraüber das ich relativ schnell von Henry wegkommen konnte, Rol hing dann an Henry dran :woohoo:
glaube es war vor dem ersten stop, wollte einen bmw überrunden, doch leider kam es in der schikane zu einer berührung, meine vette drehte sich sofort weg und ich sah wie die beiden an mir vorbei gingen, dann folgte der erste pitstop bei dem ich etwas zeit verlor, weil ich die kiste abgewüurgt hatte, peinlich :lol:
Rol hatte glaub ich die führung übernommen, Henry direkt hinter ihm und dann kam ich an Henry wieder ran, leider in der ersten kurve zu nahe beim anbremsen und Henry drehte sich weg, ich wartete natürlich aber er sagte zu mir ich solle weiterfahren :woohoo:
Rol war schon ca 8 sek weg und ich hab nochmal richtig gas gegeben, bis ich dann wieder in kurve 1 zu nah dran war und Rol drehte sich ebenfalls weg, ich konnte es kaum glauben, wollte am liebsten ins g27 beißen :side: :blink:
doch auch Rol wollte das ich weiterfahre, also hab ich das mal gemacht, thx again ;)
in runde 30 gings nochmal kurz zum tanken, die mittleren blieben natürlich drauf, zum schluß musste ich noch etwas zittern, da ich mir zwar sicher war das Rol noch zum tanken kommen musste, aber bei Henry war ich mir net sicher, doch dann sah ich das pit im xdtool und wusste es war geschaft und dann auch noch gesamtsieg, fantastisch :woohoo: :woohoo: :woohoo:

vielen dank fürs schöne rennen auf server 1, allen ankommern und Flamur fürs event

bis nächstes mal B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challenge 19 Apr 2012 01:08 #199209

Ich habe extra gelupft um dich fahren zu lassen, hatte heute keinen Nerv für deinen jugendlichen Vorwärtsdrang :P

Aber das du beide Teamkollegen angeditscht hast sollte dir zu denken geben du :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challenge 19 Apr 2012 01:18 #199208

Hi,

Server 6, P1.

nachdem es in der Gt3 Serie in den ersten Rennen nicht so lief, war das heute die ideale Form der Frustbewältigung:)

Konnte den Porsche auf die Pole stellen und mich am Start knapp behaupten. Nachdem´s zunächst ein wenig Druck von hinten gab, konnt ich mich dann ein wenig absetzen.

War auf ner 2Stopp-Strategie unterwegs, da es mir unmöglich erschien, so viel zu sparen, dass es mit einem Stopp reichen würde.
Bin mir nicht sicher, aber obwohl ich für meine Verhältnisse alles richtig gemacht hab (gut zum Platz gekommen, gleich Motor aus, etc), scheint doch in der Box wieder Zeit verloren worden zu sein.

Also in Runde 12 in die Box, nur getankt, wieder raus - vorderes Mittelfeld. Soweit es ging durchgewurschtelt, was nur deshalb ging, weil alle, mit denen ich es im Rennen zu tun hatte, super fair gefahren sind.:)

In Runde 22 wieder in die Box, Reifen und Tanken - auf P7 (oder so) wieder raus.

Die letzten Runden waren der Hammer, total verwuscht, aber endgeilB)

Wusste, dass die Reifen halten würden und konnte voll pushen. Wenige Runden vor Schluss waren noch zwei Porsche vor mir - letzte Runde noch, da er einen kleinen Fehler gemacht hat, sonst wärs wohl nix mehr geworden, Flip82 überholt, Kiste wie auf Eiern ins Ziel getragen - erster Serversieg für mich auf der Buden:)

Also, danke noch ma an alle auf Server 6 und natürlich an die Organisatoren! :)

Alexios, Gratulation zum Gesamtsieg!;)
Sorry, am Anfang war kein Server 2 da, dann bin ich auf die 6. Nächstes mal kriegn wirs hin:woohoo:


LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang