Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT2 Challenge

Aw: GT2 Challenge 19 Apr 2012 01:38 #199207

hi all !
someone can explain me why i'm DNF ? :(
i have finish the race... but no one on the track after one lap...
it's a bug ? a punish for crash in the first corner? :dry:
thank you for answer me !

bonjour a tous !
quelqu'un peut il m'expliquer pourquoi je suis DNF :(
j'ai fini la course pourtant...mais il n'y avait plus personne sur le circuit apres un tour...
c'est un bug ? une punition pour avoir eu un accident dans le premier virage? :dry:
merci pour vos reponse !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challenge 19 Apr 2012 08:15 #199195

@HomerJay

Ja ja da hast Du noch mal Glück gehabt,meine Reifen waren Total am Ende :)
Aber ansonnsten war es ein geiles Finish die Taktik hat entschieden ;)

gruß Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challenge 19 Apr 2012 08:46 #199193

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Server 3

Irgendwas lief gestern bei mir schief. Reifenverschleiß ohne Ende. Auf Grund eines Crash nach dem Start konnte ich fast 10 Plätze gut machen und fuhr dann dauerhaft in den Top10. Aber auf Grund meines hohen Reifenverschleißes musste ich am Ende nochmal wechseln und wurde so wieder nach hinten durchgereicht. Egal ... hat man wieder sehr viel Spaß gemacht mit der GT2.

Sorry an Arnd ... der mir in manchen Kurven etwas zu nah kam :blush: und Danke an MadMario für den schönen Fight in den letzten Runden. :)

Freu mich auf´s nächste Rennen ... ich glaub ich weiß schon wo ... B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challenge 19 Apr 2012 09:46 #199154

Server 6, Corvette C5R

Auchich hatte gestern so meine Probleme, worunter leider auch andere leiden mussten. An dieser Stelle also nochmal ein grosses Sorry. Hatte es in Kurve 4 etwas zu eilig, hab XXS-Raser rausgeschoben. Kurz danach nochmal zu schnell in eine Kurve und dann im Windschatten von Lasthippie gehangen. Dieser hat wahrscheinlich nur hochgeschalten, wirkte aber im Windschatten wie ein Ankerwurf (O.O) . Da hats sein Heck wohl ganz schon verbogen und war ne halbe Runde später raus. Tut mir leid, das war so nicht beabsichtigt. War auf einer 2-Stopp-Strategie, die mir einen frühen Stopp bescherte und damit schon in Runde 14 das Überrunden losging. Das klappte dann wiederum ganz gut.
Beim nächsten Mal läufts dann hoffentlich wieder besser, ... auch für meinen Dunstkreis (>.O)


Psyfrog
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challenge 19 Apr 2012 10:31 #199277

Server 1
geiles Rennen!

Mann mann mann ich muss immer noch daran denken wie ich mit Berniebob im Syncronflug durch die Schumi-Schikane geflogen bin- ohne Lackaustausch!
War das geil!-)
Leider musste ich ihn ziehen lassen:-((
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challenge 19 Apr 2012 10:55 #199276

@Psyfrog: Hi. Psy, das war gar kein Problem nur ein kleiner Schaden:), ich wollte eigentlich anschließend ein paar Runden später in die Box zur Reparatur, bin dann aber ohne mein zutun plötzlich auf dem Dektopp gelandet. Mit alt-TAB zurück zu GTR2 leider zu spät: Resultat DNF.

Schade, zum erstenmal konnte ich im mittleren Startfeld loslegen.

Aber es kommen ja noch so viele Events.

lg
lasthippie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challenge 19 Apr 2012 11:23 #199264

baloche schrieb:
hi all !
someone can explain me why i'm DNF ? :(
i have finish the race... but no one on the track after one lap...
it's a bug ? a punish for crash in the first corner? :dry:
thank you for answer me !

bonjour a tous !
quelqu'un peut il m'expliquer pourquoi je suis DNF :(
j'ai fini la course pourtant...mais il n'y avait plus personne sur le circuit apres un tour...
c'est un bug ? une punition pour avoir eu un accident dans le premier virage? :dry:
merci pour vos reponse !

Hey mate,
it seems you had a disconnect, thats why you didn´t see any other cars. Your GTR2 was still running, it did not kick you out into the lobby. But you were definately off the server.

Better luck next time :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challenge 19 Apr 2012 16:02 #194756

HomerJay schrieb:
Hi,

Server 6, P1.

nachdem es in der Gt3 Serie in den ersten Rennen nicht so lief, war das heute die ideale Form der Frustbewältigung:)

Konnte den Porsche auf die Pole stellen und mich am Start knapp behaupten. Nachdem´s zunächst ein wenig Druck von hinten gab, konnt ich mich dann ein wenig absetzen.

War auf ner 2Stopp-Strategie unterwegs, da es mir unmöglich erschien, so viel zu sparen, dass es mit einem Stopp reichen würde.
Bin mir nicht sicher, aber obwohl ich für meine Verhältnisse alles richtig gemacht hab (gut zum Platz gekommen, gleich Motor aus, etc), scheint doch in der Box wieder Zeit verloren worden zu sein.

Also in Runde 12 in die Box, nur getankt, wieder raus - vorderes Mittelfeld. Soweit es ging durchgewurschtelt, was nur deshalb ging, weil alle, mit denen ich es im Rennen zu tun hatte, super fair gefahren sind.:)

In Runde 22 wieder in die Box, Reifen und Tanken - auf P7 (oder so) wieder raus.

Die letzten Runden waren der Hammer, total verwuscht, aber endgeilB)

Wusste, dass die Reifen halten würden und konnte voll pushen. Wenige Runden vor Schluss waren noch zwei Porsche vor mir - letzte Runde noch, da er einen kleinen Fehler gemacht hat, sonst wärs wohl nix mehr geworden, Flip82 überholt, Kiste wie auf Eiern ins Ziel getragen - erster Serversieg für mich auf der Buden:)

Also, danke noch ma an alle auf Server 6 und natürlich an die Organisatoren! :)

Alexios, Gratulation zum Gesamtsieg!;)
Sorry, am Anfang war kein Server 2 da, dann bin ich auf die 6. Nächstes mal kriegn wirs hin:woohoo:


LG
Homer

danke danke und gratulation zu deinem ersten serversieg, wie heist es so schön die nächsten siege werden viel leichter B)

Gruß Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challenge 19 Apr 2012 16:08 #194745

[GCZ]Henry F schrieb:
Ich habe extra gelupft um dich fahren zu lassen, hatte heute keinen Nerv für deinen jugendlichen Vorwärtsdrang :P

Aber das du beide Teamkollegen angeditscht hast sollte dir zu denken geben du :laugh:

gut das wir nicht auf den selben servern fahren lololololol :laugh:

Gruß Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challenge 19 Apr 2012 16:43 #199008

ok thx you ! may be i'll have more chance next time !
and juste one question i was on server 7 and i can't change my wiew ... only cockpit wiew, is that normal ? when i was in the server 5 i can change wiew...

thanks !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challenge 19 Apr 2012 16:50 #199007

geiles race gestern gehabt :woohoo:

ja ok ein frontalunfall und abschuss war auch wieder dabei.muss schon langsam lachen wie es momentan läuft.selbst mach ich dann auch noch fehler und alles ist perfekt.:laugh:

wenn es mal nicht läuft,dann läufts halt richtig nicht.:laugh:

egal hauptsache spass hats gemacht :woohoo:

ach alexios nach dem du deine donuts-kollegen beide erwischt hast,kannst dir ja denken warum henry und ich in deinem team sein wollten.:P

danke noch an alle und dank an den macher
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challenge 19 Apr 2012 17:12 #198972

{DAK}Alexios schrieb:
HomerJay schrieb:
Hi,

Server 6, P1.

nachdem es in der Gt3 Serie in den ersten Rennen nicht so lief, war das heute die ideale Form der Frustbewältigung:)

Konnte den Porsche auf die Pole stellen und mich am Start knapp behaupten. Nachdem´s zunächst ein wenig Druck von hinten gab, konnt ich mich dann ein wenig absetzen.

War auf ner 2Stopp-Strategie unterwegs, da es mir unmöglich erschien, so viel zu sparen, dass es mit einem Stopp reichen würde.
Bin mir nicht sicher, aber obwohl ich für meine Verhältnisse alles richtig gemacht hab (gut zum Platz gekommen, gleich Motor aus, etc), scheint doch in der Box wieder Zeit verloren worden zu sein.

Also in Runde 12 in die Box, nur getankt, wieder raus - vorderes Mittelfeld. Soweit es ging durchgewurschtelt, was nur deshalb ging, weil alle, mit denen ich es im Rennen zu tun hatte, super fair gefahren sind.:)

In Runde 22 wieder in die Box, Reifen und Tanken - auf P7 (oder so) wieder raus.

Die letzten Runden waren der Hammer, total verwuscht, aber endgeilB)

Wusste, dass die Reifen halten würden und konnte voll pushen. Wenige Runden vor Schluss waren noch zwei Porsche vor mir - letzte Runde noch, da er einen kleinen Fehler gemacht hat, sonst wärs wohl nix mehr geworden, Flip82 überholt, Kiste wie auf Eiern ins Ziel getragen - erster Serversieg für mich auf der Buden:)

Also, danke noch ma an alle auf Server 6 und natürlich an die Organisatoren! :)

Alexios, Gratulation zum Gesamtsieg!;)
Sorry, am Anfang war kein Server 2 da, dann bin ich auf die 6. Nächstes mal kriegn wirs hin:woohoo:


LG
Homer

danke danke und gratulation zu deinem ersten serversieg, wie heist es so schön die nächsten siege werden viel leichter B)

Gruß Alex

hehe, danke:-)

Aber noch leichter - das kann ich mir kaum vorstellen. Ok, Scherz beiseite.;)

Weiß gar nicht, ob das so gut ist, da vorne mitzufahren - für meine Nerven ist es das sicher nicht - war schon ganz schön durch den Wind nach dem Rennen gestern:woohoo:

Bin einfach froh, dass alles mal ohne Probs über die Bühne ging. So kanns weiter gehn, und was dann dabei heraus kommt, ist fast nebensächlich....:)


LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challenge 19 Apr 2012 18:47 #198885

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Ich muss auch noch was loswerden zu Server 3...

:blush: :blush: :blush:

Dicke Entschuldigung fürs Auslösen des Startabbruchs im ersten Versuch. Ich dachte eigentlich, ich hätte Platz genug, dem war aber nicht so und ich hab Grimgaric95 ausgangs Castrol-S eine aufs Eck gegeben, woraufhin der sich wegdrehte und das grosse Chaos losging - peinlich, aber passiert - tut mir Leid!

Beim zweiten Startversuch bin ich vorsichtshalber gleich mal durch die Wiese ausgewichen, als es vor mir schon wieder anfing drunter und drüber zu gehen. So konnte ich vom Chaos nicht profitieren, hab aber wenigstens keins mehr angerichtet :S

Das Rennen ist schnell erzählt - mangelnden Speed konnte ich mal wieder durch eine gut gewählte Taktik mit nur 1 Stopp ausgleichen, was mich auf Platz 5 vorgespült hat. Aufgrund der konservativen Taktik hatte ich nur kurze Zweikämpfe, aber die erste Rennhälfte hat trotzdem viel Spass gemacht - nach dem Stopp war es eigentlich nur noch Auto ins Ziel tragen und schauen, wer noch alles an die Box fährt...

Grats an alle Ankommer und ans Podium und grossen Dank, wie immer, ans Eventteam!

Bis zum nächsten Versuch, dann mit etwas mehr Vorsicht!!

Viele Grüsse,
Chris

P.S.: Hab grad gesehen, daß ich in der Gesamtauswertung auf Platz 10 bin - dann war ich wohl doch nicht soooo langsam. Umso mehr ärgerlich für Baschtard und Daniel, beide bekanntermassen schneller als ich und auch auf 1-Stopp-Strategie unterwegs, aber leider in einen Startcrash verwickelt.
Ich fühle mich mitschuldig, denn wenn ich nicht den Neustart verursacht hätte, wärs wohl besser für euch gelaufen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challenge 19 Apr 2012 20:56 #198827

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
F3lix00 schrieb:
Server 3

... :blush: und Danke an MadMario für den schönen Fight in den letzten Runden. :)

Freu mich auf´s nächste Rennen ... ich glaub ich weiß schon wo ... B)

Kann ich nur bestätigen, wobei es mir definitiv schwer fiel, gleichzeitig Sprit zu sparen, die Reifen noch zu beherrschen und Dich hinter mir zu halten :)

Mitte des Rennens habe ich Daniel direkt mal diverse Runden hinter mir halten können - hat mich schon ein wenig stolz gemacht :woohoo: direkt vorm Boxenstopp haben mich meine Reifen doch noch reingelegt - und Daniel war vorbei.

Letztendlich war das Rennen spassiger als erwartet - die Strecke ist irgendwie nicht meine. Hat aber trotzdem Spass gemacht.

Bis demnäxt, MadMario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challenge 19 Apr 2012 21:24 #198825

De Hommen schrieb:
Lustige Truppe auf Server 7 - die im kleinen Kreis ins Ziel gefahren ist :)

Bis auf den "Optimisten" B) in der ersten Kurve wars sehr fair

....

Am Ende durch einen Ausritt, vom tapfer kämpfenden Oun79, der ohne Frontschürze vorher ein hammer Tempo gegangen war, doch noch aufs Podium gerutscht :)
Stimmt. Hab in der ersten Kurve mein halbes Auto verloren.
Bin dann mit der 2. Hälfte zu Ende gefahren.B)

War trotz des Abschussssss in der 1. Kurve 'n lustiges Rennen. :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang