war aus meiner sicht eins der besten rennen, was das miteinander fahren betrifft auf server 5 mit flm
in der quali konnte ich mich vor den schnellsten gt2 setzen. beim start haben sich einige gt2 dann zwischen den reihen der lmp vorgepflügt, es gab aber nur einige ausritte in die wiese.
konnte in den ersten runden die gt2 wieder überholen, bin dann dummerweise in der schikane zu eng gefahren und leicht ausgehoben worden und musste fast das ganze gt feld wieder passieren lassen. hat aber richtig spass gemacht, die alle nach und nach zu überholen und hat immer einwandfrei und ohne kontakt geklappt, bis auf einmal, als mir timo mir die tür zugeschlagen hat und ich ihn leicht touchierte. für mich ein rennunfall, weshalb ich weitergefahren bin - hoffe das war ok. bis zum tankstop in runde 40 lag ich dann auf p6 mit 2 runden auf meinen verfolger und vorn auch schon überrundet. nur nachgetankt, reifen (m/h) waren noch super. auf p6 wieder ins rennen. am ende wurde es nochmal spannend, weil mein vordermann wohl nochmal in die box musste. es waren dann nur noch wenige sek zwischen uns, aber dann war das rennen leider schon zu ende. ich war sehr zufrieden, das auto ohne beschädigung ins ziel gebracht zu haben. vielen dank an alle mitfahrer, es war immer absolut fair, sowohl beim überrunden, als auch beim überrundet werden. respekt auch an lotusfan, der das rennen aber leider nicht beenden konnte. und immerhin mein großes ziel erreicht: im gesamtklassement noch vor den schnellsten gt2 plaziert
die alms serie mit den unterschiedlichen klassen ist wirklich eine feine sache.