...Sooo nun wie versprochen... Das Rennen aus meiner Sicht in Bilder
Server #3 TS-Server
Los gehts!
Der Start!:
Ein rieeesen getümmel^^ Sehr gut los gekommen und sogar ein paar FLM kassiert, die ich dann aber schnell wieder vorbei gelassen hab
Feuer im Kessel:
Jetzt wurde angeheizt^^ im Nacken immer den guten Jura mit seinem Orangenen Aston und dann kamen sie schon^^ -> die verrückten protos
Der erste Stop:
Alles glatt gelaufen, neue M/M und wieder vollgetankt
Der Uwe
Mit einer der geilsten momente im Rennen, da uwe sich sehr gut verteidigt hat, bis wir dann überrundet wurden und ich zuschlagen konnte
Schockmomente:
yaa die gab es auch^^ als sich nach der ersten Kurve glaub odb´s bmw querstellte xD oder als ich meinte mitn hinterrad aufm gras anzubremsen^^ Zum glück ist auser einem drift nix passiert
Der Fehler:
Nun kam der dickste Fehler von mir im Rennen... Ich hab nochmal in Runde 56 glaube Reifen gewechselt
keine Ahnung warum^^
Lotuuuuuuuus! :
Hier blieb mir auch das Herz stehn xD denn nach meinen Stop musste ich 10 Sekunden auf Jura aufholen, der die Reifen nicht gewchselt hat.
Da geht kein Blatt mehr zwischen^^:
Dies war auch so ein krasser moment^^ aber sehr geil trotzdem, ich hab silver gehört, aber zu dem zeitpunkt schon eingelenkt
doch er hat echt noch die kleine lücke gesehn
Lotus Fight:
Das was man so garnicht brauch wenn man aufholen will^^ 2 Lotüüüssse^^
die sich miteinander kloppen, aber das ging alles noch
Da isser!:
Sichtkontakt! ich hab mich schon gefreut... Vorletzt runde. Dann war ich dran... Mein Herz hat echt gepukkert..
Das Überholmanöver !LETZTE RUNDE!
Vor der Schikane war es dann soweit, ich war vorbei, doch Kampflöwe Jura hat nicht aufgegeben und nach dem rausbeschleunigen nach der schikane:
Das Finale - letzte Kurve:
Jetzt gings auf die letzte Kurve zu... Puls bei XXX keine ahnung^^
Entscheident für das was gleich kommt war, das der FLM Jura ein Stups gegeben hatte er stand kurz quer und dann ging es zur ziellinie:
ich hab innerlich gebrüllt: "zieeeeeeeeeeeeeh porsche zieeeeeeeeeeeeeh" ^^ und es hat geholfen
Ich hoffe den ein oder anderen hats gefallen mit den Bildern
Vielen Dank nochmal an die Organisatoren des Events, An alle auf Server 3 und das es die PBB gibt
grüßle benny