"Wer sein Event gewinnt hat zuviel trainiert" heißt es im Eventplanungsthread. Vor solchen Vorwürfen hatte ich während des Rennens schon Angst. Obwohl ich recht wenig vorher gefahren bin war ich richtig gut bei der Musik.
Server1, Maserati:
Von P3 gestartet hab ich mir direkt in der ersten Runde P2 gesichert und versuchte Jura zu folgen. War schwer, er setzte sich leicht ab. Nach einigen Runden pegelte sich der Abstand aber bei etwa 2,5s ein, und ich sah wieder eine Chance auf den Sieg. Irgendwann fuhr Jura in die Box und drehte sich dabei. Ich war dann auf P1 und musste das Ding nurnoch nach Hause fahren. Bladerunner war zwar direkt hinter mir, aber ich konnte ihn recht mühelos hinter mir halten.
Obwohl Bladerunner nach dem Stop vor mir rauskam lief es weiter nach Plan. Er hatte scheinbar nicht die Reifen gewechselt und ich konnte mit meinen frischen mittleren richtig Druck machen. Innerhalb weniger Runden hatte ich seinen Vorsprung eingeholt, und dann in Runde 26 hat mir die scheiß NSA wiedermal dazwischengefunkt, mehrere dicke Laggs und aus einer Sekunde Rückstand wurden wieder Acht. Zu dieser Zeit war ich schon dabei meinen Motor zu schonen, weil der nicht mehr lange halten würde. In drei Runden 8 Sekunden aufzuholen und dabei den Motor zu schonen würde schwer werden, ab der vorletzten Runde hab ich das dann aufgegeben. Dann kam aber [HD]Jigger völlig unerwartet an mir vorbeigeflogen. Das wollte ich nicht auf mich sitzen lassen und hab das Motor schonen vernachlässigt. In der letzten Runde, fünf Kurven vor dem Ziel ging dann mein Motor hoch, Feierabend (Déjà-vu). Wenigstens hat mich Schnelle Henne am Ende noch ins Ziel geschoben. Danke dafür.
Hätte, wäre wenn... Ich fühl mich jedenfalls als Sieger der Herzen. Haha.
exbrassi schrieb:schade dass Server 3 so gemieden wird, anscheinen ist er zu gut für die meisten oder sie haben Angst mal angesprochen zu werden...
Ich geh meistens auf Server1, weil ich da die meisten Leute finde, die auf meinem Niveau fahren. Auf Server 3 ist das aber meistens nur Benny. Das ist mir zu wenig.