gratulation nochmal an xxsraser auf server 2, großartig gefahren
hatte im vorfeld mit den reifentemperaturen zu kämpfen, wir (mein team und ich lol) wussten es würde interessant werden was die reifen von uns machen und die der konkurrenz
anfangs wollten wir auf weiche fahren und vllt mit einem großen stint die mittleren fahren, aber das wurde dann doch zu krass mit den weichen, dann gings eben mit m/m los
am start hing ich an Rol dran und Kimi und xxsraser hinter her, es war uinglaublich schwierig hier zu überholen
nach einem fehler von mir den hügel rauf, überschlug sich mein audi fast und kimi ging vorbei, später in turn 1 warn wir seite an seite was zu einer berührung führte und kimi abseits der strecke landete, zum glück konnte er noch weiter machen, hab ihn vorbei gelassen und weiter gings, wenige runden später kam ich an kimi vorbei, doch dann hatte ich einen kleinen unfall ende des letzten sektors und flog quer in die wand und da dachte ich jetzt ist es vorbei, aber die kiste hat gehalten, und zum kam grade kein anderes auto
bei meinem stop ging auch was schief, hatte den motor abgeschaltet und mein renningeneur meinte ich müsse ihn aus machen, also wieder drauf gedrückt und dann hieß es plötzlich man könne nicht tanken weil der motor an sei, also wieder aus gemacht, das wars den kerl hab ich nach dem rennen aus dem team geschmissen, so späßchen gibts bei mir nicht
im zweiten teil des rennens hatte ich auch viel mit Stephane zu tun, am ende kam ich noch als glücklicher 2ter auf podium
Rol hat es leider nicht ins ziel geschaft
gratz an alle fahrer und besonders an Franky, dessen events immer einen heiden spaß machen
Gruß Alex