FrankyBB schrieb:1337_skyline schrieb:Nach 10 Runden wirst du zu 99% alleine auf dem Server rumgruken, da alle anderen entnervt aufgegeben haben, warum ihre Zeit nicht gewertet wird.
Da weiß ich noch von jenen Abend im TS, wo manche immer wieder gerade aus gefahren sind, obwohl es eine Straßensperre gab oder einen "Streckenführer"
Klär uns auf. Wenn die Strecke nicht Eventtauglich ist, muss ich handeln.
Franky
Ich denke, handeln wäre bei dieser Strecke angebracht!
Folgende Punkt könnten für Diskussionsstoff sorgen:
- Schikane auslassen! Klar, wer vorher übt kennt sie, aber wie viele werden es wohl nicht, oder erst spät kapieren?
- Ziellinie! Durchfährt man die Schikane korrekt, kommt aber beim überfahren der Ziellinie nur ein bißchen zu weit nach links, wird die Runde nicht gezählt... obwohl man alles richtig gemacht hat!
- Schikane, unsichtbare "Barrieren"! Schleudert man in der Schikane versehentlich etwas zu weit Richtung Boxenmauer und versucht, zurück auf die normale Fahrlinie zu kommen, so geht das nicht: man steht wie vor einem unsichtbaren, unüberwindbaren Hindernis! Nur zurücksetzen bis zum Beginn der Schikane um sie komplett neu zu durchfahren hilft da weiter... aber da kommen dann bereits schon wieder die anderen Fahrer!
Also, ich würde nochmal überdenken, ob die Version ohne Schikane nicht die bessere Alternative ist.