Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nemuno Ziedas / Audi A3 RS3

Aw: Nemuno Ziedas / Audi A3 RS3 21 Apr 2012 22:46 #198530

Server 4

Bin nach zig Monaten das erste mal wieder Online gefahren, und dann gleich ein großes Event.
Natürlich hatte ich da heute Abend keine großen Erwartungen.

Nunja,
Das Quali lief mies, gerade mal 14.
Also von Platz 14 gestartet und durch eine Kollision innerhalb der ersten Runde bis auf den letzten Platz (28.) durchgereicht worden.
Wollte nach 2 Runden dann eigentlich schon aufhören, hab mir dann aber irgendwie in den Kopf gesetzt durchzufahren.
Durch konst. Rundenzeiten und eine gute Strategie (Einstop) bin ich dann innerhalb von 30 Runden bis auf Pos. 1 vorgefahren.
Da hab ich mir auf einmal doch eine Top 10 Platzierung ausrechnen können.
Aber, irgendwie wollte es mal wieder nicht sein.
Wollte auf Platz 1 liegend, nach ca 34 Runden in die Box. Beim Anbremsen zur Boxeneinfahrt waren
dicht hinter mir 2 Fahrer.
Der erste schafte es gerade noch an mir vorbei. Der andere war Wurrbaga und fuhr mir ungebremst ins Heck.
Motor im Arsch, Auto im Arsch, Rennen im Arsch.

Aber ich hatte ja auch wirklich keine großen Erwartungen für heute Abend.

Natürlich kann das mal passieren (nobody is perfect)

Aber ist es denn zuviel verlangt sich bei der Boxeneinfahrt mal rechts zu halten.

Nunja, ich glaube ich habe genug gesagt.

Es hat auf jedenfall viel Spaß gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nemuno Ziedas / Audi A3 RS3 21 Apr 2012 22:47 #198529

@Baschtard

is doch fein, dass du gewonnen hast.

und wenn ich nach einer Aktion gedreht werde, die für mich völlig unnötig war, berechtigt mich das esc zu drücken, egal ob das jmd nicht schmeckt.
Ich fahre hier um zu gewinnen und nicht um aufgrund Fehler anderer im Mittelfeld rumzudümpeln.
Aber hier hat ja jeder andere Vorlieben und Ziele in einem Rennen.

kann jeder denken was er will.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nemuno Ziedas / Audi A3 RS3 21 Apr 2012 22:47 #198528

Uiuiuiui, wo wäre das nur ohne den versauten Boxenstopp hingegangen... ;) ;) ;) ;)


www.pilsbierbude.de/images/stories/event...vent/2012_04_21.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nemuno Ziedas / Audi A3 RS3 21 Apr 2012 22:52 #198525

geile kombi, danke für dieses event!

P4 auf server 1. meine beste platzierung bisher ^^ ;)

im training noch auf P1 in der Quali dann "nur" P4, obwohl P2 drin gewesen wäre, hatte aber keine freie runde. start gut erwischt,auf P2 und dann durch fehler und lackaustausch leider zurückgefallen. mir fehlt im rennen noch die konstanz, da sind runden zum vergessen dabei.

welche reifenkombi seid ihr gefahren??? wollte erst mit H/M starten, hab mich dann für M/M entschieden und beim stopp gewechselt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nemuno Ziedas / Audi A3 RS3 22 Apr 2012 00:04 #198522

Server 2:

Also heute war irgendwas komisch. Ich war nicht wirklich schnell, bin aber ein solides Rennen gefahren ohne allzugrosse Ausritte. Ich hab 1 Stop gemacht mit Reifenwechsel. Bin dann glaub als letzter in Ziel gefahren und wundere mich, dass alle so schnell sind bzw. warum ich nach meinem frühen Stopp keinen mehr einhole (nach deren Stopps). Jetzt guck ich auf die Zeiten in der Auswertung und sehe: Runde 22 hab ich "4:06 min" und Runde 40 nochmal "2:22 min" - ok, Runde 22 hab ich nen Stop gemacht, aber doch keine 4 Minuten?! Und Runde 40 weiss ich von gar nichts und würde eigentlich 1:08 erwarten. Auch im Rennen war es komisch, erst war jemand direkt hinter mir und plötzlich 1 Runde vor mir. Verstehe ich nicht, irgendwas war da heute faul :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nemuno Ziedas / Audi A3 RS3 22 Apr 2012 00:41 #198520

liegt wahrscheinlich da ran, dass du an der zweiten Zeitnahme an der Bergkuppe ins grüne Wäldchen gefahren bist und dabei die Runde flöten gegangen ist. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nemuno Ziedas / Audi A3 RS3 22 Apr 2012 00:41 #198519

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Wenn man Start/Ziel zu weit innen gefahren ist, wird die Runde wegen der Boxeneinfahrt nicht gewertet, hatte ich auch...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nemuno Ziedas / Audi A3 RS3 22 Apr 2012 08:16 #198518

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin,

Server 2

Tolle Kombi, Franky hat da einfach ein Händchen.

Schade, dass die Strecke ein paar Macken hat. Ich bin zweimal an den Zuschauern vorbei = positive Umschreibung von 2 Ausflügen in den Acker bei der zweiten Zeitnahme = 2 Runden weniger.

Schöne Fights mit EBCotak und mit Jochua, der sich nicht richtig getraut hat(?).

Grats an den xxsraser!

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nemuno Ziedas / Audi A3 RS3 22 Apr 2012 12:09 #198439

nobbynic schrieb:
liegt wahrscheinlich da ran, dass du an der zweiten Zeitnahme an der Bergkuppe ins grüne Wäldchen gefahren bist und dabei die Runde flöten gegangen ist. ;)

Ah, ok. Zwei Ausritte in's grüne hatte ich. Dabei hab ich wohl dann Runden verloren :ohmy: :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nemuno Ziedas / Audi A3 RS3 22 Apr 2012 16:32 #198423

gratulation nochmal an xxsraser auf server 2, großartig gefahren ;)

hatte im vorfeld mit den reifentemperaturen zu kämpfen, wir (mein team und ich lol) wussten es würde interessant werden was die reifen von uns machen und die der konkurrenz
anfangs wollten wir auf weiche fahren und vllt mit einem großen stint die mittleren fahren, aber das wurde dann doch zu krass mit den weichen, dann gings eben mit m/m los
am start hing ich an Rol dran und Kimi und xxsraser hinter her, es war uinglaublich schwierig hier zu überholen
nach einem fehler von mir den hügel rauf, überschlug sich mein audi fast und kimi ging vorbei, später in turn 1 warn wir seite an seite was zu einer berührung führte und kimi abseits der strecke landete, zum glück konnte er noch weiter machen, hab ihn vorbei gelassen und weiter gings, wenige runden später kam ich an kimi vorbei, doch dann hatte ich einen kleinen unfall ende des letzten sektors und flog quer in die wand und da dachte ich jetzt ist es vorbei, aber die kiste hat gehalten, und zum kam grade kein anderes auto :side: :blink: :woohoo:

bei meinem stop ging auch was schief, hatte den motor abgeschaltet und mein renningeneur meinte ich müsse ihn aus machen, also wieder drauf gedrückt und dann hieß es plötzlich man könne nicht tanken weil der motor an sei, also wieder aus gemacht, das wars den kerl hab ich nach dem rennen aus dem team geschmissen, so späßchen gibts bei mir nicht :lol:

im zweiten teil des rennens hatte ich auch viel mit Stephane zu tun, am ende kam ich noch als glücklicher 2ter auf podium :woohoo:
Rol hat es leider nicht ins ziel geschaft :ohmy:

gratz an alle fahrer und besonders an Franky, dessen events immer einen heiden spaß machen

Gruß Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nemuno Ziedas / Audi A3 RS3 22 Apr 2012 16:57 #198419

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Schöne Fights mit EBCotak und mit Jochua, der sich nicht richtig getraut hat(?).


War wirklich eine Schöne Kombi :woohoo: .Hatte eine Menge Spass mit den Racern auf Server 2 . War ein schönes Duell mit EB Cotak und Holgi ,Konnte die Speed von den zweien zwar gut folgen wollte aber auch nicht mit Gewalt vorbei;) :laugh: ,so hab ich mich entschieden reifenschonend und Konstant hinterherzufahren und auf Fehler ihrerseits zu warten .Mein Ziel war ein top 10 Platz und den hab ich erreicht daher bin ich zufrieden ,Dank an alle Fahrer auf Server2 man sieht Sich Grüsse Micha.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang