Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nemuno Ziedas / Audi A3 RS3

Aw: Nemuno Ziedas / Audi A3 RS3 21 Apr 2012 21:35 #198509

quali glaube ich sogar elfter ,im rennen erst mittelfeld durch crashs und rennnen abbrecher nachher rennen um die letzten plätze und kurz vor´m boxenstopp ´´ gtr 2 exe hat ein problem festgestellt ´´ GRRRRRR :ohmy: :ohmy: :ohmy:

schade hatte spass gemacht ....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nemuno Ziedas / Audi A3 RS3 21 Apr 2012 21:49 #198508

server 6

man bin ich blöd...:laugh: :laugh:

zuerst im quali die letzte gute runde versaut, die bis zur 2. zwischenzeit sogar unter 1.05 gewesen wäre, dann den start verhaun und fast zum stehenden hindernis geworden und als letztes dann nach einem kleinen fehler von flip82 hab ich dann zuviel gewollt und den schönen rs3 dann mal so richtig versenkt...:woohoo: :woohoo:

schade, hat richtig spaß gemacht vor allem mit flip und ich fand die combo klasse.

Danke fürs event und bis zum nächsten mal

andyfast

GRAB_010-92ea7e7c5c7011929a35cd2c7b2873a2.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nemuno Ziedas / Audi A3 RS3 21 Apr 2012 21:53 #198507

AndyFast schrieb:
server 6

man bin ich blöd...:laugh: :laugh:

zuerst im quali die letzte gute runde versaut, die bis zur 2. zwischenzeit sogar unter 1.05 gewesen wäre, dann den start verhaun und fast zum stehenden hindernis geworden und als letztes dann nach einem kleinen fehler von flip82 hab ich dann zuviel gewollt und den schönen rs3 dann mal so richtig versenkt...:woohoo: :woohoo:

schade, hat richtig spaß gemacht vor allem mit flip und ich fand die combo klasse.

Danke fürs event und bis zum nächsten mal

andyfast

GRAB_010-92ea7e7c5c7011929a35cd2c7b2873a2.jpg



Ich glaube das ist Totalschaden. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

@[GCZ]BladeRunner74 - Nemuno Ziedas / Audi A3 RS3 21 Apr 2012 21:54 #198506

RIESENGROßES Sorry SORRY sorry, das war keine absicht und ist auch nicht meine art...sorry sorry sorry

Have a nice night
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nemuno Ziedas / Audi A3 RS3 21 Apr 2012 21:57 #198505

zum glück bin ich da heil rausgekommen :laugh: :laugh:

ich hatte übrigens große probleme auf den server 6 zu kommen. der mansory skin ging gar nicht, obwohl der auf dem eventtrain server problemlos ging. anderer skin, dann gings...

andyfast
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nemuno Ziedas / Audi A3 RS3 21 Apr 2012 22:00 #198504

AndyFast schrieb:
zum glück bin ich da heil rausgekommen :laugh: :laugh:

ich hatte übrigens große probleme auf den server 6 zu kommen. der mansory skin ging gar nicht, obwohl der auf dem eventtrain server problemlos ging. anderer skin, dann gings...

andyfast


Hat die Tür beim Aussteigen nicht geklemmt?:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nemuno Ziedas / Audi A3 RS3 21 Apr 2012 22:14 #198503

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Super Klasse, mit 1:07 bis 1:09 zeiten mit einem auf der hinterachse schlingernden audi von 18 auf 9.
danke an alle beteiligten für die ausfälle, sonst wäre ich nie auf einstellig gekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nemuno Ziedas / Audi A3 RS3 21 Apr 2012 22:15 #198502

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Quali: P6 (1:06:6xx)

Rennen: Normaler Start, auf P6 geblieben, dann aber Fehler auf der Kuppe gemacht, der hat mir dann meine 12. Runde gekostet, von 4 auf 18 in 1sec..:(
Tapfer weitergefahren, bis cheguevera vor mir in die Box wollte, hätte problemlos geklappt, wenn der Audi von ihm nicht hinten quergekommen wär.
Ich hatte keine Chance zum Ausweichen mehr...
SORRY!

Hatte einen ziemlichen Schaden am Auto, also in die Box geschlichen und reparieren lassen...
Dann noch auf Boernie und rosaracer (P6 und P7) aufgeholt, leider aber 0,5sec hinter rosaracer auf P8 ins Ziel gekommen...

Sorry nochmal an cheguevera, ich hab aufgepasst, aber nicht auf das Rutschen vorbereitet...:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nemuno Ziedas / Audi A3 RS3 21 Apr 2012 22:21 #198499

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
Nie mehr nur den A3 als Fahrzeug bitte!!
Ich mag den gar nicht. Soviel Grip wie Socken auf frisch gebonertem Boden und ein sowas von einschläfernden Sound... Nur dieses Röhren, ohne irgendwelche gut hörbaren Unterschiede zwischen hoher und niedriger Drehzahl.

Server 3
Im Quali mit Rennsetup gefahren, denn nach vielen Cheatverdachts spät auf den Server gekommen und ich war mit der Karre noch trainingsbedürftig.

Im Rennen wieder mal wenig Grip, auf der Vorder- sowie auf der Hinterachse. Dann noch auf P8 oder 9 gekommen.
Fazit: Katastrophe

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nemuno Ziedas / Audi A3 RS3 21 Apr 2012 22:23 #198494

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Hola,

feine Combo, von 26 auf 5, ganz easy going, (fast) keinen Fehler gemacht,nette Zweikämpfe gehabt, ich hatte meinen Spass und darauf kam's an. Vielen Dank an die Planer/Macher!

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nemuno Ziedas / Audi A3 RS3 21 Apr 2012 22:23 #198493

ich fand das Rennen richtig gut, Platz7 auf Server3 ist ein tolles Ergebniss für mich.

Gerne mehr von von solchen schnellen Strecken.

mfG RaFoe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nemuno Ziedas / Audi A3 RS3 21 Apr 2012 22:23 #198492

Nilski98 schrieb:
Quali: P6 (1:06:6xx)

Rennen: Normaler Start, auf P6 geblieben, dann aber Fehler auf der Kuppe gemacht, der hat mir dann meine 12. Runde gekostet, von 4 auf 18 in 1sec..:(

Same here in Runde 45 oder so. Platz 6 gewesen und ich konnte imme rmehr auf Wolfmad aufholen, er war nur noch 6-7 sekunden vor mir und ich machte pro Runde eine Sekunde gut auf ihm. Dann Fehler an der Kuppe und eine Runde extra gefahren :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nemuno Ziedas / Audi A3 RS3 21 Apr 2012 22:31 #198531

server 3

schlecht vom start weggekommen, paar plätze verloren und dann musste ich in der ersten kurve noch ins gras da sich vor mir einer gedreht hatte, bin somit von 5 auf 11 zurückgefallen

in der 3en runde hat mich dann 21st angestupst, bin wieder raus in die botanik - 21st hat aber brav auf mich gewartet ;) - war dann p15

der rest des rennen war für mich einfach nur spitze, zweikämpfe hier und da, fehler der anderen hier und da, autos die durch unfälle auf der strecke herumlagen habe ich elegant umkurvt ^^

und siehe da, ein stockerlplatz für mich :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nemuno Ziedas / Audi A3 RS3 21 Apr 2012 22:33 #198532

Mal wieder so ein Seuchenrennen.

War wohl zu schnell - in Turn 1 jedenfalls, 2 Man abgeräumt da diese meinen Wagen wohl nicht kommen sahen oder ich nicht damit rechnete das sie soviel langsamer als meiner sein würden.

Dazu Sorry an Nobby, der nach dem resultierenden Drücker esc drückte - Notiz dazu: Ich habs Rennen immernoch gewonnen, esc damit irgendwie nicht ganz berechtigt finde ich. Schade wars trotzdem. :S

S3 Training nichts gerissen
Quali P1 dank Set von xxs-raser und ner 1:04.567, danke!
Rennen.. P1 mit für andere blöd gelaufenen Aktionen (~16 Sekunden verloren), nem interessanten Fernduell mit Heizer und sonst nicht viel Action.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nemuno Ziedas / Audi A3 RS3 21 Apr 2012 22:41 #198534

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Super Kombi, Server 2

Der Wagen lag auf der Strecke wie ein Brett, wenn man den Hügel richtig fuhr waren gute Zeiten drin.

Quali P4, hinter ROL, Kimi und Alexios, wenn ich mich recht erinner. Die Drei haben dann auch einen sauberen Start hingelegt und einige Runden mit 2-3 Sekunden vor mir das Rennen bestritten. Irgendwann war es dann wohl zu eng auf Platz 2 und 3, die beiden hatten Kontakt in der ersten Kurve nach Start/Ziel, Einer flog ab, der Andere wartete entsprechend der Budenregel, so war ich auf P2 hinter ROL. Entkommen konnte er nicht, aber wirklich ran kam ich auch nicht. Er hatte dann aber in der Kurve zum Berg-hoch eine kleine Unaufmerksamkeit und war dann kurz darauf auch aus dem Spiel.
Ich hatte P1:woohoo:
Was mich dann sehr erstaunte war, das es auch den üblichen schnellen Jungs nicht mehr gelang ihren Abstand auf mich zu verringern.
Bin dann in der 30. Runde in die Box, 80 Liter und neue Reifen m/m, ein paar Runden bis ich von P4 wieder auf P1 war und dann das Rennen fehlerfrei nach Hause.

Nach gefühlten 137 Jahren mal wieder ein Serversieg und dann noch mit richtig schnellen Gegnern auf dem Server, Thats my day:P

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang