Ich liebe Regenrennen,
Server2,das Auto im quali auf P2 gestellt
Start und die ersten paar Runden liefen unerwartet dizipliniert ab,hab jedenfalls keine groben schnitzer im spiegel gesehen,klasse
bei Lap 18 in Führung liegend die bergab zur anbremszone,hatte sich xxs-raser gedreht und ist mir ins Auto gefahren,Splitter weg,rein in die Box nur repariert,auf P10 gings weiter
wieder auf P3 vorgefahren glühten meine Hinterreifen und machten das fahren zunämend unstabiler,also ca Lap 44 rein in die box und wollte auf weich wechseln weil es aufhörte mit Regen
jedoch bemerkte ich bei der boxenanfahrt wie sehr sich die fahrbahn noch spiegelte und noch zu rutschig ist,also einfach durch die box durchgefahren ohne wechsel,mir selbst eine drive through verpasst:laugh:
aber es half nichts die reifen glühten also nochmal rein und auf ww gewechselt
2 laps gedreht und gemerkt das die falsche reifenwahl war ,also wieder rein
und intermidiates aufgezogen,passt
von p9 an dieser Stelle auf p5 vorgefahren und gefinished
edit,mich würde mal interressieren was Grabbor da 3-4 laps auf der startziel-geraden rumstand,bug in der darstellung?oder wirklich geparkt,jedenfalls hat er sich paar Runden später wohl dazu entschieden weiter zu fahren,hab ihn noch weiter auf der strecke fahren sehen,sachen gibts
einerseits machte das Rennen viel spass,aber paar ärgerliche aktionen und falsche reifenwahl türben ein bischen das ganze,aber abgesehen davon,sieht man wie viel spass Regenrennen doch machen können
gerne mehr Regenrennen