Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: LMS - Le Mans 2,4h

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 21:10 #197299

super start:laugh: und dann verbremst:blush:
3kurven und schluss
schade

viel spas noch
B) jolle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 21:22 #196760

Ja...was soll man sagen... Server 5:

Manche lernen es wohl nie, noch auf der Start/Ziel-Geraden voll von der Seite abgeschossen worden, 4 oder 5 Autos waren erstmal aus dem Weg geräumt, so machts Spaß..
Bin dann in die Box, aber nachdem mein platter Reifen natürlich nicht gewechselt wurde, da ich Reifenwechsel ausgestellt hab', hab ich aufgegeben. Schade, die Serie ist nämlich echt klasse!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 21:33 #196759

S2

Ganz gut weggekommen. Bis ich am Ende des Feldes ein wenig weiter vorn war als 3-4 andere.

Nun. Runde 14 -> Beton + BMW Z4 = Aufhängungsbruch + 0%

Jämmerlich. Gute kombi, hoffe die Serie geht weiter ;)

Keep racing
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 21:46 #196756

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Server 3 - 458 GT3

Vorsichtiger Start und natürlich trotzdem abgeschossen - eh klar...

Danach dann schön im hinteren Mittelfeld mitgefahren, leider einmal Prometheus im Z4 umgedreht (SORRY!!) und kurz vorm Boxenstopp an der Wand hängengeblieben. Motor aus - Rad ab - Feierabend...

Das nächste Mal wieder...

Schönen Abend,
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 21:47 #196755

Ich will nur beisteuern dass der Saleen dort nichts zu suchen hatte....der war zu langsam...hat reifen gefressen wie ein wilder und rutsch über die vorderachse auf der strecke....musste abbrechen..hatte keine spaß mehr gehabt!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 21:55 #196754

klasse Start nach Kurve 1 p3 gewesen von p5 aus

dann Unfall in der ersten Chikane und an die Box Feld von hinten Aufgeräumt (mit dem Peugeot kein problem). Dann in Runde Was weiss ich Aufhängung abgerissen :( naja beim Nächsten mal
"Ich dachte nach der Kuppe geht es geradeaus!"

Walter Röhrl nachdem er den einzigen Werksporsche
beim 24H Grüne Hölle am Flugplatz in der Leitplanke parkte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 21:55 #196753

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 710
Schade ^^ Ne Sekunde nicht aufpassen mitm Proto ist tödlich ... :(
Schade war vonner Strategie her gut unterwegs ^^ :) Von ganz hinten gestartet mit mittleren Reifen auf Spritsparkurs und ner 1 Stopp-Strategie ^^

Bis Platz 5 vor gekommen ... ne sekunde zu viel nach hinten geschaut ... bum ab inne Wand ... Schade war nen schönes Rennen bisdahin!!! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 22:14 #196752

Sehr schönes Rennen :) Server 1
Bin sehr vorsichtig gestartet und das hatten es auch gebracht. Mit einem GT4 Fahrzeug konnte ich zwar nicht wircklich was erreichen und hoffe auch das die anderen fahrer mich nicht als bremsklotz gesehen haben :D Aber ich bin durch gekommen und das ist schon mal ein ANFANG :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 22:15 #196751

Server 3: LMP1 Audi R10

Sooo ärgerlich,
super unterwegs gewesen. Am Anfang sogar geführt, später sicher auf P2 unterwegs und dann jeweils vorm Boxenstop den Splitter abgefahren.
Das hat mich eine richtig gute Platzierung gekostet, weil sonst war ich eigentlich auf P2 Kurs mit nem letzten geplanten Splash&Dash.
1 Stop wäre bei meinem Verbrauch auch drin gewesen, bin aber im ersten Stint zu früh rein wegen besagtem Splitter.
Trotzdem tolles Rennen mit überwiegend tollen Überrundungen.

Hat echt Spaß gemacht auch wenn ich mich jetzt mal grad dolle ärgern muss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 22:16 #196750

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
ich sach nur hammer!

hat mega viel Spass gemacht auch im Porsche aus der GT4!

Gratz an alle, Jeder der durchgekommen ist kann stolz auf sich sein ;)

viele Grüße

der_benny


PS.: XD nach zieleinfahrt^^

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 22:21 #196748

Server 1
Wieder knapp vor dem schnellsten GT3 gestartet, und das mit einem GT1 :unsure:
Rennen konstant meine Runden gedreht, und gebetet dass die weichen Reifen halten...... am ende meeeggggaa enger Zieleinlauf, habe alles gegeben mit den toten Reifen

toller event, macht echt spass mit den vielen verschiedenen Klassen, läuft immer was :lol: :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 22:26 #196747

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
Server 3, Audi R10.
Quali auf P4, beim Start wie angesagt von 3 GT1 gepackt worden. Bis ich da wieder vorbei war, hatte ich schon 12 sek. Rückstand auf die vorderen drei. Irgendwann habe ich gemerkt, dass auch eine 1-Stopp-Strategie klappen kann. Also auf Spritsparmodus umgestellt, und dadurch am Ende noch J4FTobinator geschnappt und als 3. ins Ziel :woohoo: War super anstrengend den LMP durch die engen Gassen und zwischen den ganzen anderen durch zu zirkeln. Aber hat echt Spass gemacht!

War super fair auf Server 3, alle haben gut Platz gemacht und aufgepasst auf die LMPs. Danke dafür.

Und natürlich an die Planer für die geniale Serie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 22:28 #196743

Ja weil ich den Splitter wechseln musste Mario ^^^
Sonst wärs nix geworden. :D
Aber grats
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 22:32 #196742

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Huhu!


So, mein erster Event nach meiner Verletzungspause und dann gleich sowas...:woohoo: :woohoo: :woohoo:



Server 4:

Hatte gestern ja schon mal paar Proberunden gedreht und mich aufgrund der daraus gewonnenen Erkenntnisse für den Saleen entschieden.

War auf Anhieb schnellster GT1 auf dem Server. Was meinen Speed angeht, hatte ich wenig zweifel, jedoch hatte ich was die Konstanz angeht schwere bedenken, ob das reichen würde...


Im Quali war ich dann wieder auf der GT1- Pole und konnte glaube ich sogar nen LMP hinter mir lassen...:woohoo:


Am Start hab ich versucht mich aus allem rauszuhalten, was mir glücklicherweise bestens gelungen war...


Ich glaube nach 7 oder 8 Runden lag ich schon auf Gesamtrang 2, den ich unfassbarer Weise bis zum Schluß halten konnte. Patrik Schuon kam am Ende zwar nochma gewaltig ran, aber letztlich hatte ich genug Abstand halten können...


Grats an die Sieger und Finisher!


War'n geiles Rennen auf Server 4! Danke an die Jungs, die dabei warn...;)


Danke an die Veranstalter!

St Petersburg is immernoch n gutes Pflaster für mich...:woohoo:


Grüße

Shadow


PS: Ein paar von Server 4 haben sich noch für'n Finishfoto hinreißen lassen...:woohoo:




War SUPER mit euch!!! ;) B) :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 22:33 #196741

xxxjuraxxx schrieb:
Ich will nur beisteuern dass der Saleen dort nichts zu suchen hatte....der war zu langsam...hat reifen gefressen wie ein wilder und rutsch über die vorderachse auf der strecke....musste abbrechen..hatte keine spaß mehr gehabt!!!

tja da bist du (mal wieder) wohl der Einzige! Jedem das Seine oder Anderen das Andere...

Und die Moral von der Geschichte: im Supermarkt kann ich, muss ich aber nicht alles kaufen. Und nicht jeder Joghurt mundet meinem Gaumen!

Noch Fragen? Nein = Danke! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang