Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: LMS - Le Mans 2,4h

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 15:55 #197358

freu mich auf eure Teilnahme! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 16:58 #197357

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Huhu!


Ich versuche heute auch an den Start zu gehn. Wäre mein erster Event nach der Verletzungspause...


Hab mir gestern schon ma kurz die GT1 Autos zu Gemüte geführt und war mit allen gleich langsam oder schnell, je nachdem wie man Zeiten rund um 1:05.0 einstufen will...

Am ehesten würde ich aber in der GT1 zum Saleen tendieren...


Was mir aber gleich wieder an der Strecke aufgefallen ist, dass man viel in die Linie investieren muss um richtig rund um den Kurs zu kommen. Ma n bissel von der Linie weg, schon hat man 3-4 Zehntel weggeschmissen...


Naja, schaun wir mal, was nachher ist...



Grüße

Shadow


PS: An mein letztes St Petersburg Rennen auf der Bude hab ich auch noch sehr gute Erinnerungen. Es war das Finale vom "Panoz Starlight Cup" (2009). Von P18, glaube ich, bin ich damals ins Rennen gegangen und am Ende war ich Zweiter...B)

Würde heute wahrscheinlich nicht mehr funktionieren...:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 17:11 #197356

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Ja die Linie ist auf dem Kurs sehr entscheidend. Ich bin gespannt wie das im Getümmel wird. :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 17:18 #197354

Ich werde heute auch versuchen dabei zu sein :) Wäre mein erstes Event überhaupt bei der bude :) Werde bestimmt ganz hinten landen :D Aber egal Hauptsache durchkommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 17:36 #197353

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Gerade mal probegefahren und wie ich es im Hinterkopf hatte, NoGo...so gerne ich auch die LMP's fahre, der Kurs geht gar nicht. Diese unsichtbaren Hindernisse an mindestens 2 Stellen beim Versuch die Curbs mitzunehmen...des macht keinen Spass :S
Genau diesen wünsch ich allen heute Abend, die Serie verdient es und es werden auch wieder richtige Rennstrecken kommen.

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 17:37 #197352

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
BuTTers93 schrieb:
Ich werde heute auch versuchen dabei zu sein :) Wäre mein erstes Event überhaupt bei der bude :) Werde bestimmt ganz hinten landen :D Aber egal Hauptsache durchkommen.

na dann - herzlichen willkommen auf der blauen bude..

wir wünschen dir viel spaß und erfolg, hauptsache ankommen, gut erkannt.. wird heute ein event der etwas schwierigeren kategorie sein, da verschiedene fahrzeugklassen unterwegs sein werden..
von daher - obacht! :)

grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 18:55 #197348

MichaW schrieb:
Gerade mal probegefahren und wie ich es im Hinterkopf hatte, NoGo...so gerne ich auch die LMP's fahre, der Kurs geht gar nicht. Diese unsichtbaren Hindernisse an mindestens 2 Stellen beim Versuch die Curbs mitzunehmen...des macht keinen Spass :S
Genau diesen wünsch ich allen heute Abend, die Serie verdient es und es werden auch wieder richtige Rennstrecken kommen.

Glück auf!

Verstehe das Problem nicht so ganz, ich sehe die Curbs einfach als Mauer ... da versuchste ja auch nicht drüber zu fahren :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 18:58 #197347

Flip82 schrieb:
MichaW schrieb:
Gerade mal probegefahren und wie ich es im Hinterkopf hatte, NoGo...so gerne ich auch die LMP's fahre, der Kurs geht gar nicht. Diese unsichtbaren Hindernisse an mindestens 2 Stellen beim Versuch die Curbs mitzunehmen...des macht keinen Spass :S
Genau diesen wünsch ich allen heute Abend, die Serie verdient es und es werden auch wieder richtige Rennstrecken kommen.

Glück auf!

Verstehe das Problem nicht so ganz, ich sehe die Curbs einfach als Mauer ... da versuchste ja auch nicht drüber zu fahren :)

Kennt ihr nicht die Einstellung "Fahrw. Höhe"?
Erstaunlich was man damit alles so bewerkstelligen kann ;):woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 19:02 #197346

Klar aber man bleibt gerne mal an den gelben Zusatzabweisern hängen, vor allem wenn noch irgendwie die Vorderachse eingelenkt ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 19:17 #197345

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
nuvos schrieb:
Kennt ihr nicht die Einstellung "Fahrw. Höhe"?

Nöö...:silly:

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 19:19 #197344

Egal wie weich oder wie hoch das Fahrzeug ist, ich meine über die gelben Dinger muss man ja nicht drüber fahren, aber bei den drei Bodenwellen ist es richtig ekelhaft, wenn dir plötzlich die ganze Karre weg gerissen wird. Deswegen Lmp´s sind das Letzte. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 19:44 #197343

Das passiert bei der GT1 aber auch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 19:46 #197316

[GCZ]BladeRunner74 schrieb:
Das passiert bei der GT1 aber auch.


Da bekommt man es aber reguliert, bei den LMP´s habe ich kein Mittel gefunden, außer vor jeder Bodenwelle vom Gas zu gehen und das Lenkrad krampfhaft festzuhalten. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 19:54 #197314

nobbynic schrieb:

Da bekommt man es aber reguliert, bei den LMP´s habe ich kein Mittel gefunden, außer vor jeder Bodenwelle vom Gas zu gehen und das Lenkrad krampfhaft festzuhalten. ;)

wenn ihr die streckenvorstellung von mcnish gesehen habt, sagt auch der das über den r15 in st. pete! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 21:10 #197303

mhmm, sehr kurz und sehr intensiv möcht ichs mal beschreiben...

Start super hinbekommen, sogar mehrere LMPs geschnupft.
Erste Kurve wurde es sehr eng und ich hab leider einen LMP vor mir angeditscht, sorry for that.

Ein übermotivierter LMP Fahrer hinter mir musste mich darauf noch schön in die Reifenstapel drücken, bloss nich mal vom Gas gehen.
Hab ja nicht gewusst das der Aston wie ne Leitplanke aussieht...

Dat muss ick nich ham, kenn ich auch anders.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang