Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: LMS - Le Mans 2,4h

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 22:33 #196740

server 3

meine erste pole - ok, waren ja nur 6 LMP aber trotzdem :)

start war soweit ok, hatte aber einen platz verloren und nach 3 runden war ich gleich "nur" noch P3..

nach einem fehler von J4FTobinator konnte ich P2 erben und war meist so ~16 sekunden hinter dem führenden.. überrundungen waren allesamt ok bis zur 38 runde

bin daniel hinten links hineingefahren, ich rechnete damit das er mich gesehen hat und etwas zur seite fährt so wie es eigentlich alle bisher an der stelle gemacht haben und ich konnte immer wunderbar innen vorbei - naja, hat nicht funktioniert, auto blieb soweit heil und ich konnte auf P3 weiterfahren und kam am ende noch auf P2 da J4FTobinator nochmals an die box musste..

war ein gutes rennen trotz fieser bodenwellen :)

war ein unterhaltsames rennen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 22:34 #196730

Server 1:

Schade, hab zum Schluss noch P3 weggeschmissen, aber durch die vielen Überrundungen trotzdem noch 7ter geworden :laugh: . Na ja, mit dem LMP Audi.

Strategie war konservativ Hinten: m, vorne h und vollen Tank, so dass ich in runde 55 nur noch schnell nachtanken brauchte, hab dann aber direkt nach dem Pitstop die Karre an der Mauer versenkt.:S

Hatte gegen Kimi und Sammy keine Chance mit dieser Strategie, war aber trotzdem ein schönes Rennen.

Ach ja, Sorry an Butters, der eigentlich schön Platz machen wollte, aber leider für mich die verkehrte Seite, so dass ich ihn einmal durch die Luft katapultiert habe, wir konnten aber beide unsere Rennen ohne Blessuren fortsetzen, trotzdem dickes Sorry,

sonst alles super auf Server 1 :) aber viele Ausfälle.

Cu
Sheik Yerbouti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 22:37 #196729

server 4:
mit nem audi r10 im quali auf p4 gelandet. der start verlief ganz gut und ich konnte meine position bis kurve 3 halten. :cheer: da hatte ich dann den ersten kontakt mit der streckenbegrenzung. :S also in der 1 runde gleich in die box. dem frühen unfall folgte dann eine furiose aufholjagd. ich konnte mich schnell wieder auf p 4 einordnen. am ende landete ich 5s hinter shadow auf platz 3. während des rennens kam es leider andauernd zu verbindingsproblemen und die autos um mich herum zuckten gerade so über die strecke. mehrfach verschwanden sie sogar komplett. ich hoffe, dass ich dadurch niemanden abgeschossen habe. wenn ja tut es mir leid.
gruß patrick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 22:39 #196728

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
J4FTobinator schrieb:
Ja weil ich den Splitter wechseln musste Mario ^^^
Sonst wärs nix geworden. :D
Aber grats

Naja, ein wenig Glück hatte ich dann wohl auch ... :laugh: Aber ich freu' mich trotzdem :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 22:40 #196727

MadMario schrieb:
J4FTobinator schrieb:
Ja weil ich den Splitter wechseln musste Mario ^^^
Sonst wärs nix geworden. :D
Aber grats

Naja, ein wenig Glück hatte ich dann wohl auch ... :laugh: Aber ich freu' mich trotzdem :woohoo:

Und das völlig zu Recht :)
War ein tolles Rennen und die LMP1 dort auf Kurs zu halten echt eine Herausforderung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 22:42 #196726

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Tolle strecke ,und überhaupt eine echt super Eventserie dafür gilt der Dank F3lix00 und blackDevil47661, was ihr zwei da auf die Beine gestellt habt kann man fast nicht mehr toppen :woohoo:;) .

Nach zwei Wochen Ferien ohne Fahren wollt ich es heute mit den Aston Martin richtig fliegen lassen ,was dabei rauskam kann ich fast nicht in Worte Fassen .Als 11 Vom Start Losgefahren und gleich mal in der ersten Runde von hinten 2 Fahrer abgeräumt (Sorry Jungs ) hab natürlich gewartet ,leider war mein Reifen platt :S so musste ich gleich in der ersten Runde Rein ,und kam als letzter mit einer Runde Rückstand wieder raus .2Runde nochmals jemand leicht erwischt :S ging aber grade noch gut aus .hab alles versucht noch von hinten aufzuholen ,war aber vergebens so wurde es ein 12 und letzter Platz .Hat aber trotz allem eine Menge Spass gemacht ,dafür allen dank und nochmals Sorry für meine schlechte Startfasse :blush: bis bald Gruss Micha.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 22:42 #196725

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Schnellster auf server 3 in der GT3 klasse.
hab mir da schon zuviel ausgerechnet. zweimal wegen verbremser die front weg. (Beim 2. mal sogar 96 sec reperatur)
dann als letzter (mittlerweile war es da nur noch platz23) gut aufgeholt und durch aus und unfälle platz 10 gesichert.

war echt klasse, der ferrari lief gut. da freut man sich auf die nächsten events an dem das auto teilnimmt.

.gute nacht, sehen uns in der hölle (samstag)

uwe68
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 22:46 #196724

Server 6 ?!?!
GT1 Corvette C6

Tolles Event !!!!
Hat echt spaß gemacht!!!!!

Aber bitte Liebe Proto fahrer (ich schreibe das jetzt mal allgemein) Wenn ihr den Start vermasselt und dann nach paar runden von hinten ankommt dann müsst ihr auch die gedult haben und auch mal kurz abzuwarten.Auch wenn es 2 GT1 Autos vor dir sind.
Es ist doch echt kein thema mal 2-3 kurven abzuwarten bis platz ist ODER ????? Ich war in einem zweikampf und in der Platzirung vor DIR.

So das mußte mal raus ^^



Ps: @ AWM ich habe deinen Skin nicht gesehen.Nur dein Licht als du es eingeschaltet hast
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 22:50 #196723

Gesamtauswertung hier:

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...sSeries/Rennen2.html


Klassenauswertungen folgen....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 23:00 #196722

Server 4:

Mit Sawyer, einem Neuling, im Schlepptau habe ich Server 4 betreten, beide im Porsche. Gemeinsam hatten wir uns vor dem Event etwa eine Stunde lang vorbereitet, ein bisschen Setup-Wissen habe ich auch noch übermittelt dabei. Das Training nutzte ich zur Gewöhnung an die schnelle Abteilung des Feldes, zudem gab es einen kurzen Spritverbrauchstest: 2,7 Liter pro Runde, eine 1-Stopp-Strategie war also locker möglich. Im Quali kam eine 1:11.6 raus, P17 und als zweiter GT4 eine Sekunde hinter dem "Vordermann", geht in Ordnung. Rennplan: hart/hart mit Wechsel, 85l/85l mit Stop genau in der Halbzeit.

Der Start war bescheiden: von der Linie kam ich zwar ganz gut weg, aber ich machte den Fehler, mein Glück auf der Außenseite der Kurve zu suchen, wo ich dann prompt eine in die Seite bekam :S Bei Abzug einiger Autos, die sich noch auf der Geraden in die Quere kamen, war ich so letzter, und mein Rennen ging etwas anders als erhofft los. Danach war ich zwar mehr damit beschäftigt, nach hinten zu gucken als nach vorn, weil die LMPs und GT1er nicht lang auf sich warten ließen, aber dennoch wurde ich durch Boxenstopps und Unfälle weiter vorne in der Rangliste nach oben gespült. Mein einziger ernstzunehmender Zweikampf ging über einige Runden gegen den von hinten heranstürmenden Conehead, den ich schließlich ziehen lassen musste. Beim Stopp vergaß ich halt eiskalt, den Motor auszumachen und verlor so einige Sekunden :woohoo: so kam ich mit 20 Sekunden Zeitverlust wieder auf die Piste. Mein Kamerad hatte sich nach hohem Reifenverschleiß und einer geborstenen Aufhängung verabschiedet. Ansonsten geschah nicht mehr viel, außer dass ich noch einigen hochgezüchteten Maschinen Platz machen musste. Das Resultat war ein solider Platz 8, somit der erste Platz in der GT4 :cheer: und, am wichtigsten, eine Zielankunft in einem auch körperlich anstrengenden Rennen, gab viel zu kurbeln heute :) In Shadows Foto bin ich übrigens der schmucke Haribo-Porsche, habe die Karosserie anscheinend nicht sonderlich beschädigt heute... kann man ja fast noch als Neuwagen verhökern, das Teil :lol:

Vielen Dank an die Crew von Server 4, hat viel Spaß gemacht! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 23:00 #196721

server 5 peugeote 908

quali auf platz 2

rennen von platz 2 gestartet
war kurzzeitug auf platz 1 musste aber wieder auf platz 2 zurück nach einen crash als es dann ans überrunden ging kam nen unfall beide blieben stehen und es war ne große lücke wo ich durch wollte aber kurz vorher
gibt der ferrari fahrer natürlich gas und ballert mir rein auch das nit schlimm immer noch platzt 2
boxenstop platz 4 dann nach ein paar runden wieder auf 2 dann meinen welche sie müssten keinen platz machen wen die blaue flage kommt und bremsen einen dann auch noch aus

am weiß roten porsche war es am angenemsten vorbei zu fahren

mein bestes ergebniss bis jetzt platz 2
super rennen konnte mit dem lmp1 super über die strecke fahren keine probleme mit bodenwellen usw
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 23:23 #196718

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - St.Petersburg 23 Mai 2012 23:39 #196717

Hatte eigentlich schon vor dem Rennen damit gerechnet,dass wenn der Audi nur einen Skin hat,
man sich irgendwie ne Box teilen musste.

Die ersten 20 Runden hinter Sammy und Kimi,alle konstant hintereinander.
Dann war mein Platz durch Kimi belegt, selber Skin, nahezu gleich reingekommen musste ich warten.

Hatte echt einen riesen Hals, wenn ich den selben Speed habe wie die Spitze aber dann durch den Scheiss eine Runde hinterher fahren muss.

ESC gedrückt, zu Ende fahren war mir ehrlich gesagt ziemlich scheiss egal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - St.Petersburg 24 Mai 2012 00:14 #196713

Server 6

Nachdem ich schon Gestern etwas die Strecke und die Fahrzeuge getestet hatte, wollte ich erst garnicht mitfahren. Kam so ziemlich mit keinem Auto zu Rande. Aber zum Glück hatte ich mich umentschieden. Meine letzte Wahl viel dann auf einen LMP, der Peugeot sollte es sein!

Hatte mir schon ausgerechnet vielleicht garnet ins Ziel zu kommen, so wie ich Gestern rumgeeiert bin.

Zu meinem erstaunen bin ich im Qualli auf P2 gekommen, hinter AWM, der glaub die beste Zeit von allen Servern gefahren ist. Respekt!

Naja, beim Start von 2 GT1 überholt wurden, dann noch ein paar Schwierigkeiten wieder in den Rythmus zu kommen. Aber dann lief es ganz gut. Konnte meine Zeiten immer wieder etwas verbessern.

Wollte dann auf P2 liegend einen ruhigen machen, als dann AWM ausfiel und ich erster war. Boxenstops verliefen normal, nur am Ende, 5 Runden vor Schluss musste ich nochmal rein, weil meine Vorderreifen total runter waren. Am Ende mit 3 Stops und Ungefährtet ins Ziel.

Gratulation an alle Ankommer B)

Achso, bin total Happy. Von 142 Gestarteten bin ich am Ende 15 :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - St.Petersburg 24 Mai 2012 06:55 #196712

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Erste mal, der Keanie: Ohne Unterbrechung Spam und jedes 2. Wort war wtf, dann war ich wohl auf seinem Boxenplatz, was ihm nicht geschmeckt hat und er voll gegen mich gefahren ist. Danach hat er mich noch angemacht wie ich sowas nur tun konnte..... So nicht!



Ach so, Server 1

3x20 Runden - so war's geplant. Leider habe ich einmal eine Kurve zu eng genommen und das hat mich ausgehebelt was mich einen Boxenaufenthalt mit Reperaturpause gekostet hat.
Bis zu diesem Zeitpunkt war ich mit Siegchance in der GT 1 Klasse unterwegs, am Ende ist es wegen der vielen "Aussteiger" noch P2 hinter Bladerunner geworden.

Grats an die LMP Fahrer und thx an die langsameren Klassen die alle Super Fair waren.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang