Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: LMS - Le Mans 2,4h

Aw: Re:LMS - Le Mans 2,4h 16 Jun 2012 21:32 #231537

super event
quali p1
dann passend zum start geht das spiel aus exe fehler top top top B)
hat richtig spass gemacht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - Le Mans 2,4h 16 Jun 2012 21:34 #231538

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Tja, erst mal das falsche Setup für meinen Peugeot genommen:( , dann die Karre verbogen:angry: :

http://www.abload.de/image.php?img=gtr22012-06-1620-38-0j1uvs.png

Und dann fahr ich noch ins altbekannte Nichts und werde wegen "Fahren in die falsche Richtung" disqualifiziert, und das ca. ne Zehntelsekunde bevor ich Esc gedrückt hab...:ohmy: :unsure:

Nicht mein Tag heute...:( :dry:

Aber jetzt werden die Polen angefeuert!!!:)

Gruß
Nilski
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:LMS - Le Mans 2,4h 16 Jun 2012 22:38 #231539

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
dagindahouz schrieb:
Thanks for die Kühle event! B)

Bitteschön ... B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - Le Mans 2,4h 16 Jun 2012 22:49 #231541

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Hi!


Ich fahr jetzt mehr als 4 Jahre auf der Bude, aber sowas wie heute habe ich noch überhaupt nicht erlebt...

Der Herr "Pannen Peter" hat sich die Karre in Runde 1 geschrottet, an sich ja nix neues, wenn sich so Noobs nen LMP untern Arsch setzen, aber dann ca 45 Minuten den Chat vollspammen mit Le Mans Berichten finde ich ziemlich dreist und unangemessen, zumal er von einigen drauf hingewiesen wurde, dies doch zu unterlassen...

Die Rennleitung sollte sich evtl mal den Chatverkehr auf Server 1 zu Gemüte führen.

Die Scheiße hat mich ca 45 Sekunden gekostet und nen ziemlich gutes Duell mit [GCZ] Balde Runner zunichte gemacht...:angry:

Als der Herr Pannen Peter dann endlich weg war, lief das Rennen, wie so ein Rennen normalerweise ablaufen sollte, nämlich ohne störendes Chatgebrabbel. Man is ja von Gladi einiges gewohnt, aber der is gegen den Typ harmlos...:angry:


So, jetzt zum eigentlichen Geschehen...


Rennen lief so ungefähr, wie ich mir das ausgerechnet hatte...:)


In einer Szene war ich noch bissel angesäuert, als der Lotusfan aus irgendwelchen Gründen in den Porsche Kurven vor mir völlig überraschend ziemlich stark bremste, ich ihn natürlich abräumte, was mich nochma ca 20 Sekunden gekostet hatte. Was warn DA los Lotusfan? :dry:
Wenn du da hättest Platz machen wollen, dann war das die falscheste Entscheidung, die man in der Situation treffen konnte...:S Gut, is passiert, hätte man aber vermeiden können... ;)


Ansonsten wars halt nach der Quali bissel vorhersehbar...


Nach vorn zu Kimi keine Chance und nachdem Blade seine Kiste geschrottet hatte, konnte ich nach hinten hin alles kontrollieren...


Am Ende P2 auf Server 1 is okay für mich...:)


An dieser Stelle wie immer "Grats an die Sieger & Finisher!" ;)


Vom Event her wars Klasse, nur das Chatgebrabbel war halt scheiße! DANKE an die Planungsabteilung! ;) :P


Grüße

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - Le Mans 2,4h 16 Jun 2012 23:08 #231543

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Hola,

der Kutscher hat sich wieder beruhigt, er hat auf Server 3 doch noch nen LMP abbekommen...;) ;) ;)
Ja und sonst, war einfach nur geil, das härteste Event meiner Budenlaufbahn. Von der zweiten bis zur letzten Runde nur volle Lotte...weil der Start war was für den Popo. Quali P6, nach dem ich da nur eine Runde zusammen gebracht habe, sonst immer Verkehr und ein mal weg geworfen. Beim Start dann aus Solidarität gemeinsam mit nem Audi weggedreht und übels angeschlagen, Haube weg+Aero, ich war begeistert. Also die erste Runde gaaaanz langsam um den Kurs geschleppt und als dann endlich alles repariert war lag ich 2,5 Min hinter der Spitze. Von da an halt volles Rohr und am Ende immerhin noch auf P3 angekommen, hatte schon schlechtere Rennen. Leider hab ich den Peugeot in der letzten Runde noch in der Indianapolis rausgehauen, da hab ich mich etwas früh entspannt. Aber auf die 25 Sek, die es gedauert hat, bis ich einen Weg durch die Planken gefunden hab, kam es jetzt auch nicht mehr an.
War auf jeden Fall ein feines Event!

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - Le Mans 2,4h 16 Jun 2012 23:37 #231545

Shadow Desperado schrieb:
Hi!



In einer Szene war ich noch bissel angesäuert, als der Lotusfan aus irgendwelchen Gründen in den Porsche Kurven vor mir völlig überraschend ziemlich stark bremste, ich ihn natürlich abräumte, was mich nochma ca 20 Sekunden gekostet hatte. Was warn DA los Lotusfan? :dry:
Wenn du da hättest Platz machen wollen, dann war das die falscheste Entscheidung, die man in der Situation treffen konnte...:S Gut, is passiert, hätte man aber vermeiden können... ;)




Grüße

Shadow

Sry noch ma dafür hab einfach nur unnötig reagiert hab nicht in den spiegel gegukt und auf einmal warst du direkt hinter mir

Dann falsch reagiert

LG Basti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - Le Mans 2,4h 16 Jun 2012 23:50 #231547

obwohl mein rennen zum vergessen war hat mir das event sehr gut gefallen - einfach spitze in le mans herumkurven ;)

bin mit den peugeot unterwegs gewesen und nach ~35 minuten ware ich mit 3 weiteren LMP recht knapp zusammen ...bis ich das auto in runde 11 nach der ersten geraden in die bande schmiss

ich hatte einen platten vorne und rettete das auto mit mehreren ausritten an die box, summasumarum habe ich dadurch 6 minuten verloren und war dann letzter

ziel war dann nur noch am ende vor den GT´s zu landen..

nochmals danke für das event, mir hat es getaugt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - Le Mans 2,4h 17 Jun 2012 01:12 #231551

Irgendwie komme ich mit der Strecke und den GT Wagen nicht klar. Bin wirklich nicht der schnellste aber heute garkein Land gesehen. Gefahren bin ich den BMW.

Zuerst S2,chaotischer Start, habe mich aber schön rausgehalten..Am Ende der ersten Runde sehr unsanft überholt wurden, aber zum Glück nur Blechschaden. Dann ploppt aus dem nichts ein LMP auf der Zielgeraden vor mir auf, er stehend, ich mit allem was habe rein. Rad weg, Rennen nach einer Runde zuende.

Aus dem Spiel raus und noch auf Server 3 gekommen, genau mit dem Ende der Qualifikation. Wieder Chaos am Start und nur etwas Aero davon mitgenommen. Das war das spannenste im Rennen, hatte genau keinen Zweikampf im ganzen Rennen, auch weil ich immer wieder gröbere Fehler gemacht habe, bin einfach nicht klar gekommen. Daher war es für mich ein sehr langweiliges Rennen und ich war froh als die Zeit um war. Leider sind auch nur wenige durchgekommen.

Danke für das Event und die Planung, ich brauche dringend Fahrstunden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - Le Mans 2,4h 17 Jun 2012 07:31 #231554

dongarlits[GR] schrieb:
oun79 schrieb:
Sch... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ver....!!!!


Gerade die Drecks-Portweiterleitung hingebogen, da komme ich Sekunden zu spät auf den Server...


Oh mann. Ich könnte ko....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch wenn der Post jetzt nicht gerade die feine Art ist, trotzdem..., vielleicht mal früher mit den Vorbereitungen anfangen!:blink:

Vor kurzem (3Wo.) ist mein alter Rechner abgeraucht. Zwischenzeitlich also neue Hardware besorgt, nur leider hatte ich in den vergangenen 2Wochen gaanz wenig Zeit mich vernünftig um den Rechner bzw. GTR2 zu kümmern. (Arbeit. Jobwechsel. Umzug. etc.)
=> Nach längerer Zwangspause schön auf Le Mans gefreut. Im Training dann festgestellt (und freundlicherweise per "Funk" mitgeteilt bekommen ;-)), dass ich lagge wie hulle.

Oh Mist. Port-Forwarding. :blink:
Dabei hatte in die Win-Firewall schon so hingebogen, wie auf dem alten Rechner.
Aber nicht an den Router gedacht. :blush:
Da ich es erst zu den letzten 5min. des freien Trainings geschafft habe, blieben mir die 20min des Qualis, um mich damit zu beschäftigen, wie und warum der Router nicht tut.
=> Hat dann auch 20min gedauert. Um 19:59Uhr GTR2 angeworfen und rauf auf Server 6.
=> Bin auch drauf gekommen. :)
=> Und wurde gleich mit "Du wurdest rausgeworfen." rausgeworfen. :(

Genug lamentiert.

GTR2 läuft wieder. Und das nächste Event kommt. B)

Bernd

PS: Sorry für den emotionalen Ausbruch ;) . Hatte mich auf Le Mans gefreut.

PPS: Jetzt mit V8 im Computergehäuse. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - Le Mans 2,4h 17 Jun 2012 08:56 #231555

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin,

Server 6, C6

MEIN Auto! Hat mal wieder Spaß gemacht. Und gerade auf LeMans. War zwar als "Herrenfahrer" unterwegs, mein Ergenis ist dennoch ordentlich. Am Ende P17.

Frankes immer im (Zeit-)Auge hatte ich nach einigen Runden einen vernünftigen Rhythmus. Leider bin am Anfang ein paar Mal leicht angeeckt. 12-er Aero war nicht wirklich gut.

Dann habe ich Ralf (RaFoe) auch noch im Heck getroffen. Nocmal Sorry! Das waren schöne Runden. Er hatte weniger Abrrieb, denke ich mal. Auf den Geraden war er schneller. Aber in den Kurven und auch beim Anbremsen war ich im Vorteil. So gab es einige schöne Manöver. Glück im Unglück war, dass sein Abschneiden von der Motorhaltbarkeit bestimmt wurde. Da fällt mein schlechtes Gewissen nicht so groß aus.

Zum Ende waren Frankes, der von mir kalkuliert einen Stopp mehr brauchte und Westice in Reichweite. Zu Westice konnte ich zwar einmal bis auf 4s aufschließen. Dann machten nachlassende Reifen einen Strich durch die Rechung. Und er konnte wohl auch noch zulegen. Frankes stoppte erwartungsgemäß noch einmal. Das ging dann locker.

xxsraser hat mich 2 Runden vor Schluß Ende der langen Gerade überholt und auch genug Abstand gehabt. Er bremste aber derart früh auf die Rechts zu, dass ich Not hatte, ihm nicht reinzuknallen. Habe mich dann für Kies entschieden. Als ich wieder draussen war, war Kolbi 2s vor mir. Die letzten 1,5 Runden reichten nur zum hinfahren.

Trotz 36 Fahrern am Start war es teilweise recht einsam. An der Ankommerquote, und die war auf Server 6 recht ordentlich, sieht man, dass 2h+ doch etwas Anderes ist als 1h.

@Die Macher: Alles in allem eine tolle Sache. Schön, dass es noch Langstreckenrennen gibt!

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - Le Mans 2,4h 17 Jun 2012 10:06 #231562

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Le Mans ist für mich immer der Höhepunkt schlechthin ,daher hab ich mich schon Wochen vorher gefreut auf das Event ,es war auch alles super geplant mit 2,24 Stunden und den 3 Fahrzeugklassen Lmp1- Gt1und Gt2 war eigentlich alles dabei was für ein spannendes und unterhaltsames rennen sprach .

Hab mich nach langer Überlegung entschieden es mit dem Peugeot zu versuchen ,da es immer eine Herausforderung darstellt das Monster sicher um den Kurs zu bringen ,hab auch ein super Set hinbekommen so dass sich der Peugeot sehr gut und sicher fahren lies .

Am Start angekommen hatte ich schon eine Vorahnung was den Start angeht daher bin ich als Letzer Los ,Ampel grün und los ging’s . hab ja schon so manche Events und Rennen hinter mir, aber was da am Start abging hab ich auch noch nie erlebt ,wie kann es sein das bei einem Rennen was 2,5 Stunden geht schon am Start fast das halbe Starterfeld sich gegenseitig abschiesst :angry: ,sorry Jungs aber das versteh wer will ich aber nicht .Runde um Runde lichtete sich das Feld :blink: erschreckend ,nach 30 Minuten waren sicher schon die Hälfte aller Fahrer out .So wurde es ziemlich lehr auf der Strecke .Ausser 2 kleiner verbremser hatte ich keine grösseren Ausrutscher so reichte es im Ziel noch als 3 Aufs Podium .Ich fand es aber echt schade das von 36 Startern nur gerade 11 es ins Ziel geschafft haben ,aber Gratulation an die 11 Jungs die es bis zum Ende der 2,24 Stunden geschafft haben ins Ziel zu kommen ;) .Grüsse Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - Le Mans 2,4h 17 Jun 2012 10:11 #231565

Danke für euer positives Feedback!

Freu mich und uns sehr!

Nächstes Rennen der LM-Serie dann Mitte Juli - back to USA! ;)

Viele Grüße
Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - Le Mans 2,4h 17 Jun 2012 10:38 #231568

Server 6

Super Rennen hat mir echt Spaß gemacht mal mit den Top Leuten ein Langsreckenrennen zu fahren ;)

War alles sehr Cool vom Start bis zum Ziel super Fair Überholen und Überholt werden war natürlich mit Teamspeak etwas einfacher weil man sich schon ankündigen konnte :) so muss es sein.

Ich habe den Aston genommen weil er mir von der Haltbarkeit doch sicherer als die Vette war, was sich dann später auch herraus stellte :P

Quali P1

Rennen Start Ziel Sieg B)

Dickes Danke an die Macher war ein Geiles Event

gruß Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - Le Mans 2,4h 17 Jun 2012 11:14 #231571

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Eigentlich bin ich kein Fan der LMP Klasse und von le Mans schon gar nicht aber seit ich vor ein paar Wochen Every Second Counts gesehen habe, bin ich zumindest interessiert.

Jason Statham hat mich bekehren ;)

Als eh schon großer Fan von Events mit unterschiedlichen Klassen musste ich gestern einfach mitfahren.

Server 6
LMP1
Audi R18

Normal hätte ich mich für einen GT1 entschieden aber wollte unbedingt mal einen LMP fahren.
Zwei Tage vorher ein stabiles Setup gebastelt mit dem man halbwegs voran kommt.

Hatte im ersten Stint ein paar schöne Zweikämpfe und eigentlich die ganze Zeit etwas zu tun wegen den Überrundungen. Genau darauf hatte ich gehofft.


Hatte zwar keine Chance vorne mit zu fahren (nur durch Ausfälle auf 2 gelandet) aber trotzdem Spaß ohne Ende.
Hat mega Spaß gemacht, geniales Event!

Und plötzlich bin ich le Mans und LPM Fan, so schnell kann es gehen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - Le Mans 2,4h 17 Jun 2012 11:16 #231573

Server 6:

BMW E92 GT2:

Gesamtrang:23
Klasse: 1

Tja, astrein den GT2 Sieg geholt =)

War ein harter kampf an der Spitze und es machte echt Spaß die GT1er zu ärgern =)

Schade nur das Locke, Daniel und jola am Anfang so ihre Probleme hatten, dadurch konnte ich mich entscheident absetzen.

Aber mal ganz im Ernst!

53 / 141 sind angekommen (37,6 %)

Wie erbärmlich ist das denn bitte???? was macht ihr denn alle, so eine Quote trotz Trainingsserver vorher? reist euch mal ein bisschen zusammen, geht ja gar nicht^^:lol:
Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang