Hubschrauber schrieb:Hey Freunde,
einige sollten sich auch nochmal drauf besinnen "Was" hier eigentlich gewollt ist.
Natürlich ist es schön wenn man "seine Pappenheimer" kennt und professionelle Rennen fahren kann.
!ABER! Wir sind hier die Feierabend-Server. Hier muss damit gerechnet werden das Anfänger "rumgurken". Das ist so gewollt und wird wohl nie geändert werden.
Jeder soll seinen Spaß finden, aber das ist nur in einem Miteinander möglich. Ein elitärer Kreis ist sicherlich nicht Sinn der Sache, da kann man lieber einfach ner Liga beitreten. Ruft euch das bitte einfach ab und an ins Gedächtnis wenn ihr hier eure Runden dreht. Einen gewissen Frustfaktor mag das nach viele Jahren immer mal wieder haben, aber das ist auch nur so, weil man "auf der anderen Seite" sitzt. Auch Zwerge haben mal klein angefangen. Einige sind groß (schneller) geworden, andere nicht. Und Andere sind gerade erst neu dabei.
Enorme Erwartungshaltungen sind hier leider einfach nicht an der richtigen Stelle. Es geht nicht um Gesamtsiege, es geht nicht um Serversiege, es geht nicht um Klassensiege, es geht einfach nicht darum wer den längsten........Abstand zum Vordermann hat. Es geht einfach darum zusammen Spaß zu haben. Auch gelegentlich die Faust in der Tasche machen gehört dazu. Wochen später lernt man sich dann zufällig kennen und stellt fest wie nett der andere eigentlich ist!
Markus1605 schrieb:Damit muss man hier halt leben.
Sag ich doch!
Und "enorme Erwartungen stelle ich hier ganz bestimmt nicht. Oder ist "ein faires Miteinander" hier eine enorme Erwartung????
Ich weiss das das hier kein beliebtes Thema ist,aber ich wünsche jedem hier dich mich grad verdammen,genau die gleichen Erlebnisse,die ich hier in den letzten Monaten hatte.
Falls jemand als Profi geboren wurde so stelle er sich bitte jetzt in die erste Reihe. Ansonsten gelten für alle die Budenregeln, die müssen ausreichen. Sonst kann ich mir nur schwer erklären wie es dazu gekommen ist das hier so ein großer haufen Bekloppter gelandet ist
Also ich bin nicht als Profi geboren und werde es auch mit Sicherheit hier nie werden,aber wenn ich mit anderen ein Spiel spiele,dann sollte ich das Spiel und die Regeln auch kennen!!!!
Und wenn man dieses Spiel so toll findet,das man es sogar Online spielt,dann sollte auch ein gewisses Maß "know-how" vorhanden sein und wissen wie es geht!
Und das alles ist ja schön gesagt,und stimmen tut das ja auch zum Teil.
Wir fahren hier aus Spaß!!!!!
Nur wo bleibt hier der Spaß wenn man mit anderen eineinander gerät,die auf das alles hier sch.....n? Sind schon länger dabei,tauchen nur bei Events auf schiessen einen ab und fragen dich dann: Oh...biste kaputt???? Und eiern dann weiter über die Strecke rum wie Hans Maulwurf.
Wo ist da der Spaß den man hier haben soll?
Was nützt mir das wenn er eigentlich ein netter Mensch ist mit dem ich gern ein Bier trinken würde,wenn er aber hier selbst mit dem NG8 Fahrzeug mit Anhänger überfordert ist und anderen das Spiel vermiest?
Jetz stellt euch vor Jogi Löw würde sagen,ab dem Viertelfinale kann jetzt jeder der will mitspielen.
Und bewerben tuts sich jemand,der Fußball nur ausm Fernsehn kennt und noch nichtmal weiss,das Manuel Neuer UNSER Torwart ist!
LOL....DAS wäre doch mal ein Spaß!
Natürlich ist es toll das JEDER hier mitfahren kann. Sonst wäre ich ja auch nicht dabei.
Aber ein gewisses Niveau oberhalb der Kellerlucke sollte hier schon vorhanden sein!
So,und nu könnt ihr mich zerreissen,denn das ist MEINE Meinung!