Hi!
Ich fahr jetzt mehr als 4 Jahre auf der Bude, aber sowas wie heute habe ich noch überhaupt nicht erlebt...
Der Herr "Pannen Peter" hat sich die Karre in Runde 1 geschrottet, an sich ja nix neues, wenn sich so Noobs nen LMP untern Arsch setzen, aber dann ca 45 Minuten den Chat vollspammen mit Le Mans Berichten finde ich ziemlich dreist und unangemessen, zumal er von einigen drauf hingewiesen wurde, dies doch zu unterlassen...
Die Rennleitung sollte sich evtl mal den Chatverkehr auf Server 1 zu Gemüte führen.
Die Scheiße hat mich ca 45 Sekunden gekostet und nen ziemlich gutes Duell mit [GCZ] Balde Runner zunichte gemacht...
Als der Herr Pannen Peter dann endlich weg war, lief das Rennen, wie so ein Rennen normalerweise ablaufen sollte, nämlich ohne störendes Chatgebrabbel. Man is ja von Gladi einiges gewohnt, aber der is gegen den Typ harmlos...
So, jetzt zum eigentlichen Geschehen...
Rennen lief so ungefähr, wie ich mir das ausgerechnet hatte...
In einer Szene war ich noch bissel angesäuert, als der Lotusfan aus irgendwelchen Gründen in den Porsche Kurven vor mir völlig überraschend ziemlich stark bremste, ich ihn natürlich abräumte, was mich nochma ca 20 Sekunden gekostet hatte. Was warn DA los Lotusfan?
Wenn du da hättest Platz machen wollen, dann war das die falscheste Entscheidung, die man in der Situation treffen konnte...
Gut, is passiert, hätte man aber vermeiden können...
Ansonsten wars halt nach der Quali bissel vorhersehbar...
Nach vorn zu Kimi keine Chance und nachdem Blade seine Kiste geschrottet hatte, konnte ich nach hinten hin alles kontrollieren...
Am Ende P2 auf Server 1 is okay für mich...
An dieser Stelle wie immer "Grats an die Sieger & Finisher!"
Vom Event her wars Klasse, nur das Chatgebrabbel war halt scheiße! DANKE an die Planungsabteilung!
Grüße
Shadow