FrankyBB schrieb:Erfahrungsbericht von eben auf Server 8.
Wenn das der Spass ist, den ihr hier sucht, dann bleibe ich lieber am Samstag von den Servern fern. Von den 8 vorgesehenen Runden war in der 4. Schluss. Plötzlich bekomm ich einen Stoss von hinten, weil man ja nicht den Anschluss verlieren will. Hauptsache vorbei, egal wie. Da spielt es auch keine Rolle, ob da Kurven sind. Ganz schlimm ist, wenn die vermeindlich schnelleren Autos in jeder Kurve im Sand stecken. Unter dem Motto, macht doch nichts. Ich fahr mich wieder ran.
Einen Tip an die Fahrer, die unbedingt LMP und GT1 fahren müssen. Versucht erst einmal, das Auto auf der Strasse zu halten. Und wenn es dann doch in jeder 4. Kurve in den Sand geht, seid fair zu den GT2.
Namen werden keine genannt.
Franky
*UNTERSCHREIB*
Bin grad als Letzter gestartet und hab das Feld erstmal etwas ziehen lassen.
Trotzdem kam ich nur ca 300m,weil es immer wieder Leute gibt,die beim Start nicht mal gradeaus fahren können.
Dann knallte es wenig süäter auf der Geraden so heftig zwischen 4-5 Autos,das 2 durch die Luft flogen,und andere mit ca 50 km/h mitten auf der Strasse fuhren.
So wurde aus 4-5 Wagen,mal eben 9-10 Wagen.
Wohlgemerkt....AUF DER GERADEN!!!!
Aber das ging eher von den Leuten aus,die ich heut hier zum ersten Mal gesehen habe und die Namen mir völlig unbekannt waren.
Am Besten währe nicht nur Server 3 mit Passwort,sondern ALLE!
Weil die "normalen" Fahrer passen leider nicht alle auf Server 3.