Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mittwoch-Event Sebring

Aw: Mittwoch-Event Sebring 26 Apr 2012 07:24 #200982

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Wollte mich über chatfunktion bei conehead
Bedanken, falsche Taste erwischt und hatte damit ein ganz anderes Cockpit vor mir. Als ich dann mein Cockpit vor mir hatte , hing ich schon im Reifenstapel.
Motec 0 und keine Räder mehr.
Dabei hatte ich gute Chancen auf Server 4
Den Sieg in der gt3 klasse einzufahren.
Vielleicht beim nächsten mal.
Gruß Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch-Event Sebring 26 Apr 2012 07:33 #200697

@kolbi, ja die 50 RD. sind echt schon an der grenze.
die sonne war schon krass vom geblende her, hamma.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch-Event Sebring 26 Apr 2012 07:59 #200687

sonne, schatten und die "unsichtbaren" LMP1 im rückspiegel waren die härtesten gegner..

hatte sonst ein passables, spannendes rennen mit MAK und Luli74 die beide mit dem Aston unterwegs waren - in der 33 runde knallte ich Luli74 ins Heck und wir drehten uns - sorry dafür, aber du warst in der mitte der kurve auf einmal recht langsam (hatte nicht damit gerechnet) und ich konnte nicht mehr reagieren

bin am ende auf P8 ins ziel getukert..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch-Event Sebring 26 Apr 2012 08:09 #200686

hi,

server 6 :

vorab mal : super event !

bin mit dem aston martin unterwegs gewesen. im training und quali ausschließlich fürs rennen getestet und mit vollen tanks meine runden gedreht. am start gabs nen kleinen crash im mittelfeld den ich recht gut umfahren konnte.
leider tauchte ein teilnehmer immer wieder vor mir auf. ein peugeot 908 der mir entweder in die karre fuhr oder sich vor mir drehte...
ansnonsten war es ein faires miteinander auf ner super strecke. die sonne blendete z.t. echt krass, aber es sollte ja durchaus real sein !
ich war recht gut auf p13,14 unterwegs, als meine grippe mir endgültig den tag versaut hat... - mit nasenbluten konnte ich leider nur noch in runde 20 esc drücken... - schade !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch-Event Sebring 26 Apr 2012 08:12 #200680

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Laaaaaaaangweilig

Server 1

45 Runden ganz alleine gegen die Müdigkeit gekämpft.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch-Event Sebring 26 Apr 2012 08:17 #200662

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • ONLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
Was seh ich da? Das wird doch nicht etwa der erste Gesamtsieg sein? :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch-Event Sebring 26 Apr 2012 15:54 #199302

irgendwie wärs schön wenn die ankommerquote ein wenig höher wäre .. auch dieses mal auf meinem server von 26 gestarteten glaub grad mal die hälfte ins ziel gekommen ..

wenn man nicht grad komplett zerschellt bitte einfach weiterfahren -.- so hatte ich bis auf ein paar mal überrunden praktisch keine action -.-
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch-Event Sebring 26 Apr 2012 15:55 #199301

[GCZ] Haggard schrieb:
Was seh ich da? Das wird doch nicht etwa der erste Gesamtsieg sein? :woohoo:

na dann gratulation zum ersten gesamtsieg

Gruß Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch-Event Sebring 26 Apr 2012 15:59 #199299

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
War gestern Abend nach Arbeit so fertig das ich mich nicht mehr durchringen konnte zu fahren.

Freue mich aber das wir trotz der Konkurrenz im TV ganz gute Einschaltquoten erreicht haben. ;)

In ca. 1 Monat gehts weiter ... B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch-Event Sebring 26 Apr 2012 16:42 #199298

server 2

quali p3

das rennen war der hammer:woohoo: danke dafür haggard und gratulation zum gesamtsieg...
bis in runde 38 habe ich mit haggard um p1 gekämpft wo wir ganz nah beieinander waren, bin bei jedem stop vor haggard rein und kam mit knapp 2sek hinter ihm wieder raus:( mußte dann immer wieder die verlorene zeit rausfahren wo ich des öfteren fast mein auto zerstört hätte...beim letzten stop hab ich dann auf w/m gewechselt was aber ein fehler war...auf den reifen is das auto nur noch gerutscht und ich konnte das tempo von haggard net mehr mitgehen...hab dann nur noch versucht das auto auf der strecke zu halten und p2 nach hause zu fahren...sorry jolle für den berührung...war keine absicht

danke an die fahrer von server 2 und an die planer...geile serie

freu mich schon aufs nächste rennen, hoffe ich da auch wieder frühschicht..

gruß keeks

dank an an die fahrer von server
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch-Event Sebring 26 Apr 2012 18:39 #199290

Server 1 Aston Martin GT1
Training wie immer so lala......... beinahe letzter GT1 Bolide :laugh: bringe einfach keine schnelle Chaosrunde zu stande :blink: wieso auch immer....

Rennen war bis ca 15 Runden vor schluss umso spannenender, schöne fights und trotz schwieriger Sicht gings rangmässig ein wenig vorwärts. Bis ich einen Crasch mit Chrily hatte. Sorry auch von meiner Seite her. Habe dich leider aus den Augen verloren und dich Seitwärts getroffen. :unsure: dann mitten in der Strecke stehen geblieben und von einem LMP getroffen worden:S Sorry auch an diesen Fahrer hoffe dein Rennen nicht zerstört (konnte mich nicht überwinden esc zu drücken) anschliessend an die Boxen 90sec Auto repariert und voll getankt..... ging gut weiter bis 5 Runden vor schluss eine Stop&Go kassiert wegen überfahren der weissen Linie :blink: . Easy, keinen Rang dadurch verloren da Abstände ziemlich gross waren.

Super Serie freue mich schon auf weiter Rennen :) :) und ein dankeschön an die Planer für die geile Serie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch-Event Sebring 26 Apr 2012 20:20 #199037

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
Luli schrieb:
Server 1 Aston Martin GT1
... :unsure: dann mitten in der Strecke stehen geblieben und von einem LMP getroffen worden:S Sorry auch an diesen Fahrer hoffe dein Rennen nicht zerstört (konnte mich nicht überwinden esc zu drücken) ...

Ich glaube das war ich - ich habe aber gar nicht gemerkt, dass ich Dich erwischt habe! Ist gar nix passiert. Im Gegenteil, nach Anschauen des Replays hatte ich sogar ein schlechtes Gewissen. :dry: Ich konnte aber auch nix machen, bin gerade so zwischen Euch durchgekommen - naja - fast - zumindest aus Deiner Sicht ...

Und 9ter in der Gesamtauswertung ist für mich echt mal ein Erfolg!! :woohoo: Ich mag die LMPs ...

Mit der Sicht hatte ich keine Probleme, aber ich musste ja auch nicht so oft nach hinten schauen B) B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch-Event Sebring 26 Apr 2012 21:02 #199033

kolbi du warst gestern einfach viel zu schnell,ich hatte kein guten tag erwischt.
startunfall,falsche boxenstrategie und einige fehler naja vieleicht beim nächten mal besser

jolle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch-Event Sebring 27 Apr 2012 15:52 #199002

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Neeeeiiiin!!!
Das kann nicht sein...
Hätt ich den Conehead hinter mir halten können, wär ich jetzt GT3 Gesamtsieger...:)
Aber am Ende sind dann leider meine Reifen eingebrochen und kam dann nur 2sec hinter ihm ins Ziel...

Und das obwohl ich beim Start in 2 Kollisionen verwickelt war (je 1 Dreher) und dann noch einmal umgedreht wurde und in der nächsten Kurve nochmal in einen reingekracht bin, der sich gedreht hat...
(Tiefstehende Sonne...B))

Aber ein schönes Rennen, gerade die Klassenteilung find ich gut, beim ROLEX 24h Event war man ja nur zu zweit wenn man GT3 gefahren ist...:(

@ Uwe: Ich hab mich schon gewundert wie man das Auto in der Kurve wegschmeissen kann...:huh: :lol:

Danke an die Macher!!!


Gruß
Nilski
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch-Event Sebring 27 Apr 2012 17:56 #198991

Hi

Tatsächlich bin ich Teufelskerl mal erster bei etwas. ist mir gestern gar nich aufgefallen.

Der Start war fast ok. Der vor mir war zu spät und ich musste den Start quasi abbrechen dann kam ein Schubser von hinten Heck leicht beschädigt dadurch war der Wagen viel nervöser hinten als in der Quali. Bin dann 15 Runden durchgeeiert. Dann der erste Stop. Nach einigen Sekunden Standzeit war einer hinter mirund will mich von der Box wegschieben. Weil das net ging hat er anlauf genommen und ist mir voll draufgerummst 2Mal. Dann war der Stop fertig Motor startet kommt der nächste gewaltige Bumms, also wieder mit beschädigtem Heck 15Runden quälen.
Beim 2 Stop hab ich immer in den Spiegel geguckt aber der kam nimmer.
Irgendwann kam dann der Uwe mit Riesenschritten näher. Hab ihn vorbeigelassen weil er deutlich schneller war plötzlich ist er da gestanden. Danach konnte ich langsam zu Nilski aufschließen aber nur in der ersten Kurve war ich schneller den Rest der Strecke waren wir fast gleich schnell. Ein kleiner Fehler und ich bin vorbeigeschlüpft und den kleinen Vorsprung ins Ziel gerettet.

Gruß Cone
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang