Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: R1 Event

Aw: R1 Event 16 Mai 2012 22:36 #196771

beim ersten versuch war ich sogar 5. oder 6 . nach dem start bevor dann der server abschmierte ( ich war im event noch NIE so weit vorne ,und dann nach ein paar sekunden alle autos weg , grrr :ohmy: )

beim 2. anlauf war ich dann im hinteren drittel wie meistens und in der boxengasse zum 2 stop wegen spritmangel liegengeblieben :huh: :huh:

neues spiel , neues glück ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R1 Event 16 Mai 2012 22:44 #196768

Great event.
I was on course for a good race and had an excellent fight with MAK.
Went into the pit on lap 12 and when driving out i got an exe failure..
Race over :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R1 Event 16 Mai 2012 22:46 #196769

S1

Super Combi und war zur Abwechslung mal halbwegs Vernünftig dabei.

Dann GTR2.exe Crash :S

Gut das noch ein Nachtschwärmer kommt.

Brauch glaub ich erst mal ein Pils ;)

cu later
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R1 Event 16 Mai 2012 22:51 #196767

Nach Serverneustart auf S1 gewesen.

Quali den Wagen im Mittelfeld abgestellt, war zufrieden bei der Besetzung.

Im Rennen dann ein optimistisches Manöver in der Schikane von meinem Hinterman. Bin den Unfall ausgewischen und habe erstmal eine Stop/Go Strafe dafür bekommen :angry:
Dann recht alleine meine Runden gedreht bis zum 2 Stop und bei der Gelgenheit mir noch eine Stop/Go gefangen. Diesmal war ich selber Schuld da wohl zu schnell in der Boxengasse.
Dadurch habe ich aber noch super spannende und faire 10 Runden mit Haggard bekommen. Glaube das waren meine schönsten Runden auf der Bude bisher, danke dafür.
Am Ende den BMW auf P5 oder P6 gestellt auch dank der Ausfälle vor mir.

Danke für das Event, hat super Spaß gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R1 Event 16 Mai 2012 22:54 #196761

server 1

nach den ersten guten runden auf P1...dann aber von kimi überholt. vor dem ersten boxenstopp 3 dreher gehabt. kimi ist ausgeschieden. war dann auf p5 oder so. nach den ersten boxenstopp sogar p2 hinter trulli. holte auf trulli etwa halbe bis ganze sekunde auf pro runde. hatte wohl keine reifen gewechselt. die taktik hatte ich dann übernommen. statt m/h mit denen ich gestartet bin auf h/h gewechselt und fuhr erstaunlich schnell. nach den 2ten boxenstopp nur noch 20 sek hinter trulli gewesen und ich hollte halbe sekunde pro runde auf. doch dann der schok...einer stand hinter der schikane. aus i.einen grund fuhr er rückwärts. ausweichen noch gelungen, bin aber mit voller wucht gegen mauer und vorbei das rennen. schade..es hätte vllt noch einen kampf in der letzten runde zwischen mir und trulli geben können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R1 Event 16 Mai 2012 23:02 #196764

Sry der Idiot in der Schikane war ich gewesen.
Tut mir leid das damit dein Rennen hinüber war!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R1 Event 16 Mai 2012 23:02 #196765

schade Jura ;)

Rennen: bin auf 2 Stop gegangen und das Auto lief super. Beim zweiten Stop zu spät gebremst und meine Boxenmannschaft verpasst aber who cares. :laugh:

super Kombo Nobby. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R1 Event 16 Mai 2012 23:03 #196744

super kombi das ganze heute :woohoo:

war auf alien fischen und hatte 2 an der angel,bis ich wieder meinen fehler einbaute.in der box hab ich dann gleich eine neue lackierung bekommen so lange wie das dauerte.
kurz danach beim überrunden einen schaden eingefangen mit dem ich lange zu tun hatte und wech waren die aliens.

trotzdem laune gemacht ;)

danke an den ausrichter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R1 Event 16 Mai 2012 23:05 #196735

trulli wie kams dass du so wenig verbraucht hast???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R1 Event 16 Mai 2012 23:07 #196736

Drehzahl auf Minimum und früh geschaltet. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R1 Event 16 Mai 2012 23:09 #196734

warst aber ziemlich langsam..ist es aufgegangen???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R1 Event 16 Mai 2012 23:10 #196732

bin genau mit 0,0 Sprit über die Linie. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R1 Event 16 Mai 2012 23:12 #196624

ne??? nicht schlecht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R1 Event 16 Mai 2012 23:21 #196622

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Auswertungen sind online..

ich starte jetzt gleich den 8er Server mit der Nachtschwärmerei..

grüße und grats an trulli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: R1 Event 16 Mai 2012 23:37 #196609

Server 4

Ich weiß nicht wieso, aber ich fand das Auto nach Anpassung der Bremsbalance recht angenehm, nur noch Heckflügel flacher und Getriebe länger, dann hat es gepasst. Qualiplatz 17. Start erfolgte, kam nicht so super weg... und plötzlich war die Strecke leer :huh:

Paar Minuten später wieder auf dem Server, diesmal P18. Strategie: W/W, 100l/100l/100l, also zwei Stops und jeweils ein volles Fässle im Rücken zu Beginn der Stints. Mein Spritverbrauch war nach ersten Handrechnungen leicht zu hoch, trotzdem wollte ich es riskieren und den einen Stopp einsparen. Der Start war wieder nicht gut, sofort zurück auf P21. Im Verlauf der Runden konnte ich zwar nicht im Zweikampf überholen, aber dafür kam ich immer wieder in den Genuss, durch fremde Offroad-Tests nach vorn gespült zu werden. Laut Plan wollte ich nach L12 rein, und tatsächlich ging das Gros des Feldes in L11 in die Box :) Die letzten 3 Runden vor dem Stopp war sparen angesagt, aber mit etwas weniger als einem Liter kam ich zum Service. Interessant war, dass ich durch den Stopp ins gesicherte Mittelfeld kam und zudem gut das Tempo mitgehen konnte. Bis zum Ende gab es nur noch ein Duell, aus dem ich mich nach nur 2 Runden mit einem Fahrfehler verabschiedete und den Platz so fast kampflos hergab :dry: Vor Stopp zwei gab es bei mir die gleiche Geschichte von vorhin in grün zu sehen, Diesmal erfolgte der Halt am Zapfhahn mit 0,5 Litern. Ab da holte ich noch ein oder zwei Plätze durch Leute auf 3-Stopp-Strategie, wobei ich gegen Matzel (glaube ich, dass er es war) einen Platz hergab durch einen Ausrutscher, als er in der Box war, nur 4 Sekunden vor mir kam er zurück auf die Strecke *facepalm*

Naja, am Schluss ordne ich das Rennen in die Kategorie "gelungen" ein, vielen Dank an alle Mitfahrer! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang