Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Porsche Cayman S @ Barcelona National

Porsche Cayman S @ Barcelona National 02 Mai 2012 22:08 #197931

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Mist...
In Runde 16 abgeflogen, Auto kaputt...:ohmy: :dry:
Dann hat Kaltverformer mich aber noch ins Ziel geschoben!

DANKE!!!


Gruß
Nilski

Edit: Au, gibt schon nen Thread...:blush:
Bitte "Rüberkopieren"...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cayman S @ Barcelona National 02 Mai 2012 22:11 #197928

Nee der is richtig.....es war kein Rennen aus der Serie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cayman S @ Barcelona National 02 Mai 2012 22:12 #197927

Wer sooo viele Runden am Streckenrand steht und nicht Esc drückt gehört ins Ziel geschoben! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cayman S @ Barcelona National 02 Mai 2012 22:14 #197926

super spassiger event,wenn nicht jedesmal dieser rol wäre.

grats an die winner und thx an alle.ein fairer haufen gewesen.nur dieser rol hat einmal geschlafen.sorry nobby,dachte nicht das da schon P1 kommt.

danke noch an die macher
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cayman S @ Barcelona National 02 Mai 2012 22:26 #197925

Hab erstmal auf die Server geschaut und hab mir dann den 4er ausgesucht. Wollte nen gemütlichen Rennabend.

Doch dann kamen die ganzen "Cheater" auf den Server. ;)

Hatte schon gesehen, der Trulli hatte auf Server 1 schon ne 1:12.9 gefahren im Training.

Diese schaffte ich auch, und da dachte ick mir okay, neue Aufgabe; TRULLI ÄRGERN!! ;)

Im Qualy schob sich noch der Knuckles vor mich.

Strategie war mit 100l los und m/m

Start verlief gut, blieb auf P2....

kurze Zeit später drehte sich Knuckles weg und ich hatte freie Fahrt.

Konnte mich nach 10 Runden auf 7 Sekunden absetzen auf Jura und Trulli....und dann....verdammt...ein Dreher, Einschlag.

Beide schlüpften durch, Knuckles war auch schon wieder ran und es war schwer den Anschluss zu halten, mit Aero 8.

Knuckles ging auch vorbei und die ersten gingen schon Runde 22 rein. Hatte da einen Rückstand von 4 Sekunden.

Hab mich mit den Reifen noch gequält bis Runde 28, bin dann auch rein, neue Schluffen drauf, repariert und nachgetankt.

Wieder raus, auf P2, Jura gleich am Heck, ABER.... neue Reifen. :woohoo:
Trulli war 16 Sekunden weg..
Die Aufholjagd begann, konnte aufgrunde der frischeren Reifen von Jura weg fahren und holte auf Trulli pro Runde eine knappe Sekunde auf.

Am Schluss 3-4 Runden zu wenig.....2,8 Sekunden auf Trulli.

Ein Rennen, wo alle fair Platz gemacht haben, ne Portion Ärgernis im Bauch über den Dreher, es war anstrengend.

Auch wenns nicht gereicht hat, schönes Rennen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cayman S @ Barcelona National 02 Mai 2012 22:26 #197924

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
Das war ja wohl mal gar nichts...

Beim ersten Start haben einige vergessen, wo das Bremspedal ist ---> Riesechaos ---> Neustart

Zweiter Start: Von links, rechts und hinten andauernd berührt und ich hatte Mühe, den Porsche noch gerade zu halten.:blink::S
Dann ca 10 runden vor Schluss: ich brems mich an KFB vorbei, er schubst mich an, ich drehe mich. Kein Sorry, kein Warten, unverständlich.:angry:
Schade Baschtard, dass du uns nicht noch auf Start/Ziel vorbeigelassen hast, ich hätte gerne gesehen, ob er das nochmal abgezogen hätte.:angry:
Ich finde, das hättest du ruhig mal machen können.

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cayman S @ Barcelona National 02 Mai 2012 22:28 #197923

[GCZ]rol1973 schrieb:
...thx an alle.ein fairer haufen gewesen...

Nicht alle! Der Fahrer, der mit Macht meinen Dreher in Kurve 2 provoziert und dadurch nicht nur mein Rennen zerstört hat (Nachfolgende konnten nicht mehr ausweichen), gehört definitiv nicht dazu.
Kein Sorry, und warten? So geht´s nicht, werter Kollege!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cayman S @ Barcelona National 02 Mai 2012 22:32 #197922

@Rol nach dem Rennen ist vor dem Rennen. B)

Zum Rennen, war zu langsam heute. Qualy auf 4 und wollte mich aus allem rausgehalten und ein sauberes Rennen fahren. Am Ende von den Fehlern der anderen profitiert und das Ding noch gewonnen. :P am Ende war es auch sehr knapp mit Nobby, der im letzten Stint 10sek+ aufgeholt hat. da war ich richtig am schwitzen :laugh: stark gefahren. insgesamt ein sauberes Rennen vorne, so muss es sein.

see you in Istanbul
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cayman S @ Barcelona National 02 Mai 2012 22:38 #197921

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
Tolles Rennen auf Server 2:
Den ersten Teil des Rennens mit Rossiruno und Suskewiet im Dreierpack vorne unterwegs und richtig schönen fights.

Leider kam dann der ***** und schoss mir erst den Suske ab und einige Runden später touchierte er auch noch den Rossi, der aber immerhin da noch sein Auto auf der Strecke halten konnte. Leider setzte er es dann eine Runde später in die Wand nach Start-Ziel (sah stark nach ner Verwechslung von Bremse und Kupplung aus :blink: ).
Danach leider keine fights mehr an der Spitze, aber durch die vielen Überrundungen noch genug Aktion.
Am Ende Platz 1, mit einem Wagen den ich zum ersten mal richtig gefahren bin :woohoo:
So machts Spaß!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cayman S @ Barcelona National 02 Mai 2012 22:40 #197920

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cayman S @ Barcelona National 02 Mai 2012 22:44 #197919

es war der absoluter hammer das rennen. training lief nicht so gut. besonders mit dem vollen tank kam ich i.wie nicht klar. zum schluss bishen am setup rumgespielt und mit leeren tank auf die strecke....
das rumgeeier hat auf einmal aufgehört und ich konnte gute rundenzeiten fahren. im qauli noch mal kurz vorm schluss an trulli vorbei. da dachte ich mir "also wen ich trulli geschafft habe dann war ich gut"
das rennen verlief fast wie am schnürchen. beim start ein wenig eingeklemmt gewesen von anderen, habe mich aber nicht aus der ruhe bringen lassen. dachte fährst mal den trulli hinterher der gerade mit dem anderen kollegen kämpft und wartest ab was passiert. und was passiert....das was ich mir gedacht habe....letzte kurve vor start und ziel geraden, sind die beiden langsam und ich richtig gut die kurve erwischt...konnte aus den windschatten raus und in der ersten kurve außen an trulli vorbei.....dachte mir ok...den nächsten schaffst du auch noch. nächste runde war er auch schon dran.
DIESER TRULLI...der wollte einfach nicht weg von mir...lauerte die ganze zeit am meinen heck....dank meiner kürzeren übersetzung vom getriebe war ich schneller auf den geraden und kurven ausgang.

dann passierts...

ich??? erster??? wie kommt das. nobbynic ist verschwunden!!! hatte wohl einen dreher.....dachte jetzt ist die stunde geschlagen von trulli weg zu kommen. kam auch immer wieder weg..nur muss an meiner konstanz arbeiten...wegen kleinen fehlern immer wieder kam ich von trulli nicht weg. dann war auch schon der tank leer. stop verlief wunderbar. nur wo ich draußen war war ich auf einmal hinter trulli und zwar 12 sek. rückstand....naja...und seit dem bin ich ein einsames rennen gefahren....meine reifen haben abgebaut...meine fehler häuften sich und ich bin dann auf P3 geblieben bis zum schluss...

nobbynic!!!! ich hätte dir den sieg schon gegönnt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cayman S @ Barcelona National 03 Mai 2012 01:48 #197917

@[GCZ] Haggard

Genau so war es

Hat echt spaß gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cayman S @ Barcelona National 03 Mai 2012 07:03 #197915

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
server 4 Ei, Ei, Ei Verporten Gayman


Schönes und Faires Rennen, ich hatte sehr viel Freude mit Rol und MaxeM sowie einen kurzen Fight mit Bassistent. Es hat viel Spass gemacht und lief super Fair ab. Das I Tüpfelchen wäre wenn die Kiste auch noch Sound hätte, aber was willste von einem Hausfrauenporsche für Männer erwarten. :S

Kleine Fehler meinerseits (Kiesbett zweite Kurve) haben mich den Anschluss an die Spitze schnell verlieren lassen, aber ich glaube die Zeiten hätte ich eh nicht gleichmässig halten können - ganz großes Kino !!
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cayman S @ Barcelona National 03 Mai 2012 07:45 #197913

Hmmh.

Server 2.
Nach Quali irgendwo mittendrin.

Rennen:
In'ner 1. Kurve von hinten rausgekegelt worden. Letzter. :angry:
Nachdem ich mir ca. 5 Pos. zurückerobert habe, steht plötzlich ein Kollege quer auffer Bahn geparkt.:S
Ich: links? rechts? links? re... Krach.:ohmy:
Auto kaputt.

Box. Kiste wieder poliert.

Leider vor Frust zu schnell inner Box.
Stop&G0 :angry:
Bei der Stop&Go leider vor Frust .. na ja. s.o.
Stop&Go :blush:

Da das Auto und die Strecke Spaß gemacht haben, bin ich dann doch zu Ende gefahren.

War jetzt das 3. mal hintereinander, dass ich in der 1. Runde gedreht wurde.
Beim nächsten mal lasse ich das Quali weg und starte von hinten.
Dann könnt ihr euch warm anziehen! :whistle: Spaß.

Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Cayman S @ Barcelona National 03 Mai 2012 08:35 #197910

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Keine Ahnung ob runde 3 oder 4
Dreher von michi , ich freu mich wieder ein Platz vor,
Freude hält nur 50m . Steht ein kampfhamster mitten auf der Straße,
Ich, tierlieb , wollte ausweichen , gerate aufs Grün dann in den Reifenstapel , und damit aus
Das war dann mein rennen auf Server 3
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang