gladi2010 schrieb:na super...echt toll...dann eben nicht..ist stinklangweilig so ,ohne punkte system..mann,ich bin entäuscht von euch..so eine gute idee,und so wenig mut von den verantwortlichen..
Taschentuch??
cassie,lass uns das thema nicht wieder eroeffnen,du kennst meine meinung dazu und gut ist...
Keine Sorge, bei dem Thema bist Du mir eh nicht gewachsen und den meisten anderen hier auch nicht, deshalb lass ich das Thema da wo wir es zuletzt angesprochen hatten....
Also, lieber Gladi,
Du musst halt die Philosophie (<--
SO schreibt man das!) dieser Webseite respektieren und wenn Dir zwei Admins das gleiche sagen, musst Du dich halt damit abfinden! Also, wenn Du doch so was machen willst, dann stell Dir doch alles zusammen und mach einen eigenen Server auf, wo Du dann die Serie in Angriff nimmst.
Werbung dafür kannst Du ja hier im Forum machen, ich denke da hätten die Admins nicht unbedingt was dagegen.
--> Wenn ich mich irre, bitte ich um Korrektur! <--
Admin: Keine Werbung auf andere Seiten, die ähnliches tun
Du erarbeitest Dir alles und bist dann für die Serie Verantwortlich, quasi Dein eigener Admin! Natürlich hast Du dann den ganzen Aufwand selbst zu tragen, was man von einem echten Mann ja auch eigentlich erwarten kann, sprich Planung, Durchführung und anschließende Auswertung...
Dann wünsch ich Dir viel Spaß und vor allem Erfolg für Deine Meisterschaft!
Lieben Gruß
Cassie