Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mittwoch 23.10.13

Aw: Mittwoch 23.10.13 23 Okt 2013 22:57 #197001

server 6 (glaub ich :D)

quali das ding auf 2 hinter kfb gestellt. am start dank **** frontantrieb direkt mal auf 4 weil die 2 bmw easy an uns vorbei gehn konnten.
dann innerhalb der ersten runden auf p1 vorgefahren (sorry hierbei an den bmw fahrer den ich nach der kuppe angestupst habe, der bmw hat einfach härter aufgesetzt)

danach wars ein einsames rennen auf p1 bis zum schluss. kfb musste im ersten drittel fighten dementsprechend waren seine reifen genauso hinüber wie meine am ende.


die strecke kann man sich aber gerne für events merken. sehr geiles teil, bin ich zum training mim bmw e92 gefahren und das hat einfach nur bock gemacht !! gerne nochmal das ding (z.b. in reverse ;)) und dann mit gt1/2 ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch 23.10.13 23 Okt 2013 23:11 #196996

Leider nicht so gut balanced die Autos.
Die Sciroccos konnten mit weichen Reifen komplett durchfahren, während beim BMW entweder Pitstop oder kranke Verschleisswerte mit 0 Haftung angesagt waren.
Folgerichtig konnte auf lange Sicht nur ein Scirocco gewinnen.

Ich hab es mit einem Reifenwechsel (jeweils m/h) versucht. Ging sich nicht aus, da die VW auch kaum Rundenzeit eingebüsst haben.

Schade drum.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch 23.10.13 23 Okt 2013 23:19 #196997

Crap Junkie schrieb:
Team Hello Kitty owned Server4 auf Rang 1 und 2 :P :woohoo:

grätz jensen

grats ebenfalls :)

Schönes Rennen, schöne Kämpfe in der ersten Rennhälfte gehabt, mit Holgi und anderen. Zweite Hälfte etwas einsam, da viele Stopps gemacht haben glaub ich. Am Schluß schmolz mein Vorsprung vor P3 (Haggard) zusehends, weil meine Rundenzeiten 1 Sekunde langsamer waren als am Anfang. Aber hat gereicht :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch 23.10.13 23 Okt 2013 23:22 #196998

J4FTobinator schrieb:
Leider nicht so gut balanced die Autos.
Die Sciroccos konnten mit weichen Reifen komplett durchfahren, während beim BMW entweder Pitstop oder kranke Verschleisswerte mit 0 Haftung angesagt waren.
Folgerichtig konnte auf lange Sicht nur ein Scirocco gewinnen.

Ich hab es mit einem Reifenwechsel (jeweils m/h) versucht. Ging sich nicht aus, da die VW auch kaum Rundenzeit eingebüsst haben.

Schade drum.

jau bmw war heute nicht für den sieg bestimmt, hatte bei einem kurzen test über 1 verschleiss pro runde während ich mit dem vw am ende bei 27,5 war.

auf "meinem" server haben allerdings auch viele sciroccos gestoppt ..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch 23.10.13 24 Okt 2013 07:20 #196999

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Flamur schrieb:
Seit wann heiß ich Günter Beckers? :D
GTR2_2013_10_23_21_18_43_07.jpg

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: jo war lustig Günter aber besser als Umberto.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch 23.10.13 24 Okt 2013 08:39 #196940

oh mann o mann
das war ja ein ding gestern...

Server 1:

zuallererst musste ich mich komplett neu anmelden in GTR2:
Lobbynamen etc. eingebén...
danach waren alle Einstellungen im Game weg.(Steuerung Grafik,etc.)
desweiteren fehlte auch die Streckenübersicht im xdtool... hatte das sonst noch jemand?
kann es sein , dass das an der DTM-Demo-Inst. liegt?

naja irgendwie hab ich dann schnell eine fahrbare Einstellugn hinbekommen und im Training ganz gut mithalten können (P4 glaub ich)
Im qualy hat mich aber die nicht auschaltbare Boxenhilfe genervt... also nochmal kurz raus...
wieder aufn Server --> CTD ...grrrrrr
also schnell wieder Spiel starten und schnell ne runde hinklatschen..
naja , die Zeit hat mir nicht gereicht...
also Qualy P28 oder P27 ?? weiss nich mehr....
ich konnte megamässig aufholen und war dann irgendwann Runde 33 tatsächlich (wieder) auf P2 ;Blade is beim Fahren eingeschlafen.. hehe.... man musste ich lachen über den satz!-) im chat...
und 1-2 Runden später (mein Grinsen war kaum weg) hats in der letzten kurve nicht ganz gereicht und ich bin volle kanne in die leitplanke eingeschlagen... schnell rein und mir wieder 2 Frontschluffen druffziehen lassen ohne den rest zu reparieren... die paar runden schaffste auch so, dachte ich... in der letzten kurve natürlich wieder in die leitplanke , da ohne splitter , kein grip.. :-)
Dann war meien Geduld am ende und ich habe die Möhre abgestellt...

schade, war so ein gutes Rennen bis dahin und auch ne coole Strecke...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch 23.10.13 24 Okt 2013 09:40 #196932

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Tach auch

Server3 war ick unterwegs.
Quali P5 war zufrieden.

Erste Start wurde nomma wiederholt(Restart)beim 2 Start,Plätze verloren die BMW`s waren sehr stark am Start,so aber gut durchgekommen.

Dann aber leider kleinen Rempler bekommen(in der Kurven-kombi hinter der Brücke)und zurückgefallen auf P16,danach teilweise einsames Rennen für mich aber am ende noch vor Jolle(war mein Ziel:P )auf P6 ins Ziel gekommen.

Fazit:wie versprochen vor u. Nachteile bei den Autos was ich gut fand weil es im entdefeckt doch ausgeglichen war thx jura und Marko gute Kombie.

Nomma was zu dem Restart,Ich will mich net so weit aus dem Fenster lehnen aber hier wir ja immer Get Real großgeschrieben und im echten Motorsport,gibt es sowas in der vorm ja auch net find Ich Persönlich blöd entweden ganz oder garnet(aber nur meine Meinung:) )

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch 23.10.13 24 Okt 2013 10:01 #196930

Server1

Na endlich.. bin mein erstes Rennen durchgefahren und landete auf Platz 6, für mich als Newbie ohne großartige Strecken, Car und Setupkenntniss ganz passabel.
Konnte in der ersten Runde einige nach Crashs hinter mir lassen und auch während des Rennens immer wieder Crashs die mich nach vorne spülten!
Bin einfach nur soft ohne Risiko gefahren.
Das war ein sehr schönes Event mit gleichen Voraussetzungen, Autos, was mir sehr gut gefallen hat.
Ich muss nur leider feststellen das viele viel zu agressiv und selbsmörderisch ans Werk gehn, sich an Stellen unbedingt vorbeiquetschen wollen wo es kaum möglich ist. (vorallem beim Start)
Da steckt man besser mal zurück bevor man im Acker landet! Wenn man schneller ist kommt man auch ohne Risiko an geeigneter Stelle vorbei. Wenn nicht machts eh keinen Sinn und man wird am Ende selbst abgeschossen, abgeträngt..oä
So ein Rennen geht 1h warum also die Eile die Konstanz siegt am Ende!?
Macht aber seehr viel Spaß mit Euch!! Freu mich schon auf weitere Events!!:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch 23.10.13 24 Okt 2013 10:37 #196931

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Server 3

Das erste Mal in die Top 10 qualifiziert, beim Restart gut weggekommen und leider in der zweiten Runde in der vorletzten Kurve innen eingehakt, mehrfach überschlagen und mit 10er Aeroschaden und 95er Suspension auf Platz 16 weitergefahren. Habe dadurch auf der Geraden 4 km/h verloren und auf die ganze Runde gesehen 1,2 s. Bin trotzdem zu ende gefahren und es hat Spaß gemacht. (29,5er Reifen vorne links waren aber nicht witzig trotz Medium-Reifen auf dem BMW.)

Roger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch 23.10.13 24 Okt 2013 11:18 #196927

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
odb schrieb:
Tach auch

Server3 war ick unterwegs.
Quali P5 war zufrieden.

Erste Start wurde nomma wiederholt(Restart)beim 2 Start,Plätze verloren die BMW`s waren sehr stark am Start,so aber gut durchgekommen.

Dann aber leider kleinen Rempler bekommen(in der Kurven-kombi hinter der Brücke)und zurückgefallen auf P16,danach teilweise einsames Rennen für mich aber am ende noch vor Jolle(war mein Ziel:P )auf P6 ins Ziel gekommen.

Fazit:wie versprochen vor u. Nachteile bei den Autos was ich gut fand weil es im entdefeckt doch ausgeglichen war thx jura und Marko gute Kombie.

Nomma was zu dem Restart,Ich will mich net so weit aus dem Fenster lehnen aber hier wir ja immer Get Real großgeschrieben und im echten Motorsport,gibt es sowas in der vorm ja auch net find Ich Persönlich blöd entweden ganz oder garnet(aber nur meine Meinung:) )

gruß odb

Ganz Unrecht hat odb da nicht, vor allem hat man das Gefühl, dass es darauf ankommt, wer nen Unfall hatte damit neugestartet wird. Es wird nämlich nicht immer neu gestartet. :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch 23.10.13 24 Okt 2013 12:02 #210289

Server 3

es war sehr unterhaltsam.
bin kein großer Fan von teamspeak aber es fängt mir an zu gefallen.

naja da ich ausging dass beide Autos gleich sind und der BMW in quali schneller sei (fahrt ihr kein Diesel oder warum hat BMW so abgekackt?) wo ich es geplant habe fuhr der BMW ohne viel zu verstellen locker unter 1.40.

anscheinend habe ich mich getäuscht. es hätte Vllt e46 m3 geben sollen. wäre ausgeglichener oder?

sorry auf jeden Fall .

quali lief nicht gut bei mir mit scirocco.
Rennen startete ok.
durch einen dreher vor mir bekam ich schlag und nach paar runden bin leicht gegen leitplanke gefahren. bin das ganze Rennen mit 7ner schaden gefahren. umso ärgerlicher war es zum schluss. habe gut Rhythmus gefunden und war paar runden sogar schneller als benny. aber da ich und scirocco keine Freunde sind, war es ok.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch 23.10.13 24 Okt 2013 14:41 #196892

exbrassi schrieb:
odb schrieb:
Tach auch

Server3 war ick unterwegs.
Quali P5 war zufrieden.

Erste Start wurde nomma wiederholt(Restart)beim 2 Start,Plätze verloren die BMW`s waren sehr stark am Start,so aber gut durchgekommen.

Dann aber leider kleinen Rempler bekommen(in der Kurven-kombi hinter der Brücke)und zurückgefallen auf P16,danach teilweise einsames Rennen für mich aber am ende noch vor Jolle(war mein Ziel:P )auf P6 ins Ziel gekommen.

Fazit:wie versprochen vor u. Nachteile bei den Autos was ich gut fand weil es im entdefeckt doch ausgeglichen war thx jura und Marko gute Kombie.

Nomma was zu dem Restart,Ich will mich net so weit aus dem Fenster lehnen aber hier wir ja immer Get Real großgeschrieben und im echten Motorsport,gibt es sowas in der vorm ja auch net find Ich Persönlich blöd entweden ganz oder garnet(aber nur meine Meinung:) )

gruß odb

Ganz Unrecht hat odb da nicht, vor allem hat man das Gefühl, dass es darauf ankommt, wer nen Unfall hatte damit neugestartet wird. Es wird nämlich nicht immer neu gestartet. :dry:


Gegen Restarts!!!

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch 23.10.13 24 Okt 2013 14:42 #196885

Vielleicht ein wenig spät, aber sie ist da. Die Auswertung vom Saponaro Rennen.

Guckst du.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch 23.10.13 24 Okt 2013 15:17 #196886

exbrassi schrieb:
Ganz Unrecht hat odb da nicht, vor allem hat man das Gefühl, dass es darauf ankommt, wer nen Unfall hatte damit neugestartet wird. Es wird nämlich nicht immer neu gestartet. :dry:

Ja ach ^^
" !restart " funktioniert eben nicht bei jedem :P

PS: Danke für die Auswertung Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch 23.10.13 24 Okt 2013 15:38 #196887

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Ja bin auch gegen restarts...

ABER

Ich finde auf TS Server 3 ist was anderes. Da seh ich das so:

Es kommen extra an einem Abend über 20 Leute zusammen die miteinander reden u fahren wollen und wenn der ganze Abend schon toll war u es ebend mal knallt, warum dann kein restart?

Grüßle Benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang