Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 5.Lauf zum 24 Stunden Rennen

Aw: 5.Lauf zum 24 Stunden Rennen 26 Mai 2012 23:06 #195910

Für mich ein ganz gutes Rennen. Über die Ziellinie geschafft und 30m danach "Runtime error" - Peng: Game over.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5.Lauf zum 24 Stunden Rennen 26 Mai 2012 23:11 #195907

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Oh man für mich heute ein besch…. Rennen ,hab den Eimer in der ersten Runde in die Wand geschmissen (Splitter weg )so durfte ich Gleich einen Stopp machen und bin mit 3 Min hinterher und das bei dem Feld wo kaum Gegner in meiner Klasse waren ,hab auch in jeder Runde den Kübel rausgeworfen ,bin wenigstens ins Ziel gekommen mehr ging heute einfach nicht .Grats Uwe starke Leistung :woohoo: ;) ,wir Sehen uns im Finale wieder Gruss Micha.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5.Lauf zum 24 Stunden Rennen 26 Mai 2012 23:12 #195905

[GCZ]Henry F schrieb:
Läuft für mich total bescheiden diese Serie und den e92 kann ich auch weniger als nicht leiden. Hat den Namen BMW jedenfalls nicht verdient!
Was den E92 GT3 betrifft,geb dir zu 156% Recht!
Das Ding ist einfach nur ein Mülleimer.:angry:

Der erste Lauf war noch relativ ok,aber ab da an wurd es von Mal zu Mal schwieriger.
Lag wohl auch daran das ich dieses "Machwerk" nur fahre,wenns sein muss. Weil es absolut KEINEN SPASS macht!

Naja,die Probleme haben auch andere und jetzt ist noch ein Lauf in der VLN...äh...SORRY...24 Std Serie.

Sorry...verwechsel ich ständig,da dieses Rennen mehr von einer VLN Saison hat,als vom 24Std Rennen. :whistle:

Da muss man jetzt durch.....;)

Mein Rennen lief relativ bescheiden.
Von Pos 1 gestartet hatte ich plötzlich im Schwedenkreuz mein Desktop vor mir.:blink::blink:
Ich hörte zwar den Sound,sah aber nix mehr.:S
Konnte Gott sei Dank wieder schnell umschalten und es ist kurioserweise nichts Aeromässiges passiert. Nur mein Vorsprung war hin.

Danach gings eng mit Baschtard bis zum Boxenstop.
Lief eigentlich perfekt,tankte nur 97l und hatte noch ca 12l im Tank.
Dachte das müsste nen komfortabelen Vorsprung bringen. War aber nix,als ich rausfuhr war Baschtard schon 6 Sekunden weg!:blink::dry:

Und danach war dann auch irgendwann die Lust weg und ritt meine Runden einfach nur noch ab. Das Fahrverhalten des BMW`s ist einfach nur Spaßtötend!:angry:

Hoffe meinem Teamkollegen erging es besser.

Bis zum nächsten Kram...äh...Lauf.:kiss:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5.Lauf zum 24 Stunden Rennen 26 Mai 2012 23:15 #194075



trotz Ausfall ein schönes Event, danke Joerg :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5.Lauf zum 24 Stunden Rennen 26 Mai 2012 23:17 #194073

Wuhuuuu war das ein Renn':woohoo: :woohoo:

hat schön etwas schlechter angefangen, in der Qualy Outlap jemanden abgeschossen, sorry nochmal wurde von abgelenkt.
Trotzdem ganz unerwartet auf P1 gefahren bis AGS n neue Serverbestzeit gesetzt hat, grats!

also auf 2 gestartet un bis Ende 1 Runde halten können, im Pflanzgarten 2 fast das Auto geschrottet un nur mit viiieeeeel Glück abgefangen, puuuuh das war schon die erste Schweissattacke:laugh:
auf der Döttinger von Malle un Joerg rechts un links überholt worden :pinch:

als 4. weiter un in Runde 5 dat Auto im Wehrseifen ordentlich in die Wand gepfeffert:S
spontan auf 2 Stop 'Strategie' umgestellt:lol:

auf 10 wieder rausgekommen un durch das Feld 'gekämpft' die meisten haben mich so passieren lassen (dankeschön!) zischenzeitlich wieder bis auf 3 vor, n Platz verloren un als 4. in Runde 10 zum 2. Stop noch ma tanken un neue Reifen für den Schlusssprint.

Auf 5 wieder auf die Piste un bald wieder Jenson Button auf Platz 6 verwiesen. Durch den Ausfall von Malle zwar leider n guten Konkurrenten verloren aber auch Platz 3 geerbt.

Durch n Fehler/Unfall?? von AGS doch noch die 2.5min über in der letzten Runde aufgeholt un grade so noch in der Hohenrain durch n Fehler seinerseits überholt un mit 1s vor AGS auf 2 ins Ziel.

zwar nur bedingt durch Eigenleistung so weit vorne aber ich freu mir trotzdem n Ast:laugh: vorallem auch n paar geile heisse Manöver drin. danke Malle, Jenson Button;)

wodan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5.Lauf zum 24 Stunden Rennen 26 Mai 2012 23:18 #196560

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Danke an toysoldier für den 10 Rnd langen Zweikampf.

Beinahe wär das Rennen in Runde 5 schon zuende gewesen.



Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5.Lauf zum 24 Stunden Rennen 26 Mai 2012 23:18 #196163

Server 6, Manthey
Quali 8,
Ziel 15. glaub ich.

Ein (wieder mal) total verkorkstes Rennen für mich. Neben meinen (nicht vorhandenen) Fähigkeiten, hatte ich leider auch ein paar Komplikationen mit meiner Hardware. :unsure:
Da die Halterung für's Lenkrad kaputt is, hab ich 's einfach festgetaped, nur leider hielt das Tape nich so ganz. Mim Pedal hatt ich auch Mühe. :S

Der erste der zahlreichen Dreher war übrigens kein Eigenverschuld, sondern war meinem Lenkrad zuzuschreiben; beim Runterschalten vom 3. in den 2. Gang hat es blöderweise 'nen Gang übersprungen, war nich so toll. :huh:

Beim ersten Unfall war 's nich nur en Aeroschaden, sondern es musste direkt mal wieder en Reifen dran glauben, weshalb ich schon verfrüht nach der 2. Runde in die Box musste. Nach dem Halbzeitstopp passierte promt das gleiche und konnte noch 'nen unplanmässigen Stopp einlegen. Und nach und nach läppelte sich der Aeroschaden, bis ich mit 'nem Aerschaden von 35.0(maximum) endlich ins Ziel kam. :S Ich hab naher im Ts noch en paar Leute über mein Auto lästern hörn. :laugh:

Ich hatte aber sogar noch en Zweikampf gegen Schluss, nämlich mit Rayc, nur blöderweise waren wir nicht mehr in der selben Runde unterwegs. :P Aber nachdem er nochmal 'nen Ausflug ins Kiesbett unternommen hat konnte ich diesen Zweikampf gewinnen. :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5.Lauf zum 24 Stunden Rennen 26 Mai 2012 23:30 #196159

Gesamtauswertung jetzt, Teamauswertung morgen:

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...nnen/2012_05_26.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5.Lauf zum 24 Stunden Rennen 26 Mai 2012 23:46 #196155

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Hola,

Server 1, hat Spass gemacht. Endlich ein Set gefunden mit dem konstante Zeiten möglich waren (und nicht nur 3-4 Runden lang) und schon macht es auch wieder mehr Spass. Hatte ein schönes Duell mit Keeks über fast die gesamte Distanz und auch wenn es am Ende mit 0,9 Sek Rückstand "nur" zu P5 gelangt hat, bin ich doch mehr als zufrieden. Angesichts der Rückstände die ich mir in den ersten 4 Läufen eingefangen hab, war das heute auf jeden Fall eine Steigerung.
Mein Teamkollege hatte leider weniger Glück, so das es für uns noch weiter nach hinten geht. Reicht aber hoffentlich noch, um auch beim letzten Lauf noch auf einen vollen Server zu kommen, das war heute auch mal wieder echt gut!!

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5.Lauf zum 24 Stunden Rennen 26 Mai 2012 23:48 #196154

Server 6:

Hab den ganzen Tag nix anderes gemacht als meinen PC neuinstalliert und geflucht wie ein Brunnenputzer :evil: naja... er lief dann bis zum Rennen wieder. Wlan gehört verboten. Hab wieder Kabel verlegt.

Klar, alle meine Setups sind weg. Hab mir von meinem (Ex???-)Teamkollegen HenryF noch schnell sein E92-Setup geben lassen - aber ich kam mit dem nicht zurecht. Bin rumgeeiert wie ein Depp. Egal. Tolle Fahrt mit RTX Michael gehabt, rundenlang hin und her überholt (ich auf der Geraden vorbei, er in den Kurven mit seinem S2000). Leider ist er dann Runde 9 oder so raus.

Dann kam ich plötzlich an Wodan vorbei während seinem Stopp. Aber das dauerte nicht lange, dann brabbelte der Ami-V8 an mir vorbei. Aber zwei, drei Kurven fuhren wir schön nebeneinander :)

P4 am Ende B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5.Lauf zum 24 Stunden Rennen 27 Mai 2012 01:13 #196146

B) :( Tja :( B)

mein Kollege ist heute net erschienen, ohne Worte...

:angry: Sakra :angry:

hat mir damit die Gelegenheit genommen, nach Ersatz zu suchen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5.Lauf zum 24 Stunden Rennen 27 Mai 2012 01:52 #196145

Training fing echt Super an. 7min vor Ende des Trainings geht der Rechner einfach aus, is mir auch neu :blink: Aber nochmal glück gehabt. Quali dann auf P8 :cheer: Im Rennen lief es echt Super. 12runden ohne Problem und als schön den Aston von W(free) gejagt. Konnte in der Box auch vorbei ziehen. Konnte ihn aber leider nicht hinter mir halten, was auch egal war. Dann der verzweifelte blick zur Uhr :ohmy: Wo ich lese 21std noch zu fahren, keine ahnung was da jetzt falsch lief :silly: Aber auch egal. Zum schluss sehr zufrieden mit P5.
THX an alle auf Server5 sehr faires Rennen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5.Lauf zum 24 Stunden Rennen 27 Mai 2012 06:41 #196135

Gladi,
ich bin stolz auf uns ;)

Bis jetzt alle Etappen erfolgreich gemeistert :cheer:

So, jetzt gehts nach Italien :)

Gruß kolbi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5.Lauf zum 24 Stunden Rennen 27 Mai 2012 08:10 #196134

@ JensenButton7
hat echt spaß gemacht hatte in der neuten runde schwarzen bildschirm und fand mich hinter dem zaun wieder :angry: da mein teamkolege ja auch nicht mehr fährt und meine karre schrott war habe ich das rennen beendet :ohmy: aber bis dahin wars schon geil mit dir :laugh:

gruß Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 5.Lauf zum 24 Stunden Rennen 27 Mai 2012 09:30 #196133

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Wer ist "Braindead"? Reg. Seit 27.04.2012 und fährt uns hier allen um die Ohren.

Wer verbirgt sich hinter diesem Namen wirklich........
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang