Ich hab das Rennen gestern mit einem Drift-Event verwechselt.
Der 300C geht ja schön ab vom Motor her, aber ich bin im Quali auch mit dem Rennset gefahren, weil ich nur am rutschen war. Gebracht hats aber wohl nichts.
Mein größter Fehler war mit den Harten Reifen zu fahren. Die hatten fast einen genauso hohen Verschleiß wie die mittleren Reifen. Also in der ersten Rennhälfte am Driften gewesen, in fast jeder Kurve. Schnell wars nicht und den Reifen hats nun auch nicht so geholfen.
Nach meinem Stop dann auf den Mittleren weitergefahren, das Problem: Wieder am rutschen...
Die Bremsbalance dann noch soweit nach vorne verstellt, dass er beim Anbremsen nicht mehr übersteuert. Die Reifendrücke waren auch noch für die harten Reifen gewesen, also waren sie viel zu hoch. Aber das waren meine ersten Erfahreungen mit den Mittleren Reifen auf dem Auto, ich wusste also nicht, wie man da den Reifendruck einstellen muss.
Am Ende fast noch den Franky geschnappt, nur 0,4 Sek hinter ihm über die Linie.
Insgesamt aber ein schönes Rennen. In der ersten Hälfte war das Driften am schönsten, in der zweiten dann die Aufholjagt.
Gruß
Grim
Achja Franky: Glückwunsch zum dritten Platz. Endlich gings mal aufs Podium, was?