FrankyBB schrieb:Nun stell ich mir die Frage, warum. Viele wünschen sich für die Events einen Übungsserver, damit man eben diese Karamolagen weitestgehend abschalten kann. Die, die es eventuell nötig hätten, sind da nicht zu finden. Also, welchen Zweck haben dann die Übungsserver, wenn es dann im Event in der ersten Kurve richtig kracht und es hat richtig gekracht.
Ich bin mir daher nicht sicher, ob ich in nächster Zeit für meine Events eben diesen Übungsserver bereit stellen werde. Genau genommen ist es ja so, wenn man 20:00 dem Event beitritt, hat man 40min Zeit sich mit der Karre und der Strecke zu beschäftigen. Ich denke, das sollte reichen.
Franky
Also, ich finde den übungsserver sehr gut, da man schon so grob einschätzen kann welche Zeiten gefahren werden und schon vor dem Event schauen kann wo die meisten Fehler gemacht werden.
Nun speziell zu diesem Event:
1) Eventuell gäbe es noch mehr "Kamikaze " Fahrer ohne Trainingsserver, gutes Beispiel bin ich, als ich vor einem halben Jahr angefangen habe, galt ich etwas als Kamikaze Fahrer und mit dem Üben für Events bin ich erfahrener geworden und baue jetzt nicht mehr so viele Unfälle
2)Der 1. Beitrag war zu lang.
3) Die Strecke war an sich schon schwer und dann am Start kann schon mal ein Fehler passieren.
4)Es gibt immer ein paar Deppen.
Hoffe du denkst über deine Meinung nach.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel