Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Replacement Event - 26.05.12

Replacement Event - 26.05.12 26 Mai 2012 21:47 #195953

5 Minuten vor Ende Quali auf S8 angekommen. Paar Runden gedreht und den Golf grob eingestellt -> vorletzter Startplatz.

Am Start gut durchgekommen und im Mittelfeld gelandet. Mit der Zeit bis auf P5 vorgearbeitet und auch halten können bis Runde 49.

Ausgang der Spitzkehre dann .exe-Fehler und ab auf den Desktop... Muss aber was größeres gewesen sein, da kurz darauf S8 fast leer war.

Hat mir gut gefallen die Combi und hoffentlich nächstes mal ohne .exe-Fehler...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Replacement Event - 26.05.12 26 Mai 2012 21:53 #195948

hi,

war wooohl nen bug in der strecke.
lag nach 45 rd schön in front und konnte mich absetzen. dann wollte ich tanken in der 48 rd und das war der bug, !!!3X in die box und 3X kein tanken + reifen wechsel.

und tschüüüüüüüüssssss........:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Replacement Event - 26.05.12 26 Mai 2012 22:10 #195920

schade, schade... ich glaub da war mein 1. Serversieg drin (sorry Ambros, aber ich konnte nen bisschen schneller ;) )

Quali auf P7, beim Start die Position gehalten. Nach ein paar Runden dann eine Rangelei vorn, die mich auf P3 gespült hat. Dann hat NIK?? (weiss den Namen nicht mehr genau) einen Fehler gemacht und ich hatte dann ein paar echt COOLE Runden im Fight mit Ambros um P1. Musste aber in Runde 42 an die Box, obwohl ich bis Runde 47 draußen bleiben wollte. Vollgetankt, vorne harte Reifen druff, hinten nix gewechselt (beim Start Weiche gewählt). Nach dem Stopp auf P7 wieder raus mit 33 Sec Rückstand auf die Spitze. Mein Stopp dauerte 34 Sec. Naja, keine Ahnung welche Strategie die Jungs vor mir hatten, auf jeden Fall war ich kurz vor dem Serverchrash schon wieder auf P3.

Vielleicht gibts ja noch öfter so geile Kombis bei denen ich so gut mitfahren kann ;)

Trotzdem DANKE an die Planer. Hat echt Spass gemacht!B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Replacement Event - 26.05.12 26 Mai 2012 23:08 #195908

Da hat mir sogar der Golf mehr Spass gemacht als der e92 :laugh:
Thx Franky für den Serverneustart, schade das nur wenige Fahrer wieder zum Rennen gefunden haben.

edit: hey g-effekt wie zum geier bist du ne 36:5 gefahren :woohoo:
HotlapReplay her, zack zack :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Replacement Event - 26.05.12 26 Mai 2012 23:32 #196158

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
[GCZ]Henry F schrieb:
Da hat mir sogar der Golf mehr Spass gemacht als der e92 :laugh:
Thx Franky für den Serverneustart, schade das nur wenige Fahrer wieder zum Rennen gefunden haben.

edit: hey g-effekt wie zum geier bist du ne 36:5 gefahren :woohoo:
HotlapReplay her, zack zack :laugh:

Ja, da war wohl ein programmfehler am werk, auf jeden fall wurden die 36:5 angezeigt, aber g-effekt wurde gleichzeitig im Grid als "auf der Strecke, in der Box" im Wechsel angezeigt, also blinkend blau, weis.
Daher gehe ich davon aus das diese Zeit nicht wirklich gefahren wurde, sondern aus Frakmenten besteht. Deutlich ist auch das tatsächlich kaum eine Zeit unter 38:00 gefahren wurde, wie soll da auf dem kurzen Teil noch 1,5 Sekunden gewonnen werden??
Egal, das Race war geil, schade nur der Absturz und die geringe Beteiligung, hatte mich riesig auf tausende zweikämpfe gefreut, bin dann aber doch ziemlich einsam um den Kurs geeiert.

Auf jeden Fall mein Wunsch: mehr davon, richtig eng ist super:woohoo:


Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Replacement Event - 26.05.12 27 Mai 2012 10:23 #196120

  • g-effekt
  • g-effekts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Huhu,

ich glaube die zeit muß gelöscht werden... Bin sie gefahren als ich geblinkt habe... weiß auch nicht was da los war...:unsure:

Gruß Marius...:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Replacement Event - 26.05.12 27 Mai 2012 10:46 #196113

Die Zeit ist raus.
Es ist nach wie vor unverständlich, was gestern mit dem Server8 los war. Server4, lief die selbe Kombination, die sind sogar mit 29 Fahrern ins Rennen gegangen. Es lief ohne Probleme. Sollten Lags einzelner Fahrer dazu führen, dass viele einfach mit rausfliegen? Der Server selbst war nicht abgeschmiert. War ja selbst drauf und bin wie aus heiterem Himmel plötzlich jemanden hinten drauf geknallt. Karre war im Arsc*, als drückte ich ESC, damit ich keinen behindere. Erst dann sah ich, dass schon viele weg waren. Nach dem Neustart des Servers lief dann alles glatt. Manchmal gibt es Sachen, die man nicht nachvollziehen kann.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Replacement Event - 26.05.12 27 Mai 2012 11:11 #195697

  • g-effekt
  • g-effekts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Danke Franky...;)

Es war aber auch schwer beim zweiten Server start auf den server zu kommen... cheat verdacht und exe fehler im wechsel.. Habe 10 versuche gebraucht bis ich druff war....:S

Danke nochmal für die Kombo hat echt spaß gemacht...:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Replacement Event - 30.06.12 29 Jun 2012 11:07 #232235

is das so richtig. verbrauch 21?
was hat franky vor?
sinds vll 21 pflichtboxenbesuche?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Replacement Event - 26.05.12 29 Jun 2012 11:45 #232238

Da hat er wohl die Tasten vertauscht, wahrscheinlich hat er die Buchstaben oben und die Zahlen unten :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Replacement Event - 26.05.12 29 Jun 2012 12:28 #232241

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Bei uns im Osten ist vieles anders. :laugh: :P ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang