Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Event - 02.11.13

Aw: Event - 02.11.13 03 Nov 2013 10:24 #195898

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
FrankyBB schrieb:
Selbst Schuld !!!!!
Nimm eine kleinere Klasse. Da lernt man dann auch, wie man mit heranfliegenden Leuten umgeht. Kann auch eine Erfahrung mehr sein.

Franky

Das werd ich wohl oder übel machen, auch wenn ich schnelle Autos mehr liebe :D

Und außerdem: Wenn es so ist, dann ist es keine Erfahrung für mich. Es ist schon ein Unterschied, ob man der Schnelle ist oder der langsame. Der Schnelle muss seinen Weg finden, ohne dass der Andere behindert wird. Man muss Erfahrungen machen, und das habe ich gestern getan.

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event - 02.11.13 03 Nov 2013 10:34 #195896

  • Grandpa
  • Grandpas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
Wäre auch gern mitgefahren, aber zum Rennen stand ich plötzlich unter/neben der Strecke.
Half alles nichts, Rennen gelaufen.:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event - 02.11.13 03 Nov 2013 10:35 #195897

  • Uwe GER
  • Uwe GERs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 66
Moin Moin,

war unterwegs auf Server 4 In der GT3 Klasse.
Quali auf Platz 2 beendet.
Rennstart wie fast immer, einer denkt immer er müsse in der ersten Kurve das Rennen gewinnen.
Andere ins Kiesbett schicken,einem das Rennen versauen und später mit ESC aussteigen.
War dann völlig aus dem Konzept(Wuuuut), und fand mich drei Runden später so auf Platz 21 wieder.
Hab mich dann besonnen und bis auf Platz 3 vorgekämpft.Den Boxenstop hatte ich mir selbst vermasselt, war noch mehr drin.
Fand die Kombi super, auch wenn ich die Strecke einfach nicht mag.
Dank an die Planer, ohne Euch geht nichts:)

Gruß Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event - 02.11.13 03 Nov 2013 10:52 #195893

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Flamur schrieb:
FrankyBB schrieb:
Selbst Schuld !!!!!
Nimm eine kleinere Klasse. Da lernt man dann auch, wie man mit heranfliegenden Leuten umgeht. Kann auch eine Erfahrung mehr sein.

Franky

Das werd ich wohl oder übel machen, auch wenn ich schnelle Autos mehr liebe :D

Und außerdem: Wenn es so ist, dann ist es keine Erfahrung für mich. Es ist schon ein Unterschied, ob man der Schnelle ist oder der langsame. Der Schnelle muss seinen Weg finden, ohne dass der Andere behindert wird. Man muss Erfahrungen machen, und das habe ich gestern getan.

Flamur

Mir wird wohl nie in den Kopf gehen wie man so schnell sein kann... :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event - 02.11.13 03 Nov 2013 11:21 #195868

Auch mir hats richtig Spaß gemacht, auch wenn ich meinem NG1-Mosler das labile Heck nie so ganz mit dem Setup unter Kontrolle bekam.
In Training und Quali war nie an Zeitenjagd zu denken, hab die ganzen 60 Minuten gebraucht um die Kiste halbwegs fahrbar zu bekommen.
Im Rennen lief es recht gut, auch wenn viel Rückspiegel-Gucken angesagt war, wenn von hinten die schnellen Kollegen angerauscht kamen...und gerade Flamur kam ja gefühlt alle 3 Runden :P

Leider hatte ich einen Denkaussetzer, als ich meinte, einmal 4 Autos auf einmal vorbeilassen zu müssen, zu heftig vom Gas ging und mir Nikman daraufhin hinten drauf fuhr. Sorry nochmal.
5 Runden vor Schluss hatte ich nach einem Abflug noch einen Plattfuss, wodurch nochmal ne Minute flöten ging.
Insgesamt wurde es aber Rang 19 auf dem Server und Platz 73 im Gesamtklassement.
In meiner recht dünn besetzten NG1-Klasse war es der Klassensieg auf S3, serverübergreifend Rang 2 (bei leider nur 8 Startern)

Glückwunsch an alle Sieger und Ankommer.
Danke an die TS-Bande auf Server 3, war wieder nett mit euch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event - 02.11.13 04 Nov 2013 05:27 #195687

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
exbrassi schrieb:
Flamur schrieb:
FrankyBB schrieb:
Selbst Schuld !!!!!
Nimm eine kleinere Klasse. Da lernt man dann auch, wie man mit heranfliegenden Leuten umgeht. Kann auch eine Erfahrung mehr sein.

Franky

Das werd ich wohl oder übel machen, auch wenn ich schnelle Autos mehr liebe :D

Und außerdem: Wenn es so ist, dann ist es keine Erfahrung für mich. Es ist schon ein Unterschied, ob man der Schnelle ist oder der langsame. Der Schnelle muss seinen Weg finden, ohne dass der Andere behindert wird. Man muss Erfahrungen machen, und das habe ich gestern getan.

Flamur

Mir wird wohl nie in den Kopf gehen wie man so schnell sein kann... :S

Bischen Erfahrung gepaart mit Talent und einen guten CPU.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang