Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Event - 02.11.13

Event - 02.11.13 02 Nov 2013 16:00 #195931

Hi @ all

habe da einige Frage zum heutigen Event.

Ich wollte nach langer Abwesenheit endlich mal wieder an einem Rennen teinehmen.
Nun finde ich leider die Wagen nicht die zur Auswahl stehen.
Damit ich keine Fragen aufwerfe; natürlich habe ich alles up-gedatet und auch das Klassenskript neu drauf.
Unter welcher Rubrik finde ich die Wagen?
Weiter...
Wie wird es bewerkstelligt, dass sich die bestimmte Anzahl der Klassen (GT2-6, GT3-9 NG1-4 usw.) auf den Servern befinden?
Muss ich mich irgendwo anmelden?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen, denn ich wollte oder muss noch etwas trainiren. ;)

Grüße!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event - 02.11.13 02 Nov 2013 16:05 #195932

1.Die Autos sind teil der Supercar Challenge,die haben eine eigene Klasseneinteilung (einfach im Singleplayer ein bisschen suchen ;))

2.Die Carlimits sind einfach gesetzt.Sobald z.B 6 GT2s auf dem Server sind,kannst du nicht mehr mit einem GT2 joinen und musst ein anderes Auto nehmen,Anmeldung ist nicht nötig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event - 02.11.13 02 Nov 2013 16:14 #195928

Hi ho hallo,
ja so ungefähr hätte auch meine Frage ausgesehen, danke ^^
JDM 4 Life :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event - 02.11.13 02 Nov 2013 16:19 #195929

Danke!

Ihr seit ja echt fix.
Dann muss ich ja mehrere in Wagen in mein Training einbeziehen.:blush:

Wünsche in schönes Rennen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event - 02.11.13 02 Nov 2013 22:14 #195926

Also mir hat es mal wieder richtig Spaß gemacht. Musste bis Runde 20 ca 12 l Sparen was nicht einfach war als Führender. Die ersten 10 Runden sah es äußerst knapp aus mit der Einstopp, aber immer wenn der Abstand zum zweiten etwas größer wurde, war extremes "Shortshiften" angesagt. Bei dem Drehmoment aber auch gut machbar. Brauchte auch keine Reifen wechseln, Spritsparmodus Spart auch Reifen hab ich gelernt:). Und die letzten 10 Runden konnte ich es dann schön Fliegen lassen und hab in der Vorletzten Runde (leerer Tank und schlechte Reifen) meine schnellste Zeit gefahren, sehr cool.B)

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event - 02.11.13 02 Nov 2013 22:22 #195924

moin moin,

hat spaß gemacht, fuhr ng2 und musste nur nach hinten schauen aber war gut.
schade das so wenige die kleine klasse fuhren.

ich hoffe das ich keinen behindert habe.

bin einmal reingefahren um zu tanken die reifen hätten garnicht getauscht werden müssen. ( M/M )

freue mich auf nächste mal.
Langstrecken Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event - 02.11.13 02 Nov 2013 22:30 #195922

Schade, ich wär gern mitgefahren. Leider kam ich auf keinen Server, stattdessen bekam ich immer eine Meldung die in etwa sagte " der host hat wohl ne andere Spielversion " ?!? :blink:
Ich hatte mich schon richtig aufs Event gefreut. Tolle Strecke und einige meiner Lieblingsautos zur Auswahl B)

Naja, vielleicht klappts ja nächstes mal...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event - 02.11.13 02 Nov 2013 22:41 #195921

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Da habe ich die Pole in der GT4 geholt,das Rennen konnte ich in meiner Klasse bestimmen nur nach dem Boxenstop musste ich die ganze Zeit hinter reval56 her fahren. In der letzten Runde habe ich dann die Brechstange herausgeholt und die Tür zu gemacht. Damit war der Sieg in der Tasche.( war schon ein bissl unfair). Dafür kann reval56 die Lorbeeren für die schnellste Rennrunde ernten. Glückwunsch!
Genervt haben die GT3 in den Kurven, da war ich eindeutig schneller, nur musste ich dadurch früher bremsen was wertvolle Sekunden gekostet hat.

Gruß Uwe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event - 02.11.13 02 Nov 2013 22:51 #203664

bin seit langem wieder mal dabei gewesen.. und doch ist es immer dasselbe :(

auf platz 1 liegend fuhr ich einem überrundeten ins heck der vor mir, aus welchen gründen auch immer, auf einmal völlig überraschend bremste

also ab in die box zur reperatur, und keine 2 runden später steht der nächste am streckenrand, müsste mich eigentlich sehen, fährt aber trotzdem quer zur fahrtrichtung in die strecke hinein - ich hatte wieder keine chance auszuweichen

naja, zumindest hat die strecke in kombination mit dem ferrari viel spass gemacht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event - 02.11.13 02 Nov 2013 23:03 #203938

  • Schumann
  • Schumanns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 136
:cheer: sehr schöner sieg in der C5R!

S5...leider sehr wenig leute dabei...aber mit splash, andre13, ayrton senna und kimi keine langsamen am start!

pole leider um 3 zehntel an ayrton verloren, die C6 ist einfach eine bank!

konnte am start (100L auf m/m) direkt p1 holen...andre war dann auch direkt in runde 1 hinter mir und so ging es bis zum 1 stopp in rd. 16...immer ca. 1 sek. zwische uns beiden. sehr cool! :)

reifen waren top sodass nur sprit getankt wurde, andre musste neue reifen draufziehen. dadurch ca. 25 sek. vorsprung. jetzt kamen die backmarker ins spiel, die andre wervolle zeit kosteten. ich hatte freie fahrt...joooo!

dann musst er erneut in die box...somit freie fahrt für mich. runde 32 nochmal sprit und sicherheitshalber neuer reifen....

hat spaß gemacht...leider nur 7 Ankommer!!! so ist das doof :( ...ich glaube ab runde 13 war von 19 fahrern noch 10 im rennen...

danke an die jungs in den langsameren fahrzeugen, bis auf monster im grünen honda hatten alle augen für hinten...thx..

freu mich auf zandvoort...bis dahin

greetz schumi B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event - 02.11.13 03 Nov 2013 00:19 #203948

YEEES:laugh:

Wie bisher in jedem rennen erster in der Gesamtwertung der GT3(außer in Assen) mit meinem Astra:silly:

Konnte mir im quali Platz 7 sichern und hab mich dann mit w/w gegen ende noch auf Platz 5 gerettet

Hat Spaß gemacht:)

Grats an alle ankommer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event - 02.11.13 03 Nov 2013 08:50 #195919

Server 3

Dodge Viper GT3

Start: 100l M/M
R21: 100l -/-

Wieder mal ein schönes Rennen in dieser Event Serie.
Leider konnte ich dieses Mal nicht meinen geliebten Honda S2000 nehmen.Die GT4 war auf S3 voll:(
Also schnell für die dicke GT3 Viper entschieden.

Im Rennen dann ein schönes Fernduell mit Etnis98.
Kam nie näher als 2sec an ihn heran.
Mußte also beim Stop alles auf eine Karte setzen.
Kurzfristig entschieden keine Reifen zu wechseln.
Mit etwa 12sec Vorsprung (Etnis98 hatte Reifen gewechselt)ging es nach dem Stop dann weiter.
Am Ende hat es mit 1,5sec Vorsprung gerade noch gereichtB)
Glückwunsch an Flamur und alle Ankommer auf S3.

Ein großes Danke an die Planer dieser tollen Serie;)

Am Rande, das Gequassel im TS war dieses Mal unerträglich.Bitte beim nächsten Mal etwas gesitteter!:dry: Danke



Gruß

kolbi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event - 02.11.13 03 Nov 2013 10:00 #195901

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Server 3:

Aus dem Stand heraus im Training ne 1:29,4xx gefahren. Setupänderungen waren meist an der Corvette negativ, sodass ich dann quasi mit Standardset, Flügel 8 und mit einem angesteilten Auto fuhr (5cm vorne, 7,5 cm hinten).
Quali 28.3, wär aber noch ne 28.0 werden können, aber das ist Meckern auf hohem Niveau :D

Rennen:
Leider zu erwarten, sehr langweilig da vorne, Patrick#1 und ich habens 2x beim Überrunden spannend gemacht, bei Franky musste ich voll und ganz ausbremsen, was auf jeden Fall auf meine Kappe geht. In engen Kurven überrundet man keinen...
Letztendlich bin ich mit 2 Stops gefahren, am Start dann mit m/m Reifen losgefahren, ich hätte doch lieber h/h nehmen sollen, aber nunja :D
Alles in Allem, auf Server 3 hab ich derzeit keine Konkurrenz, tolle Fights sind bei mir leider Fehlanzeige. :unsure:

Ich hoffe, dass beim nächsten Rennen nicht mehr der Riesenabstand besteht, absichtlich langsamer machen macht dann auch kein Spaß ;)

PS: Das mit dem Gequatsche im TS, besonders über Strategien im Rennen und co, so ausführlich ist n bissel doof, wenn alle reden. Vielleicht sowas vor dem Rennen besprechen :D

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event - 02.11.13 03 Nov 2013 10:18 #195903

Ui was ein Rennen, 3sekunden vor Qualy Ende gejoint:

Im Rennen....

1x Plattfuß
2x Stop & Go
1x das Schild in der Boxeneinfahrt erwischt -> 2min Boxenstop.

Aaaaaber das Ziel erreicht !(:
Intel Core i5-3570K | GigaByte GA-Z77X-UD3H | Corsair Vengeance Low Profile 8GB | EVGA Geforce GTX 980 SC SLI | simuCUBE OSW | BMW GT2 Rim | Heusinkveld Pedals Ultimate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event - 02.11.13 03 Nov 2013 10:20 #195904

Flamur schrieb:
Leider zu erwarten, sehr langweilig da vorne, Patrick#1 und ich habens 2x beim Überrunden spannend gemacht
Selbst Schuld !!!!!
Nimm eine kleinere Klasse. Da lernt man dann auch, wie man mit heranfliegenden Leuten umgeht. Kann auch eine Erfahrung mehr sein.

Zum TS gestern. Ja, vielleicht wurde gestern im TS während des Rennens zu viel gesprochen. Aber jetzt, wo wir wieder im TS mehr werden, kann es schon mal vorkommen, dass ein zwei Sätze mehr fallen. Im großen und ganzen fand ich die Stimmung im TS klasse, freue mich schon auf das nächste Mal.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang