Server 3:
Aus dem Stand heraus im Training ne 1:29,4xx gefahren. Setupänderungen waren meist an der Corvette negativ, sodass ich dann quasi mit Standardset, Flügel 8 und mit einem angesteilten Auto fuhr (5cm vorne, 7,5 cm hinten).
Quali 28.3, wär aber noch ne 28.0 werden können, aber das ist Meckern auf hohem Niveau
Rennen:
Leider zu erwarten, sehr langweilig da vorne, Patrick#1 und ich habens 2x beim Überrunden spannend gemacht, bei Franky musste ich voll und ganz ausbremsen, was auf jeden Fall auf meine Kappe geht. In engen Kurven überrundet man keinen...
Letztendlich bin ich mit 2 Stops gefahren, am Start dann mit m/m Reifen losgefahren, ich hätte doch lieber h/h nehmen sollen, aber nunja
Alles in Allem, auf Server 3 hab ich derzeit keine Konkurrenz, tolle Fights sind bei mir leider Fehlanzeige.
Ich hoffe, dass beim nächsten Rennen nicht mehr der Riesenabstand besteht, absichtlich langsamer machen macht dann auch kein Spaß
PS: Das mit dem Gequatsche im TS, besonders über Strategien im Rennen und co, so ausführlich ist n bissel doof, wenn alle reden. Vielleicht sowas vor dem Rennen besprechen
Flamur