[GCZ]JoeWatchman schrieb:
PS. die "virtuelle" Runde gibt es nicht mehr!
Die Rückstande werden nur noch anhand der tatsächlich gefahrenen Zeiten in Relation zum Gesamtsieger berechnet (bin erstaunt, dass sich bislang noch keiner dazu geäußert hat
)
genau so hatte ich mir das vorgestellt,keine glaskugellaps mehr,gute arbeit
zum rennen
hatte heute nachmittag mein altes setup von den daylie servern geladen und bischen daran rumgeschraubt,hatte aber sprit und reifen verschleiss vertauscht,änderte eigentlich nichts ausser das ich tanken musste und die reifen nicht wechseln musste^^
naja ich wusste das mir zur spitze das set nicht reichen würde (27er zeiten)war noch am überlegen ob ich überhaupt mitfahren sollte
lief aber ganz ok auf server 2,wie marc madman schon schrieb waren die ersten vier innerhalb von 2 sek im ersten stint unterwegs,nach dem tanken ohne reifenwechsel lag ich auf p3 nachdem auch die letzten zum pitstop fuhren
konnte nicht aufschliessen auf jigger der auf p2 lag,verlor eher noch durch überrundungen und nachlassende reifen,bis ich plötzlich sah das marcmadman in rückspiegel auftauchte ^^
mir war da schon klar das er frische reifen drauf hatte,und nach ein paar remmpeleien ist er dann vorbei gekommen(war nicht sehr sauber aber sei es dir gegönnt)
ich wollte dann in der ersten kurve mit viel schwung zum konter ansetzten,und habe dadurch einen dreher produziert
ich hing dann rechts an der leitplanke irgendwie halb auf dem randstein und brauchte sage und schreibe ca 45?sek um wieder auf die strecke zu kommen,und das in der letzten runde
aber war gutes rennen bis auf dieses missgeschick