Schönen guten Morgen
Server 2
Ein herzliches Dankeschön für dieses Rennen.
War nicht meins.
Vorbereitung und Training lieffen eigentlich zufriedenstellend. Mein Plan war mit vollem Tank los und einmal Reifenwechsel.
Das funktionierte.
Medium vorne und Hart hinten, das Problemkind wurde hinten, links; sonst wäre ich durchgefahren.
Start als 24.
Diesmal hat´s mich erwischt, nach 50 Meter gedreht worden, kein Warten, kein Schaden, Letzter.
Ein paar Runden später, ich arbeitete mich nach vorn, eigens verschuldeter Dreher. Erste Kurve komme ich innen auf´s Gras und in Schwulitäten, kein Kontakt, kein Schaden.
Den Marvin Schabert aber knapp hinter mir hat´s aus der Bahn gehauen und er biegt zur Mauer ab und macht sich mit Selbiger mehr als bekannt.
Entschuldige, Marvin, falls ich der Auslöser war. Das Rennen war noch soo jung.
Auch sonst bin ich mehrmals neben der Strecke gewesen, zum Glück immer alleine und ohne Feindkontakt.
Dadurch so viel Zeit verloren...
Bis zum Boxenstopp hatte ich mich bis Platz 10 oder besser vorgetastet, doch noch einige Fahrfehler mehr und mein Spass am Fahren wurde echt auf die Probe gestellt.
Wenn es lief, dann lief es gut. Aber die vielen Fehler so nebenbei nerven gewaltig.
Ansonsten ein feines Rennen, interessante Strecke und den Lotus wollte ich eh schonmal fahren.
Viel Blech auf und neben der Strecke, viel Slalomfahren angesagt, immer gut durchgekommen, Ziel Platz 7.
Wieder konnte ich sehen, auch mir selber passiert, wie Fahrer andere Fahrer ´rauskicken und einfach weiterfahren; nicht gut.
Hat trotz Allem wieder viel Spass gemacht, faire, gute Gegner und ´ne Menge Action.
Also, wenn ihr Mal wieder ein richtig geiles Rennen fahren wollt...
dann kommt auf Server 2, dort wo die Schnellsten der Elite der Besten der Meister fährt!